» »

Mein Engel wurde aus dieser Welt genommen

dZafinxe1


Hallo Heidi,

es wäre schön, wenn Du Dich mal wieder melden würdest. Nach Deiner letzten Nachricht sah es nicht so gut aus mit Dir.

Ich glaube, alle hier im Forum machen sich Sorgen um Dich und würden gerne wissen, wie es Dir geht.

Gruß

B?ell^aSwa=n-Cxullen


:)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)-

:)_

B'uih2:2


Hey,

ich lese jetzt schon längere Zeit diesen Faden und mir geht dieses Schicksal einfach nicht aus dem Kopf...!

Heidi mir ist ein Stein vom Herzen gefallen als du dich hier gemeldet hast!!bitte melde dich doch wieder ich denke hier machen sich alle viele Sorgen!

Ich denke jeden Tag an euch!!!

Mein Beileid :)- :)- :)- :)- :)-

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

nrickiR-01


Auch ich denke fast jeden Tag an dich ,hoffe du hast ganz liebe Menschen um dich.Melde dich mal. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

kgein-facuhmaxnn


Da sag mal einer Kerle koennen nicht weinen. Ich flenne wie ein Schlosshund.

:)-

BsellamSvwan-8Cullexn


:)-

l&i*ttl'e>_anxgle


:)-

J<in8glebxall


Heidi bitte melde Dich bei uns. Keiner hat Dich vergessen und alle würden gern wissen wie es Dir geht :)*

T6O3FxU


:)-

rN Va xl f


:)- :)- :)-

n8ickix-01


:)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

K9a]tjax-81


:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

BWellaSw=an-Culxlen


:)* :)- :)* :)- o:)

Baell`aSwanu-Cull!en


liebe heidi!

ich denke täglich so sehr an dich

ich wünsche dir alles gute für dein leben!

das du auch wieder lichtblicke findest und

ein leben mit weitern schönen momenten!

ich drück dich!:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)- für deine kleine

p'apa-)nord


@ Heidi

ich kenn Dich nicht... Ich hab gerade Deine Beiträge gelesen und musste weinen. Ich habe einen kleinen Zwerg von fast zwei Jahren daheim und dei Vorstellung..... geht nicht.

Ich drück Dich und wünsche Dir viel Kraft.

:°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH