» »

Ich liebe dich, Opa

aqndnalKglarSien

Mich hats auch niedergeschlagen und Keksprinz hats irgendwann bei der Webcam gemerkt und hat nachgefragt, obs mir gutgeht.

Geschlafen hab ich auch kaum - lag aber am Gewitter -.-

s!einyeKleixne6

ich kann das so gut nachvollziehen tut mr so leid...

mein opa is nun bald 3 jahre tot...er war für mich das wichtigste in meinem leben....ich war die ienzige von den jüngeren der familie die im krankenhaus war trotz verbot ich konnte ihn doch da nich alleine lassen.....als mir gesagtw urde das er tot is hab ich völlig dicht gemacht mich von meiner familie abgewant ich konnte die traurigen gesichter nicht sehen ich war doch immer diene kleine....er wollte mit mir auf meiner hochzeit tanzen wir alle wussten das er krank war.....nach dem sturz verursacht durch die lungen entzündung ging es ihm wieder so gut und dann nach 2 wochen krnakenhaus und einer wocher zu hasue kippte er einfach um schlaganfall!!!!!!!!!!!!!!:°(

nach 5 tagen schlief er einfach ein.....

ich liebe ihn....er passt auf mich auf......ich wünschte ich könnte ihn nch bei mir haben er war alles für mich!!!

a)ndalgklariWen

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Dir gehts so wie mir.

Ich liebe ihn auch und ich weiß, dass er auf mich aufpasst.

sBein1eKl eine6

aber man vermisst ihn immer so....wenn mir manchmal ganz dreckig geht ich nich mehr weiter weiß wünschte ich mir einfach nur bei ihm zu sein...seine doofen sprüche zu hören mit ihm schneemann zu bauen....und all sowas....

i_bdxn

Am 10.07.19?? hat er Freudentränen vergossen als er dich das erstemal sah, am 10.07.2008 hast du um ihn geweint. Glaub mir, er war mit all seiner letzten Kraft bei dir und deiner Schwester an diesem Tag.

imbdxn

Jetzt ist es schon fünf Wochen her. Hey Paps, ich habe heute deinen Gürtel um. Ich glaube den hast du immer getragen, er sieht ganz abgenutzt aus. Schön dich so nah bei mir zu haben! Du fehlst mir so!:°(

izbdxn

Paps, wir waren vorletzte Woche bei deinem Schnuck. Muddi geht es soweit wirklich gut. Und ich habe ihr einen ganz großen Wunsch erfüllt. Sie hat sich gefreut, wie ein kleines Mädchen. Du hast bestimmt von oben auf sie aufgepasst!!

i*bdn

§§§§§§_§§_§§_§§§§§§_§§§§§§§§§§§§

§§__§§_§§_§§_§§___§§___§§

§J§§§_§§_§§_§§_§§§§_§§_§§

§§_§§_§§_§§_§§_§§_§§___§§

_§§§§§_§§§§§__§§_§§§§§§_§§_§§

.... , . - . - , _ ,

.... ) ' - . .> ' '(

/ . . . .' . . _§§§§§§

__|. . . . . |. . .| :_§§_§§_§§

__ . . ;. ./ . ;./ __§§_§§_§§

___ '=( /.=:' __§§_§§_§§

__'-;'.-' __§§_§§_§§

__§§§§§§

_§§____§§

_§§____§§

_§§____§§

__§§§§§§

§§§§§§

§§___§§

§R§§§...................Alles Gold der Welt

§§__§§.................ist nicht imstande,

§§___§§..............auch nur eine

_________sehr schöne

_§§§§§§...............Minute

§§...........................zurück zuholen

§§__§§..................das kann nur .

§§___§§§.............die ERINNERUNG

_§§§§§§

____§§§§§§

____§§

____§§§§

____§§

____§§§§§§

_ . - . - , _ ,___§§§§§§

) ' - . .> ' '( __.§§___§§

/ . . . .' .; . __.§§___§§

|. . . . . |. .;; .| _.§§___§§

; . . ;. ./ . ;./ __§§___§§

___ '=( /.=:'

____'-;'.-' ...Paps, du fehlst mir so

z/uzis|ou)l

FÜR MEINEN OPA SCHATZI

AM 2.5.08 BIST DU VON UNS GEGANGEN,UND ICH KANN ES IMMER NOCH NICHT GLAUBEN,

ICH DENKE JEDEN TAG AN DICH,UND ES TUT MIR UNHEIMLICH WEH,DAS DU NICHT MEHR BEI MIR BIST. :°(

AN DEM TAG ALS DEINE BEERDIGUNG WAR,KAM ES MIR VOR ALS OB ALLES NUR EIN TRAUM WÄRE,ICH REALISIERTE GARNICHTS MEHR,WEIL ICH ES NICHT WAHR HABEN WOLLTE.

ALS ICH SAH WIE DIE MÄNNER DEN SARG IN DIE KIRCHE REIN TRUGEN,WOLLTE ICH VON MEINEM PLATZ AUFSPRINGEN,UND DEN SARG AUFREISSEN UM ZU SCHAUEN OB DU WIRKLICH DORT DRIN LIEGST.ICH DREHTE MICH UM UND SAH IN WEINENDE GESICHTER,

TROTZDEM KAM MIR ALLES WIE IN EINEM FILM VOR.

WEIL ICH MIR GESAGT HABE,NEIN DAS KANN NICHT SEIN.

ZUHAUSE ANGEKOMMEN,HABE ICH VIEL MIT SILVIE GEREDET,UND GEWEINT,TAGELANG.

ICH DENKE JEDEN TAG MIT MEINEN HERZEN AN DICH,WEISST DU NOCH? WO ICH KLEIN WAR UND DU MIT MIR ZUM SPIELPLATZ GINGST,UM ZU SPIELEN,ODER WO WIR MILLIONEN SCHNECKEN GESAMMELT HABEN,UND EIS ESSEN GINGEN,UND WIR BEIDE LIEDER VOR UNS HIN SUMMTEN,ICH LIEBTE DAS SEHR WENN DU GESUNGEN HAST,DEIN LACHEN HAB ICH JETZT NOCH IM OHR.

ICH MÖCHTE DIR FÜR DIE ZEIT DANKEN,ALL DIE JAHRE DIE DU FÜR MICH DA WARST,

HINTER MIR GESTANDEN HAST,ICH ERINNERE MICH NOCH AN DEINEN LETZTEN GEBURTSTAG ICH HATTE DIR EIN KUCHEN GEHOLT UND GANZ VIELE KLEINE KINDERKERZEN RAUF GETAN :)z UND ANGEZÜNDET UND DAM KAM ICH INS WOHNZIMMER,UND HAB MIT BAKI HAPPY BIRTHDAY TO YOU GESUNGEN,UND ICH SAH DAS LÄCHELN IN DEINEN GESICHT :-x

DU FEHLST MIR UNHEIMLICH,UND ICH LIEBE DICH

SUZANA

TFödDdi-wB?ear

Hallo Opi,

Ich werde dich auch immer Lieben!

Einmal Nachts lag ich im Bett und konnte nicht einschlafen und dann habe ich deine Stimme gehört.

Du hast mir eine gute Nacht Geschichte erzählt und mir dabei über die Hand gestreichelt.

auch wenn du nicht mehr mit deinem Körper auf der Welt bist mit deiner Seele bist du bei mir und cynthia und mama und paps und omi. pass bitte richtig gut auf oma auf sie braucht dich immer noch am meisten. und der kater den kannst du ja mal zur seite nehmen und ihm sagen das er nicht mehr so viel fressen soll ;-D

ich hab dich ganz doll lieb

die kleene

iObdxn

Ja, er fehlt uns. Wir werden auf Oma aufpassen! :)* :)-

Mzedihxra

Hallo Opa!

Heut ist es schon ein halbes Jahr her, dass du gestorben bist.

Dieses halbe Jahr verging sehr schnell und ich habe dich keine Sekunde vergessen, das könnte ich auch nicht.

Ich vermisse dich heute noch wie am ersten Tag. Du fehlst uns immer noch so sehr und immer noch ist die Lücke sehr groß, die du hinterlassen hast.

Ich verliere heut noch Tränen, wenn ich an dich denke.

In aller Liebe

Deine Große

iUbdn

Dann, erst dann

Wenn ich im Glanz der Sonne

dein Lächeln nicht sehe

Wenn ich im Gesang der Vögel

deine Stimme nicht höre

Wenn ich in fremden Gesichtern

deines nicht suche

Dann erst dann

bist du wirklich gestorben.

:)* :)-

iUbdn

Hai Paps, grad haben wir auch an die lütte Iris gedacht. Und da habe ich überlegt ob du da oben wohl auch vor dich hin schimpfend rumläufst, weil sie mal wieder urplötzlich ihren "Gassi-Gang" für beendet erklärt hat und schon mal gen Heimat gelaufen ist... :)_

o.rosV-laxn

"du sollst vater und mutter eheren" das gilt für mich für mehr' besonders auch für großeltern. meine parole: ehret mir die lebenden (mehr) ~ nicht erst auf gräbern, da ist es zu spät #

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH