» »

Fragen an den Bestatter (nicht für empfindliche Gemüter)

dxonnua2x5w

Nachtrag:

...Beschimpfung finde ich auch unmöglich. Was insbesondere aus meinem obigen Satz abzuleiten ist...

...wieso sollte ich an deiner Aussage Kritik üben, sind wir doch im Grunde genommen einer Meinung. Wieso fühlst Du dich persönlich angegriffen ???

es gibt eben Dinge, die muss man nicht verstehen... :|N

j:ess#iexb

Wer lesen kann ist klar im Vorteil,

Sei froh dass ich mich nicht dazu herblasse jetzt im gleichen Tonfall zu antworten.

Die von Dir genannten Dinge, wie Darmentleerung, Wasserleichen etc. stammen allesamt von mit und von heute. So einfach ist das mit dem persönlich angreifen, auch wenn man "liebe Leute" schreibt.

jOessi,eb

... meinte "stammen von mir", sorry ...

d]onna2x5w

jessieb...wie ich bereits sagte, verfolge ich den Faden schon seid ANFANG an und das was DU (zufällig) eben auch benannt hast, haben viele andere schon genannt! Ich kann nur betonen, dass DU damit nicht spezifisch gemeint warst!!! Und wie Du siehst, kann ich dich sogar persönlich anschreiben...unbglaublich oder?!;-)

Daraus KÖNNTE man eigentlich schlussfolgern, dass wenn ich DICH gemeint hätte, ich auch DICH angesprochen hätte.

Mein beitrag war und ist allgemein, angefangen bei der Allgemeinheit die heute Abend vor dem TV sitzen oder der Spielkonsole und sich "tolle" Gwaltfilme/spiele anschauen und spielen, und aufgehört bei den gaffern auf der autobahn.

Und wenn Du Dich damit jetzt ausgerechnet angesprochen fühlst, bloß weil Du Begriffe wie wasserleiche, darmentleerung o.ä. benutzt hast, wie es zich andere auch getan haben...so ist es dennoch nicht mein problem.

Nichts für Ungut... @:)

jress8iexb

Ok, nicht für Ungut!

*:) *:)

D*erAusxUSA

Na also, ......, geht doch....!

dFonnBa25xw

Ich habe mir jetzt extra mal DEINE Beiträge genauer durchgelsen, um aus deinem vermeindlich "persönlichen" angriff schlau zu werden.

Du ahst niemanden beleidigt, sondern deine Meinung gesagt..und das steht Dir gut. Man kann sicherlich darüber diskutieren, z.B. über diese Aussage von dir:

Aber was bitte bringt es im Detail zu diskutieren, was eh jeder weiß?

...ist etwas das mich einfach nur zum schmunzeln brinbt! Geh mal bitte ins schwangerschaftsforum und schau mal wieviel 1000 (!!) Beiträge gibt über die Frage: Schwangerschaftssymtome, mögliche schwangerschaft? etc. Schau mal unter Sexualtechniken, wie oft darüber diskutiert wird, ob die Sch*...*länge relevant für guten sex ist, oder welche technik bevorzugt wird....Was ich damit sagen will, es gibt hier in dem Forum tausend Diskussionen die kein Mensch braucht, die schon ebensooft durchgekaut worden sind und die jeglicher Logik wiedersprechen. Selbst Diskussionen über Analgeburten beim Mann, die meines erachtens sogar mehr als gesundheitsgefährend sind, wurden hier geführt, oder Themen wie "Sex mit der Armbanduhr":-/

Da muss man dann einfach drüber stehen, gegebenfalls die Diskussion außen vor lassen, man wird nicht dazu gewzwungen sich daran zu beteiligen und wenn es Themen sind mit denen man lieber nicht konfrontiert werden möchte, bleibt man draußen.

Satt dessen, kreideln hier EINIGE Ueser von anfang an die Glaubwürdigkeit des "bestatters" an, halten ihn für inkompetent und fragwürdig, beleidigen ihn etc. DAS finde ich einfach nicht akzeptabel. An deinen Beiträgen habe ich keinerlei Kritik geübt, deine Meinung steht Dir zu und ist legitim, Du bsit auch in keinster weise fieß geworden.

Und wenn Du meinst, dass es eben Dinge gibt, die hier besprochen worden sind, die nicht besprochen werden müssten, weil es jeder weiß, dann denke ich einfach, dass "bestatter" lediglich auf die FRAGEN geantwortet hat und ausführlich beschrieben hat. Also weiß es nicht jeder, sonst würden die Themen nicht aufgegriffen werden, zudem werden x sinnlose themen breitgekaut ;-)

Schönen Abend noch

B|en(etton

donna25W

oder Themen wie "Sex mit der Armbanduhr"

Hast Du dazu einen Link?

DAS würde mich dann doch auch interessieren. :)z

dVonnDa25w

*lach*...ich muss mal schauen ob ich ihn jnoch finde...der ist schon recht alt( bin ja auch schon einige zeit hier registriert). Wurde später dann auch ein lachfaden ;-D Aber ich such mal..finde ihn bestimmt...moment eben

dmonn\a25w

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/105963/]]

okay..nicht ARMBANDuhr...

Gibt es zwei Fäden drüber...der wurde fortgesetzt, weil er dann einfach nur noch Gaudifaden war ;-)

d7epeEschxer

super geschrieben alles donna :)^ :)^ stimme dir absolut zu :)*

S2tilTlex22

Ja, und das bestimmte Personen sich dauernd angegriffen fühlen ist ziemlich lächerlich %-|

jeessixeb

@ Donna

Sehr schön formuliert von Dir. Vielen Dank!

@ all

Schade ist allerdings, dass man mich bis jetzt nicht richtig verstanden hat. Mir geht es um etwas ganz anderes, aber ich gebs auf. @:) @:)

@ Stille

Bist nicht Du die, die mich per PN noch beleidigt hat ??? :|N :|N :|N

G]riesbraei_mlit_zixmt

Guten Morgen zusammen,

ich finde es wirklich traurig, wie hier teilweise miteinander umgegangen wird! Warum wird bestatter vorgehalten, er sei pietätlos ??? :°( Sollen doch die "Älteren", die der Meinung sind, sich mal die Mühe machen, alle unsere Fragen mit dem gleichen Engagement zu beantworten! Wenn einem die Themen "Leichengeruch, Darmentleerung" etc. befremdlich sind, sollte man halt drüber weg lesen, aber nur weil man der Realität ins Auge sieht, ist man doch nicht pietätlos!

donna 25,

:)^

beneton, schreibe Dich gleich noch per PN an,

Bestatter,

bitte melde jede beleidigende PN! Ich bin so traurig :°(

@ all,

lasst uns um den Faden kämpfen - das haben wir doch schon mal hingekriegt :)^

Viele Grüße

vom auch nicht mehr ganz jungen Griesbrei

Sbtill2e22

@ Stille

Bist nicht Du die, die mich per PN noch beleidigt hat ??? :|N :|N :|N

Ich war keineswegs so beleidigend, ich verbiete mir solche Behauptungen! Das ist ja wohl eine Unverschämtheit!!!!

ich gebe Griesbrei mit Zimt recht, viele sehen über die Realität naiv hinweg!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH