» »

Mein Engel wurde aus dieser Welt genommen

T0OFxU

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

lg Tofu

PUOLLYx79

:)* :)-

S~tric-klSoezckchxen02

:)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)*

wpay.o7f.n'ew.l{ife

liebe heidi

ich habe immer wieder deinen thread gelesen...aber unter einem anderen nick

ich war geschockt was passiert ist und ich denke heute noch immer und immer wieder an dich und deine tochter...viele werden sagen das du wieder optimistisch deiner zukunft entgegen schauen musst usw...und ich weiß wie schwer das ist und das man das in dem moment auch nicht so hören möchte...aber wir alle denken das auch für dich bald wieder eine besser zeit anfangen wird...wo du es wieder lieben wirst den frühlingwind zu riechen und die sonnenstrahlen werden dir auch wieder in die seele scheinen können so dass du das leben wieder genießen kannst...ich wünsche dir nur das beste und das du bald einen cut machen kannst und das leben so führst wie du es willst...

ganz liebe grüße :-x

J&annxy

:)- :)- :)- in stiller trauer

P(O}LL!Y79

:)- :)*

Dve.lt'a Jaxck

Das Leben,

ein flüchtiges Geschenk

im Wind.

Kostbar.

Deine Liebe

erfasst den Sturm

über den Tod hinaus.

Ich denke an euch!

L\achmxöwe

Liebe Heidi,

erst heute bin ich auf diesen Faden gestoßen und mir bleibt einfach die Luft weg. Es tut mir so unendlich leid, was dir geschehen ist. Mitfühlen kann man es nicht wirklich aber die schlimmen Momente kenne ich von dem Moment, als mein Sohn versucht hat sich umzubringen. Es ist schlimmer als alles andere, sein Kind zu verlieren oder es auch nur in der Nähe des Abgrunds zu sehen. Wie leer musst du sein, da du deinen Schatz verloren hast. Es tut mir soo leid. Lass dir bitte in dieser schweren Zeit helfen, nicht nur von der Familie, sondern auch von Professionellen also Therapeuten. Ich wünsche dir, dass du bald mal wieder Trost findest und Freude am Leben. Alles nur erdenklich Liebe und Gute!

Jiinglepbaall

:)*

lzady5-lxike

:)- :)- :)- :)- :)- :)-

k%atki

Liebe Heidi.

Habe mir den ganzen Faden durchgelesen. Es tut mir so leid für dich. Es gibt wohl nichts schlimmeres als sein Kind zu verlieren.

Hast du dich wieder halbwegs fangen können?

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, die Kraft wieder Licht in dein Leben zu bringen und die schönen Seiten des Lebens zu sehen.

Ich hoffe du meldest dich bald wieder. Zünde für dich eine Virtuelle Kerze an.

Hier noch ein Kraftstern für dich und deinen Mann. Ihr könnt ihn brauchen :)*

bgiHbix71

Liebe Heidi, liebe Leser,

ich bin gestern durch Zufall als stiller Leser auf diese Seiten gestoßen. Es ist mir jetzt auch ein Bedürfnis, hier meine Gedanken kurz niederzuschreiben.

Als erstes möchte ich Dir Heidi dafür danken, dass Du uns hier Dein Erlebtes mitteiltst. Mein allergrößter Respekt dafür. Das was Dir passiert ist, ist genau das, wovor man nicht geschützt ist, was nicht vorhersehbar ist, was man nicht selbst in der Hand hat und genau das macht das Geschehene so unerträglich. Heidi, ich denke es gibt nichts Schlimmeres auf dieser Welt, als sein eigenes Kind zu verlieren. Es tut mir so unendlich leid. Wenn man bedenkt wie dieser Thread mal begonnen hat und jetzt endet, es ist unfassbar. Wie kann man das nur ertragen? Ich hoffe und wünsche mir von ganzen Herzen, dass Du das schaffst.

PS: Es ist großartig, wie viele hier von Euch mitfühlen und Trost spenden.

PuOLL-Y7x9

:)* :)* :)* :)* :)*

:)-

J\aVnnxy

:)- :)- :)- :)- :)- in gedanken an dich und in gedenken an deine kleine :°_

mvare#ikesxum

:°_ Ich leide mit euch wünsche euch das alles gut wird und deine Tochter schnell wieder auf die Beine kommt und hier noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* die euch die nötige Kraft geben .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH