» »

Mein Engel wurde aus dieser Welt genommen

JHulie-\Celixne


Liebe Heidi...auch jetzt denke ich noch an Dich und Selina :)- :)- :)- :)-

Bvell#aSwan-VCuellen


:)- :)*

NLighteDanacxer


ganz vorsichtig: meint ihr, heidi liest hier noch?

OUkiMVolToxki


:)z sie meldet sich ab und an NightDancer!

NCighotDakncexr


aber wann denn das letzt mal?

WSodKa_H007


das war am 22.2. 09

O?kiMto(loki


Seite 45,

am 22.02.09.

Ist ja auch egal wie oft sie sich meldet, hauptsache sie weiß, dass hier Leute an sie denken! :)*

BFrin_a miKt Mu9ckel


keinen zweifel

heidi :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

BSellaSRwan-Cxul)len


:)-

s!a-f>ira8:1


:)-

und eine rose für celina @:

Dmom1


Jemand hat mal gesagt:

"Der Beginn des Lebens

liegt nicht in der Materie,

und sein Ende liegt nicht im Grab."

Von daher hoffe ich, das ihr euch in irgendeiner Form irgendwann wiedertreffen werdet.

k:inld1f01


Liebe Heidi,

ich hoffe jeden Tag das Du Dich hier wieder mal meldest?!

Wie geht es Dir?

Diese Kerze ist für Dein Mädchen :)-

Und die Kraftsternchen nur für Dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)

lg

lzaZdybi&ixrd


Hallo Heidi,

ich bin eben bis Seite 33 gekommen und habe alles von Anfang an durchgelesen. Ich bin sowas von geschockt und liege hier und hab Tränen in den Augen. Deine Geschichte hat mich sowas von gerührt. Es tut mir so unendlich leid für dich. Ich würde mich sehr freuen von dir mal wieder was zu hören. Wie dein Leben jetzt läuft, was mit deinem Mann ist. Wenn einem das Kind genommen wird dann kommt man damit nie zurecht und bei euch war es ja auch noch ein ziemlich doofe Geschichte, dass es so etwas lapidares war. Wer von uns rechnet denn mit einem Milz-/Leberriss wenn die Tochter auf die Bettkante fällt. Ich hatte mir so sehr gewünscht dass sie es gepackt hat, aber leider musste ich dann lesen wie es ausgenangen ist. Es tut mir wahnsinnig leid für dich. Mein herzlichstes Beileid!!!:)* :)*

l!ady9biixrd


hab mich vor lauter traurigkeit etwas falsch ausgedrückt

dass es so etwas lapidares war

meinte damit: so etwas lapidares die ursache war

JMinglebxall


:)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH