» »

Ich liebe dich, Opa

a\ndal'glarixen


Er ist vor 25 Minuten gestorben.

Ich mag keine Gebutrstage mehr feiern...

a6mal


ich finde es hat doch was sehr bedeutsames und schönes..so wird es immer ein ganz besonderer tag sein...

aErn~ie4200x6


tut mir sehr leid andalglarien

MuelHindTa x9


Liebe andalglarien,

mein herzliches Beileid. Jetzt ist Dein Opa wieder ganz nah bei Dir und begleitet Dich in Deinem Leben. Ich weiß es von all den Lieben, die ich verloren habe. Tiere und Menschen. Sie sind bei uns und begleiten uns, auch wenn wir sie physisch nicht mehr wahrnehmen. Schmiege Dich in Erinnerung in seine Arme und er wird Dich halten und in Deiner Trauer helfen. Er gibt auf Dich acht. Ihm geht es jetzt gut, ohne Schmerzen und ohne Angst.

Trauere und weine, aber wisse auch, dass er glücklich ist jetzt und mit denen vereint, die vor ihm gingen, an denen sein Herz zu Lebzeiten hing. Ich denke an Dich und fühle mit Dir, auch wenn ich Dich gar nicht kenne. Aber ich glaube, wir alle sind miteinander verbunden auf dieser Erde. Wenn uns das bewußt wird, gehen wir auch achtsamer miteinander um.

Ich wünsche Dir viel Kraft und denk daran, Dein Opa liebt Dich auch von dort, wo er jetzt ist.

AllesLiebe, Melinda

z'uzisoxul


hy andalglarien

ich danke dir für deine kraftsterne die kann ICH und DU sehr gut gebrauchen :)* :)* :)* :)* :)*

möchtest DU mir verraten was DEIN OPA hat?

Und ich kann DICH zu gut verstehen wie DU DICH heute an deinem geburtstag fühlst:::: :°(

ZUZISOUL

arnda3lglqarxien


@ Zuzisoul

Er hatte einen bösartigen, schnellwachsenden Hirntumor, der zwar entfernt wurde, aber nach zwei Wochen hat er wieder angefange zu wachsen.

Er hat aufgegeben, weil er nicht so leiden wollte, wie sein Sohn, den er zu Grabe getragen hat. Gestreuten Lungentumor hatte er.

z,uzeiso uxl


DICH IN DEN ARM NEHM ANDALGLARIEN :°_

MEIN HERZLICHES BEILEID,

ich weiss nicht so recht was ich dir dazu sagen kann ,

denn ich bin in der gleichen situation,und weiss zu gut

wie DU DICH GERADE FÜHLST....es schmerzt zu sehr...

behalte ihn fest in deinem herzen,ich habe bei mir in der küche eine wand meinem opa gewidmet, und habe ihm lange gedichte geschrieben,mit einem bild von ihm,das mich jeden morgen anlächelt wenn ICH IHN sehe...fühl dich gedrückt von mir...

a?ndalglbarixen


Ich hab vorhin ein Bild eingescannt und werds mir ausdrucken und in einen Bilderrahmen tun, damit ich ihn immer sehen kann.

aLrni*e200x6


das ist eine gute idee, nimm dir die zeit die du brauchst um zu trauern und denk oft an die schönen dinge, die du mit deinem opa erlebt hast

o:rofs-lxan


das hast du schön geschrieben: <ZuZi> :)z

z{uz$isoxul


danke oros-lan

wünsche dir noch einen angenehmen tag *:)

z|uzmisou%l


Am fenster

Sonnenlicht flutet den Raum

Beobachte euch vom sofa aus

Freude kommt in Mir

Erfüllt ein wenig meinen Traum

Am Fenster seh ich euch stehen

zusammen schaut ihr hinaus

(schatzi) DU strahlst etwas zufriedenheit aus

Freue Mich,WIEDER einer mehr

aus 1000 bösen und leidenden Tagen

Doch plötzlich hats Mich weggerissen

lange hab ICH mit DIR gelitten

das leid geteilt und bestritten

Nun muss Ich vermissen

Hörst DU (baky) wind in worten weh´n

ER IST ES NICHT

Dunkelheit besiegt das LICHT

Seh DICH allein am Fenster steh´n....

das traurige leben meines opas...(schatzi)

(baky) MEINE OMA...die bestimmte personen weh tun kann,und möchte.

b?esPtattexr


@ Atlan88

Gott wie Leute wie du mich ankotzen!!!!

@ Andal....

Alles Gute :)*

ajndalWgl-arien


Danke schön.

Der erste "Schock" ist schon überwunden. Ich weiß, dass er nicht mehr leiden muss und das macht mich "glücklich".

z uzis@ouxl


hallo kleines *:)

freut mich das zu lesen....

ihnen geht es gut...

sie schauen auf uns herab,

und sie sind am abend, die funkelnen sterne an himmel... :)* :)* :)*

die für uns am hellsten leuchten...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH