» »

Mein Engel wurde aus dieser Welt genommen

VmanesQsa20x09


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

J=ul>ie-C-elinxe


Ich würde zu gerne wissen wie es euch geht Heidi!:)* :°( :°( :)- :)- :)-

sKa`l9;0


:)* :)-

K=athyx5581


:)* :)* :)* :)* :)*

Gxerstefnfelxd


Auch ich habe Selina nicht vergessen...von Anfang an (unter anderem Nick) verfolgte ich diesen Faden.

Selina ist somit unvergessen. @:) :)* :)_

J[uigc:ily


:)* :)* :)* :)* @:) :)-

pIupsi1x808


:°(

DVie WjeicnVkönigixn


Hab den Faden auch von Anfang an gelesen :°(,Heidi melde dich doch mal wieder,es würden sich alle sehr freuen :)_

Für Selina :)- :)- :)- :)* :)* :)*

JWasmind~a75


Es ist schon so lange her, dass Heidi hier geschrieben hat. Ich denke nicht, dass sie sich nochmal melden wird.

Ich hoffe sehr, dass es Heidi gut geht. :)*

Liebe Heidi,

falls du hier aber noch ließt, sollst du wissen, dass auch ich deine Celina nicht vergessen habe. :)- :)- :)-

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft. :)* :)* :)*

scalx90


:)* :)-

Bglia?ckangeqlx23


:)- :)* :)-

BTunxdy34


Liebe Heidi,

ich hoffe so sehr, dass es Dir gut geht und Du nicht aufgegeben hast. Wenn ich noch an den Zufall glauben würde, dann würde ich jetzt sagen, dass ich durch Zufall auf diesen Thread gestoßen bin, aber dem ist nicht so.

Hab heute Morgen alles gelesen und bin zutiefst betroffen von Deiner Geschichte...

Es ist mir ein großes Bedürfnis, Dir und den anderen, die auch schon Verwandte oder Freunde verlieren mussten, auf die seltsamen und wunderbaren Dinge aufmerksam zu machen, die ich in den letzten Wochen und Monaten erleben durfte. Ich hab ein Buch darüber geschrieben, aber das ist noch im Entstehungsprozess. Am liebsten würde ich euch allen eins schenken, wenn es fertig ist...

Ich hoffe es wird vielen helfen, Hoffnung und den Glauben zu finden, dass Seelen Flügel haben, und dass wir nicht einfach so sterben...

Die Entstehungsgeschichte, das Wunder, das Eric uns gezeigt hat, könnt ihr in einem anderen Forum verfolgen, in dem sich Motorradrennfahrer tummeln:

[[http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=19068&start=0]]

[[http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=19388&start=0]]

Heidi, ich wünsch Dir, dass Du auch bald einen Schmetterling siehst und dann weißt, dass es Deiner Kleinen jetzt wirklich gut geht...

Liebe Grüße aus dem Süden,

Bundy

BYellaSwaGn-Cullean


:)*

*5mitles?er2u63x6*


mein gott!was für ein trauriges ende!

heide, es tut mir alles so leid :°_

:)- :)- :)-

Pirindzessixn<3


:°_ :°_ :)- :)- :)- :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH