» »

Fragen an den Bestatter (nicht für empfindliche Gemüter)

b~e-staxtter

@ Sonnenschein

Ich stimme dir voll und ganz zu...auch bei den Bestattern gibt es viiiiiiiiiiiiele pfuscher.

@ sugar...

Da muss man einfach durch.

Gewöhnen kann man sich dadrann nicht.

Gut man kann Creme unter die Nase machen, aber das hat mehr was mit der Pyche zu tun..denn der Geruch ist ja nun doch seeehr intensiv...da muss man einfach durch.

LG

b*esta^tter

oh mue=) sorry....peinlich da habe ich gar nicht drauf geachtet. . .ich ging einfach mal von w aus=) soorry=)

Mnue183x7

passiert

Lhum*i_27

Sorry aber langsam kommt mir das alles etwas komisch vor.....deine Antwort zum thema war echt gut, ABER

Ich frage mich langsam was du hier beabsichtigst zu "erfahren" Bestatter..... ??? Ich fand deine antworten echt gut, aber unter deinen ganzen andren Beiträgen finde ich schon komische Sachen. :=o

Was willst du mit der Umfrage zu den Parteien? Oder was willst du mit Böllern _dringend_ im Sommer?

Warum willst du wissen welche _Drogen_ Aufputschmittel_ man legal kaufen kann? Warum willst du wissen, ob Freunde zusammen "wichsen"? Warum willst du wissen wer sich wo rasiert ??? Irgendwie alles nicht so stimmig ???

D!oQris x1958

Sag mal Lumi_27 kann es sein, dass Du hier im falschen Film bist? Wenn Du ein Problem mit Bestatter hast, klre das bitte per PN. Schließlich kann man mit ganz unterschiedlichen Fragestellungen bei med1 unterwegs sein

Doris

JAulia< ungd Lucxas

Ich verfolg den faden im stillem ,aber Lumi, nur weil er bestatter ist,wird er wohl noch andere fragen haben dürffen oder? ;-D

L>umi_x27

Doris, les es dir einfach durch! Natürlich kann man verschiedene Fragen stellen.

Also mir kommen bei den anderen themen (schon alleine wie die Fragen gestellt sind) meine Zweifel ob da nicht jemand einfach nur andre "aushören" will. ???

Doris ich habe selbst eine Frage an Bestatter gestellt, nur grad im Moment fühle ich mich ehlich gesagt etwas auspioniert...Les dir einfach mal die Anfänge der andren beiträge durch, ich finde es komisch!

Qkue?eny\1

Ich verfolg den faden im stillem ,aber Lumi, nur weil er bestatter ist,wird er wohl noch andere fragen haben dürffen oder? ;-D

Meinst du? Ich dachte.. Wenn man Mathelehrer ist, lebt man in seiner Mathewelt.. Ist das beim Bestatter nicht auch so? :°(

aber jetzt mal im Ernst.. Das kann doch jedem egal sein, wo er noch schreibt.. oder?

ich hätte übrigens noch ne Frage..

Meine Oma ist vor 13 Jahren verbrannt worden. Wenn man das Grab jetzt auflösen würde (haben wir aber nicht vor), ist die Urne dann noch da? Ja oder? Was macht man dann mit der ??? ?

Mque;1837

ist die Urne dann noch da? Ja oder? Was macht man dann mit der

Ja die Urne ist noch da, da diese nicht verwest.

Diese kommt dann so schlimm wie es klingt auf den Müll :°_

b4esVtattxer

Sag mal Lumi

Glaubst du wirklich ich sitze von Morgens bis in die Nacht beim Bestatter?

darf man sowas wie hm ich nenne es mal Privatleben haben.

ICh glaube ich lasse das mal vllt lieber mit diesen Faden, hatte echt ka das man da so durchleuchtet wird.

Was will ich mit Böllern im Sommer?

Was geht dich das an? Aber o.k ich habe an einer Schule hier in der Nähe eine überprüfung vom Sicherheitssystem mit dem Hausmeister der ein guter Freund von mir ist gemacht.

Naja und den Nebel hatten wir, wir brauchten nur noch ein Akustisches Geräusch.

Was will ich mit Aufputschmitteln?

Damit meine ich Getränke wie Red Bull...wenn man immer in der Nacht hoch muss, kreuzt man bei den Famielien sonst wie ein Zombie auf.´

Warum will ich wissen ob freunde zusammen wichsen?

Da hast du aber nicht richtig geschrieben ich schrieb :Studie zum Thema

Weil ich es erstaunlich finde das zich mal im Forum SB immer wieder die selbe frage kommt und mich interesierte wie viel Prozent der Jugendlichen das machen, weil ich und meine Freunde solche Gedanken noch nie hatten.

...

Warum ist das alles nicht stimmig?

Was hat das hiermit zu tun ??? ?

Was soll das?

PPoi"nty

nur weil er bestatter ist

Hier ist niemand Bestatter.

boestatZtexr

@ Lumi

ausspionert ???

was ist los? was unterstellt du mir hier grade ??? geht es noch ??? ??? Ich will euch Helfen und fragen beantworten! und habe ganz nebenbei noch ein Privatleben und schreibe auch noch in anderen Feden! sag mal was soll denn das hier?

QFue<eny1

Ja die Urne ist noch da, da diese nicht verwest.

Diese kommt dann so schlimm wie es klingt auf den Müll :°_

Na toll... Aber mittlerweile gibts doch schon welche, die auch verwesen, oder? Wenn man das bei Urnen sagen kann ??? Also ich will ja nicht, dass meine Oma irgendwann auf dem Müll landet.. :-/

MIue18d3x7

ja, sogenannte Bio-Urnen, diese verwesen/zersetzen sich dann.

Tche DSre~amexr

Ich will euch Helfen und fragen beantworten!

Dann hätte der Faden heißen müssen: "Fragen an bestatter (nur für bestatter, Doris und Madame le Aff)"

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH