» »

Mein Engel wurde aus dieser Welt genommen

d(e S.ächsixn

Liebe Heidi!

Ich denke oft an euch.

Ich wünsche euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft u. dass es Celina bald besser geht! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße!

ZrEDIS{TxAR

Liebe Heidi!

Es hat mich viel Kraft gekostet,mich hier durchzuarbeiten.

Es ist wirkich schrecklich. Das schlimste was einer Mutter passieren kann, das eigene Kind im Koma liegen zusehen.

Ich drücke dir die Daumen und alles, was sonst noch Glück bringt,dass sie es schafft! :)* :)* :)* :)* :)*) *:) *:) *:) *:) *:)*

Wenn sie aufwacht, und das wird sie!,dann schenk ihr dies: @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Hoffentlich zerbrichst eure Beziehung nicht daran.

Ich weiß das dass blöd klingt, und es ist wahrscheinlich auch sehr anstrengend, aber versuch ein Stückchen Alltag in dein Leben zu bringen. Geh z.B. einkaufen, mach einen kurzen Bummel durchs Eikaufszentrum, oder geh in ein Cafe. Das hilft dir,komm wieder unter die menschen.

Viel Glück!

Mzyax85

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

alle gedanken sind bei dir

DUa fena

auch von mir ganz viele Kraftsternchen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

NPivetaschInutex33

Es ist unglaublich was durch einen Sturz so alles passieren kann! :°_

Wie Du merkst - sind ganz viele liebe Leutchen dabei und schicken Dir ganz viel Kraft!

Wie geht es Deiner Tochter denn ??? ??

Sei lieb umarmt @:)

KL er kx s

Liebe Heidi,

ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft! Haltet durch, so schlimm es im Moment auch ist. Es kommen immer wieder bessere Zeiten!

Viele Grüße

YDellowAcngexl

ich denk auch immer wieder an euch und halte euch die daumen!

ich hoffe so sehr dass du bald was positives hier berichten kannst. ich wünsche es euch von herzen!! @:)

Lmittlxee

Ich wünsche euch auch weiterhin gaaaanz viel Kraft, vorallem für Celina, und dass ihr zusammen haltet! Alles Gute

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Aizupcenax1

Heidi :°_ :°_ :°_

es tut mir so leid :°_

Das einzigste was ich machen kann ist für deine Tochter beten

-QLöw~enherxz-

Sie hat sich schon ewig nicht gemeldet :-/

Hoffentlich kein schlechtes Zeichen :-|

ARrkatsxcha

Liebe Heidi,

ich wünsche dir, deiner Familie und deiner Tochter ganz viel Kraft!

Ich hoffe ihr steht das durch und deine Tochter gwinnt den Kampf!

Ich kann nur beten für euch...

Ganz liebe Grüße

Kcatastr@ophe}nchexmiker

Man sagt ja, dass das Internet als Medium zum Pflegen von Freundschaften oder ganz allgemein von Kontakten eher ungeeignet ist. Und sicherlich würden Dir alle diese Menschen, dir hier mit Euch fühlen, noch viel mehr Kraft geben können, wenn sie tatsächlich anwesend wären.

Ich hoffe jedoch, dass Du wenigstens ein Teil der Kraft, die Dir hier virtuell gegeben wird, für Dich und Deine Familie umsetzen kannst.

Ich bin kein gläubiger Mensch im klassischen Sinne. Dennoch halte ich den Weg zu Gott für einen guten Weg, Dinge zu ertragen und manchmal vielleicht auch zu verstehen. Warum auch immer erhalten selbst ausgeprägte Atheisten in der größten Not unerklärlich viel Kraft durch die Zwiesprache mit Gott, und manchmal ändern sich auch Dinge.

Bleib dran!

R*egiIna-9x12

Ich bin gerührt

ob dieser großen und unendlichen Anteilnahme in diesem Faden. :°(

Auch ich wünsche deiner Tochter, deinem Mann und vor allem dir weiterhin ganz viel Kraft und alles erdenklich Gute! Halte weiter durch, für deine Tochter. :)*

AZzuc8ena1

:)* Sie hat leider lange nicht geschrieben :)*

L'ilia*n262x6

Ja...Das stimmt.

Ich hoffe dass es ein positives Zeichen ist....

Gott ihr tut mir wirklich sehr leid!

Ich hoffe dass Gott euch viel Kraft und Glück schenken wird.

Und ich hoffe auch dass eure Beziehung nicht daran zerbricht, versucht beide zusammen zuhalten...

:)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH