» »

Mein Engel wurde aus dieser Welt genommen

BYellaSwqaKn-Cullxen

liebe heidi :)- :)_

MQon0e68

...ich kann nichts schreiben...ich heule wie ein schlosshund... :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

...es tut mir sooo leid was euch wiederfahren ist...kann keinen klaren gedanken fassen...ich drücke euch von weitem... :°_ :°_ :)_ :)_ :)_ :)_

BNellaS_wanC-Cullexn

:)- :)* :)*

UcnbeliNevaxble1

Mensch Heidi,

sehr oft muss ich an dein schreckliches Schicksal denken. Ich habe eben wieder nachgeschaut, ob du vielleicht geschrieben hast. Uns mitgeteilt hast, wie es dir nun geht mit diesem unfassbaren Schmerz.

Ich schenke dir ganz viele Kraftsternchen. Ich hoffe, sie helfen.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)*

Und dir Kerzen sind für Celina. Sie passt jederzeit auf dich auf. Sie ist dankbar für die kurze, aber wunderbare Zeit mit dir.

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Ich hoffe, bald von dir zu hören.

Liebe Grüße

Anonymus0815

UqnbeJliev&axble1

Liebe Heidi,

bitte entschuldige. Da sind mir ein paar falsche Smilies dazwischen gerutscht. Ich wollte sie entfernen - bekomme es aber nicht hin.

Liebe Grüße

Anonymus0815

B ellaSw3an-Cu$llen

ich finde die winksmilys doch auch schön!

sie zeigen das man an sie denkt!

:)^ :)z

:)-

liebe heidi

:)*

c}atl86067

bin auch grad auf diesen threat gekommen,

liebe heidi,

es tut mir unbeschreiblich leid was dir passiert ist,

als mutter weiß ich wie sehr sein eigenes kind einfach zum leben dazu gehört!

mach dich wieder stark! für deine tochter!

denn irgendwann wenn die zeit da ist wird sie dich in den arme nehmen und ihr werdet wieder zusammen sein!

wenn sie jetzt da wäre dann würde sie dir sagen dass du sie doch irgendwann wieder siehst!

sie wäre doch so traurig dich so leiden zu sehen!

denk einfach daran dass leben ist kurz und die ewigkeit die ihr verbringen werdet wird ewig sein!

mach dich bitte wieder stark, rede mit ihr!

und bete, gott wird dir helfen diesen weg zu finden!

mein herzlichstes beileid!!!!:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

:)- :)- :)- :)* :)* :)*

cQat.860x7

was ich noch sagen wollte, ich finde es unbeschreiblich schön wie viele leute hier an dich heidi denken und versuchen mit dir mitzufühlen!!!

das ist wirklich bewunderndswert!!!

:)^

BfellaqSwan-Cuxllen

:)* :)-

B/ellaSw/an-C6ullen

an heidi!

die in meinem herzen is!!!!!!!!!!!

:)_ :)* :)- o:)

BmellaSwarn6-Cullen

:)-

JPa/smindEa7x5

Liebe Heidi,

ich denke oft an dich. :)_

:)* :)* :)*

BNalSenciagxa

ich übrigens auch. :)*

M!ondhRäs.cheBnx91

mir sind bei den beiträgen echt die tränen gekommen ..

wie gehts es dir denn momentan heidi?

:)- :)- :)- :)- ich zünde ganz viele kerzen für deinen engel an.. und denk bitte dran sie passt als stern im himmel auf dich auf und schaut dir zu.. :)* :)* :)* :)*

B4e)llaS*wan_-Cuhllen

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

liebe heidi!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH