» »

Mein Engel wurde aus dieser Welt genommen

E:rdbeeFrex23


Hallo Heidi,

mensch, ich kann nur immer wieder sagen, dass ich in Gedanken bei euch bin und ganz viel Kraft sende :)* :)* :)*

Verstehe, dass du nicht die Kraft hast, öfter zu schreiben.....das ist völlig okay. Schreib, wenn dir danach ist, wir sind auch gute Zuhörer und wenn du wen zum reden brauchst...auch dann sind wir da.

Fühl dich umarmt. :°_ :°_

NSexiaxna


Liebe Heidi,

ich kann mir nur annähernd vorstellen, was ihr jetzt durchmacht. Ich war auch schon in der Situation.

Da fragt man sich, wo ein Mensch so viel Kraft und Durchhaltevermögen hernimmt. Ihr müsst euch abwechseln, auch wenn du Angst hast, dass in der Zeit etwas passiert. Ansonsten kann man es nicht aushalten. Es ist eine schlimme Zeit für euch, doch gib die Hoffnung nicht auf, glaube an das Gute und suche dir Möglichkeiten, eine Auszeit zu nehmen. Auch wenn es nur für 1 Stunde ist.

Ich denke jeden Tag an euch und wünsche euch Kraft und viel Energie.

Lass dich umarmen.

F=xxi


Liebe Heidi

vielen Dank für Deinen Bericht. Ich kann gut verstehen, wenn Dir schwer fällt darüber zu schreiben. Selbst mir kullern beim Lesen die Tränen, habe so oft an Euch denken müssen. Es tut mir so leid.

Ich wünsche Celina alles, alles erdenklich Gute - und wie Du schon sagtest - sie kämpft, weil sie leben und wieder mit Euch lachen will - darum gebt die Hoffnung nicht auf.

Ich umarme Dich von hier ganz herzlich und schicke Celina viele Kraftsternchen - sie mögen ihr helfen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B3arcVelmo)netxa


Liebe Heidi,

mir kommen echt die Tränen, wenn ich das lese. Es tut mir wirklich leid, was euch zugestoßen ist! Ich hatte in meinem Umfeld selbst 2 Fälle, wo Menschen, die mir sehr nahe standen, ins Koma gefallen sind. Natürlich ist das nicht dasselbe und ich kann nur erahnen, wie sehr dir das wehtut. Aber beide Freunde von mir sind wieder zurückgekommen! Der Bruder einer Freundin ist nach einem schweren Unfall nach 8 Monaten wieder erwacht. Sie alle haben berichtet, dass sie die Anwesenheit ihrer Angehörigen und Freunde mitbekommen haben und wieviel Kraft ihnen das gegeben hat. Eben dieser Bruder berichtete, er sei regelrecht davon festgehalten worden. Was du da tust ist das wichtigste für deine Tochter! Ich drücke euch die Daumen, dass auch bei euch die Geschichte gut ausgeht, die Chance gibt es auf jeden Fall! ich habe das selbst erlebt. Ich wünsche euch alles erdenkliche Gute!

Gibt es vielleich eine Möglichkeit, sie in einer spezialisierteren Klinik besser zu behandeln?

S5ha{dow Bof thes 'Daxy


Sie ist doch schon in einer Uniklinik.

sVtellua77x7


Liebe Heidi,

in Gedanken bin ich weiterhin bei Euch, ich hoffe so sehr, dass eure Celina bald wieder aufwacht und endlich eine Besserung abzusehen ist.

Liebe Grüße und ganz viel Kraft wünsche ich Euch :)*

MCobn8styi


Hallo Heidi,

wie Dir zumute ist, versteht hier ganz sicher jeder. Schreib' hier, wenn es Dich wenigstens minimal erleichtert. Leider, leider können wir nichts anderes tun als weiterhin mit Euch zu hoffen und für Celina zu beten. Jetzt liegt es wohl vor allem an Celina selbst, ob sie den Willen zum Weiterleben hat oder nicht ...

Alles erdenklich Gute wünscht Celina und Euch

Angie

_qCarKolintax_


das leben ist ungerecht! wir drücken alle die daumen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

e7l s$ue nio


Hallo! Ich bin genau so alt wie deine Tochter. Das ist echt schlimm wie schnell sowas passieren kann. Ich hab mir jetzt alle Beiträge zu diesem Thema angesehen und musste mittendrin anfangen zu heulen...obwohl ich sonst nie heuln muss, aber das ist wirklich schrecklich. Ich wünsch euch alles Gute :)* :)* :)* :°_

m1oh&nb\lumxe4


immer wenn ich hier lese bekomme ich Gänsehaut und könnte anfangen zu weinen

ich schicke Euch alles Glück dieser Welt und drücke Euch so feste die Daumen ,das es mir schon weh tut

ich glaube es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Euch denke

IHR SCHAFFT DAS !!!!! Daran glaube ich

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

P!rinzessEin-Cfastroxp


Hallo Heidi!

:)* Ich wünsche Dir ganz,ganz ganz viel Kraft! Verliere nie die Hoffnung!! Mein Gott, das ist so schlimm,was euch passiert ist!! Als ich das las, umarmte ich erstmal meine Tochter,gar nicht vorzustellen. Bitte Heidi,verliere nie die Hoffnung,aber lass Deine Wut, deine Trauer raus, damit Du wieder Kraft hast um das alles durchzustehen!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich denk an EUCH! Ihr SCHAFFT DAS!!!!!!!!!!!!!!:)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

jvenniBfe9r84


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

hgann|aYh8aus


Liebe Heidi,

für Dich und Deinen Mann wünsche ich viel,viel Kraft und für Euer Mäusekind,das es Ihr bald wieder besser geht.

Knuddel für Euch drei Iris

K0a-Rxu


Hallo Heidi,

ich bin neu hier und habe deine Geschichte gerade erst unter Tränen gelesen! :°(

Es tut mir von Herzen leid, jemanden so leiden zu sehen...

Ich drücke dich unbekannterweise einfach mal ganz fest :°_

Ich wünsche euch dreien, alles, alles gute dieser Welt,

in großer Hoffnung das alles bald ein Happy End findet!?

Gebt bitte nicht auf...

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

h1el$ga4x0


Liebe Heidi,

auch ich wünsche euch viel,viel Kraft. Verliert jetzt nicht den Mut. In Gedanken bin ich bei euch. Alles,alles Gute für euch drei.

Liebe Grüße Sabine

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH