» »

Mein Engel wurde aus dieser Welt genommen

smmilWe-4x-me


@ mareike

Die Tochter ist verstorben...manchmal sollte man doch ein bisschen weiter lesen...nix für ungut.

mtare1ikexsum


**sorry**:)-

R3omanxix


Manchmal sollte man loslassen und von neuem beginnen.

Wünsch euch viel Glück :)* :°_

Hiabibxy


Liebe Heidi,

bin durch Zufall auf deine Thread gestoßen und mir fehlen eigentlich die Worte. Ich spreche dir mein tiefstes Beileid aus und doch weiß ich, dass dir diese Worte nicht weiter helfen werden, sie können dich nicht wirklich trösten u. vor allem können sie dir nicht deine Tochter wieder bringen. Es fällt mir schwer, Gott zu verstehen, warum er euch das angetan hat, es ist nicht in Worte zu fassen.

Ich wünsch dir nur alle Kraft dieser Welt, diese schreckliche Zeit irgendwie zu überstehen, neue Kraft zu schöpfen und neue Aufgaben auf dieser Welt zu finden, die dich von deinem Schmerz ein bisschen ablenken können. Denn du wirst weiterhin gebraucht, auch wenn dein Kind körperlich nicht mehr da ist, sie braucht dich auch weiterhin, du kannst Kontakt mit ihr halten auf einer anderen Ebene.

Ich bin selber Mama eines 3-jährigen u. 1-jährigen Kindes u. habe mir schon oft gedacht, ich glaube ich würde auch sterben, wenn eines meiner Kinder sterben würde - aber man tut es nicht, man wird auch weiter gebraucht, sie werden immer unsere Kinder sein, immer da sein, auch wenn sie körperlich vielleicht nicht mehr in dieser Welt sind.

Heidi, laß dich ganz lieb umarmen, kannst auch gerne jederzeit eine PN schreiben, wenn dir mal danach ist.

Liebe Grüße

Habiby, Patrick u. Pascal

P7OLLJY79


:)_ kraft-hoffnung :)* :)* :)* :)* :)*

:)-

PHOLLY7x9


:)- :)*

kIinEd10{1


Liebe Heidi - wie geht es dir? Weiterhin wünsche ich Dir viel Kraft

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Sft}rickSoIecEkchen02


:)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)-

PhOLLJY79


stille trauer und 1000 fragen und kraftsterne.... :)*

BBellGa~Swan-dCulleen


:)-

B]elWlaSywan-WCullexn


:)- :°(

yKa;sm_in88x8


:)- :)- :)* :)* :)* :)- :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-:) :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)* :)- :)*

BEellaSw8an-Cxullen


:)-

brlümcLhen22x2


Bin grad durch ZUfall auf diese schlimme geschichte gestoßen...bin selber erst 20 u es ist für mich unvorstellbar, wie das passieren kann...ich wünsche dir u deinem Mann viel Kraft in dieser noch schweren Zeit.

Es tut mir echt leid :)-

BYell]aSwaun-]Cu;llen


:)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH