» »

Todestag meiner Zwillingsschwester

Fjeu"erblixck


Ich danke dir das du mir geantwortet hast.

Keine Frage, wenn ich Zeit hab mach ich es. Ich möchte jeden Menschen großmögliche Freude bereiten und wenn es für mich auch sehr schwer ist. Ich mach alles dafür, dass du dich gestärkt fühlst.

Mit mir kannst du wirklich alles besprechen, kannst mir jederzeit eine PN schreiben, dann kann ich dir meine Email adresse geben ... Ich mag dir immer helfen, so viel es geht.

Fühl dich umarmt ... :)_

das kann ich mir gut vorstellen. ich habe mich immer gefragt, warum meine mutter?,warum nicht ich?.

Ich weiß nicht, ob ich das gedacht hab, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es so etwas in die richtung gewesen sein könnte.

ja,das habe ich gemacht. sie hat gesagt das sie nicht will das wir sie so sehen wie sie da liegt. sie sagt das sie ,wenn sie die chemo kriegt, auch zu schwach zum sprechen ist und das sie sich übergeben muss.sie sagt es sei ihr unangenehm wenn wir sie dann sehen.sie will nicht das wir uns noch mehr sorgen um sie machen.

Ich kann mir das gut vorstellen, aber ich drück dir die Daumen, damit es dir mit den Gedanken daran wieder besser geht. Ganz viele Kraftsterne für dich und deine Mutter und Schwester :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* usw.

So viele wie du dir vostellen kannst ...

die ärtzte sind eigentllich sehr positiv und sagen sie kann es wirklich schaffen wieder gesund zu werden.sie wird halt keinen sport machen können wo sie sich sehr anstrengen muss.

Freut mich für euch ... sie wird bald wieder gesund, dass versprech ich dir ...

Hauptsache, sie kann wieder bei euch sein ... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

das ist bei mir genau so. ich kann jetzt kein buch darüber schreiben so wie andere das mit ihren erlebnissen machen. aber ich kann so kleine ´texte´ darüber schreiben. oder wenn ich es jemandem erzähle fällt es mir leichter es aufzuschreiben, anstatt es jemandem direkt ins gesicht zu sagen, mit ihm persönlich darüber zu reden.

Ja, dass kann ich auch nicht. Genau ins Gesicht sagen ist für mich das schlimmste. ich muss auch sonst immer weg schauen wenn ich mit wem sprechen. Ich kann keinen in die Augen schauen.

ich bin sehr gern alleine und bin kein Gruppenmensch. Hab wenig freunde und liebe es hier zu schreiben. Es ist immer ein Trost zu wissen, dass es anderen auch so geht und ergeht.

das ist eine sehr gute idee. ich glaube das werde ich versuchen. ich glaube ich habe auch sehr gute chancen das sie mir zurück schreibt.

Ich freu mich, dass ich dir helfen konnte ... viel GLÜCK und ich drück dir die Daumen so fest es geht ... :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

danke,das gibt mir wirklich sehr viel kraft. ich habe natürlich alles gelesen was du über deine schwester geschrieben hast. deine schwester war, auch wenn sie nicht sehr lange leben durfte,ein sehr liebevoller mensch und ich glaube das sie dir immer über die schulter schauen wird und dich in deinem leben unterstützen würd auch wenn sie nicht persönlich bei dir ist. ich wünsche dir und deiner familie, sehr viel kraft für die zukunft.

Wie gesagt, ich hab sehr viel Freude daran, dir mit mienen Ideen und Erfahrungen zu Helfen. ich bin ein Mensch der gerne anderen Freude macht, wenn ich auch selbst zu tode betrübt bin.

Schön, dass du dir Zeit genommen hast, um alles durchzulesen ... freut mich sehr.

Ja, meine Schwester war wundervoll ... mir kommen die Tränen wenn ich an sie denken muss. :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Kraft in der Zukunft kann ich gut gebrauchen, auch für andere Probleme ... ich bein ein Mensch mit tausenden Problemen ... les einfach meine anderen Threads ...

Danke für Alles, was ihr mir geschrieben habt ... DANKE ... DANKE ... DANKE :)_ :)_ :)_ :)_

ich glaube auch an dich... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

DANKE, ich glaub auch an dich ... :)* :)* :)*

Schreib mir ne PN, wenn du Probleme hast, ich freu mich dir helfen zu können, und auch geholfen zu werden. So wie ich dir so du mir ... nach dem geh ich immer ... bringt was ...

Ich bin schon immer ein hilfsbereiter Mensch, stimmts Laura ... :)_ :)_ :)_

Gute Nacht, Feuerblick :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

SCprottxe1


Ich mach alles dafür, dass du dich gestärkt fühlst

danke.das hilft sogar. manchmal denke ich ich habe das nicht verdient das jeder versucht mich aufzumuntern,mich zu unterstützen und mir versucht mut zu machen. es ist nicht nur das mit meiner mutter was mich so fertig macht. ich habe auch noch sehr große probleme mit mir selber. ich fühl mich nicht wohl in meiner haut und wiege auch nicht so viel wie ich eigentlich wiegen sollte. doch ich willl meine mutter nicht auch noch sdamit belasten.

dann kann ich dir meine Email adresse geben ...

das ist eine sehr gute idee. ich würde mich freuen wenn du das machen würdest.

Fühl dich umarmt ...

ich finde es echt toll wie du schreibst und was du schreibst. deine texte sind immer so beruhigend. das tut echt gut. :)_

Ganz viele Kraftsterne für dich und deine Mutter und Schwester

mindestens genauso viele kraftsterne wünsche ich dir und deiner mutter und deinem vater :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* das könnte ich jetzt stunden machen und vielleicht könntest du dir dann vorstellen wie viele kleine kraftsterne darbei rauskommen würden.........viele

... sie wird bald wieder gesund, dass versprech ich dir ...

ich hoffe das sie bald wieder gesund wird und das wieder bessere zeiten kommen wo wir wieder gemeinsam lachen und spaß haben können.das ist ein tolles versprechen.

liebe es hier zu schreiben. Es ist immer ein Trost zu wissen, dass es anderen auch so geht und ergeht.

ja . es ist wirklich toll hier zu schreiben. freunde sind zwar gut zum reden und zuhören aber sie haben das nicht selber erlebt oder ähnliches. es tut gut mit jemanbdem zu schreiben der einen versteht. :-)

Schön, dass du dir Zeit genommen hast, um alles durchzulesen ... freut mich sehr.

Ja, meine Schwester war wundervoll ... mir kommen die Tränen wenn ich an sie denken muss.

ich lese sehr gerne sachen von dir. du schreibst so schön und deine texte sind sehr bewegend und ich musste fast weinen als ich sie gelesen habe. deine schwester war ein toller mensch und ich hätte sie gerne kennengelernt. :)-

Kraft in der Zukunft kann ich gut gebrauchen, auch für andere Probleme ... ich bein ein Mensch mit tausenden Problemen

du kannst mit mir über alles schreiben was dich betrückt und traurig macht. ich weiß nicht ob das stimmt. aber du kämpfst zur zeit auch mit dem bournout-syndrom oder?

Ich bin schon immer ein hilfsbereiter Mensch

das glaube ich dir zu 200% ;-)

ich freue mich schon auf deine antworten.tschau und bis bald *:)

FUeyuerbl icxk


Hallo Sprotte

danke.das hilft sogar. manchmal denke ich ich habe das nicht verdient das jeder versucht mich aufzumuntern,mich zu unterstützen und mir versucht mut zu machen. es ist nicht nur das mit meiner mutter was mich so fertig macht. ich habe auch noch sehr große probleme mit mir selber. ich fühl mich nicht wohl in meiner haut und wiege auch nicht so viel wie ich eigentlich wiegen sollte. doch ich willl meine mutter nicht auch noch sdamit belasten.

Ich freu mich, dass ich dir Freude bereiten kann ... doch du hast es auf jeden Fall verdient. Du bist ein guter Mensch und kümmerst dich um deine Mutter wie viele Menschen auf der Welt es nicht tun ... Du hast des sicherlich verdient ...

Ich habe auch sehr viele Probleme, glaub mir ... wir müssen uns aber dadurch kämpfen und dürfen auf keinen Fall aufgeben. Das schaffen wir schon ... wir müssen nur dran glauben.

Ich wiege auch etwas wenig, ich hab es inzwischen aber etwas ausgeglichen ... 13 Jahre alt, 166 cm groß und 41 kg.

Ich kann gut verstehen, dass du deine Mutter damit nicht belasten möchtes ... ich bin auch immer sehr rücksichtsvoll, dass ich damit nicht noch andere Leute mit hineinziehe oder belaste und wenn möglich nur denen erzähle die mir helfen können und mich verstehn.

Aber zur Zeit fehlt mir die Kraft dazu solche Menschen zu suchen, aber wie es mir scheint hab ich einen gefunden, für den es keinen besseren Ersatz geben kann ... dich |-o

dann kann ich dir meine Email adresse geben ...

das ist eine sehr gute idee. ich würde mich freuen wenn du das machen würdest.

Finde ich auch ... denn ich antworte sehr viel über email, aber auch hier ... so kannst du mich eigentlich nahezu jeden Tag erreichen, denn ich atworte die Emails täglich ... und med1 les ich bloß täglich, aber antworten nur wenn ich Zeit hab ...

Das wäre eine große erleichterung für dich und mich ... findest du auch ...

ich finde es echt toll wie du schreibst und was du schreibst. deine texte sind immer so beruhigend. das tut echt gut. :)_

Danke ... ich mag es sehr gerne anderen damit Mut zumachen und ich geb mir sehr viel Mühe ... wie du

Auch mir tut es gut, deine Beiträge zu lesen ... sie geben mir auch Mut ...

mindestens genauso viele kraftsterne wünsche ich dir und deiner mutter und deinem vater :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* das könnte ich jetzt stunden machen und vielleicht könntest du dir dann vorstellen wie viele kleine kraftsterne darbei rauskommen würden.........viele

Danke, ich hätte das auch stundenlang machen können, bloß leider fehlt mir immer die Zeit.

Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie viele das wären ...

ich hoffe das sie bald wieder gesund wird und das wieder bessere zeiten kommen wo wir wieder gemeinsam lachen und spaß haben können.das ist ein tolles versprechen.

Ja, ich hoffe es auch für dich ... ein besseres Versprechen gibt es nicht, aber ich bin mir sicher, dass deine Mutter, so eine tolle Tochter wie sie hat, nicht verlassen möchte und weiterkämpft. Und sie gewinnt und ihr werdet wieder glücklich. Sicher ... ich drück dir die Daumen .... :)z

ja . es ist wirklich toll hier zu schreiben. freunde sind zwar gut zum reden und zuhören aber sie haben das nicht selber erlebt oder ähnliches. es tut gut mit jemanbdem zu schreiben der einen versteht. :-)

Ja, genau so finde ich das auch ... es tut wirklich gut hier zu schreiben, wenn man verstanden wird und sich getröstet fühlen kann. Aber deine Beiträge berühren mich besonders.

ich lese sehr gerne sachen von dir. du schreibst so schön und deine texte sind sehr bewegend und ich musste fast weinen als ich sie gelesen habe. deine schwester war ein toller mensch und ich hätte sie gerne kennengelernt. :)-

Danke ... ich finde es auch schön, soetwas wie diese Sätze von dir zu lesen. Sie geben mir halt, für das, das ich alles richtig gemacht hab.

Das kann ich dir versichern ... sie war noch besser als ich ... mindestens.

du kannst mit mir über alles schreiben was dich betrückt und traurig macht. ich weiß nicht ob das stimmt. aber du kämpfst zur zeit auch mit dem bournout-syndrom oder?

Ja, das werde ich ... ich käpfe mit/gegen dem/das burnout-syndrom ... mir fehlt zur Zeit wirklich die Kraft dazu und ich tu mir echt schwer damit. Hast du etwa den Beitrag von mir gelesen oder bist du da so drauf gekommen?

Wäre echt schön, wenn du den noch lesen würdest ... hast du denn auch burnout-syndrom?

das glaube ich dir zu 200% ;-)

Danke ... ich glaube, dass du mir das auch wirklich glauben kannst ... aber ich denke, dass du das auch bist ... es hat zwar noch niemand zu mir gesagt, aber ich fühle es selber, das ich gegenüber anderen sehr hilfsbereit und freundlich bin und jeden versuch zu helfen. Ich hab zwar nicht viele Freunde, weil ich immer in den Gedanken versunken bin und mir Träume ausmale, aber ....

LG Feuerblick

PS: Ich schreib dir gleich ne PN mit EMAIL ADRESSE ... :)_

S2proctte.1


Ich freu mich, dass ich dir Freude bereiten kann ... doch du hast es auf jeden Fall verdient. Du bist ein guter Mensch und kümmerst dich um deine Mutter wie viele Menschen auf der Welt es nicht tun ... Du hast des sicherlich verdient ...

du kannst mir immer freude bereiten, wenn ich was von dir lese dann gehts mir gleich besser.

danke,wenn du das sagst glaube ich es dir,aber wenn es jemand anderes sagt, dann weiß ich nicht ob sie das nur so sagen oder ob sie es wirklich ernst meinen ... aber bei dir bin ich mir sicher.

...wir müssen uns aber dadurch kämpfen und dürfen auf keinen Fall aufgeben. Das schaffen wir schon ... wir müssen nur dran glauben.

ich glaube auch das wir das irgedwie schaffen. und wenn wir uns gegenseitig mut machen dann klappt das schon irgendwie.

Ich wiege auch etwas wenig, ich hab es inzwischen aber etwas ausgeglichen ... 13 Jahre alt, 166 cm groß und 41 kg.

ich bin 14 Jahre alt,1,69cm groß und wiege 45-46kg. ich finde das viel zu viel...

Ich kann gut verstehen, dass du deine Mutter damit nicht belasten möchtes ... ich bin auch immer sehr rücksichtsvoll, dass ich damit nicht noch andere Leute mit hineinziehe oder belaste und wenn möglich nur denen erzähle die mir helfen können und mich verstehn.

Aber zur Zeit fehlt mir die Kraft dazu solche Menschen zu suchen, aber wie es mir scheint hab ich einen gefunden, für den es keinen besseren Ersatz geben kann ... dich |-o

ja, das ist bei mir genauso. ich will andere menschen nicht belasten und sie eigentlich in ruhe lassen. war aber auch auf der suche nach jemandem der mich versteht ,der nicht sagt das ich alles falsch mache . der mir einfach nur zuhört... ich glaube ich habe auch jemanden gefunden der mir das alles bieten kann ohne das er sagt das ich nerve oder das ich ihn mit meinen problemen in ruhe lassen soll, da er selber genug probleme hat... du weißt von wem ich spreche?? ich spreche von dir. du hast selber so viele eigene probleme... hörst mir trotzdem zu und gibst mir ratschläge. es ist echt schön zu wissen das es jemanden gibt, der einen versteht...

Das wäre eine große erleichterung für dich und mich ... findest du auch ...

ja auf jeden fall... und es kann auch nicht jeder lesen... hat vielleicht auch vorteile... obwohl eigentlich jetzt schon jeder von unserem leben bescheit weiß...es wird trotzdem toll...

Auch mir tut es gut, deine Beiträge zu lesen ... sie geben mir auch Mut ...

das ist schön zu wissen...dann schreib ich mal schön weiter...

Und sie gewinnt und ihr werdet wieder glücklich. Sicher ... ich drück dir die Daumen .... :)z

danke. ich glaube das mit den daumen drücken wird klappen...

Aber deine Beiträge berühren mich besonders.

...deine berühren mich auch... wie du schon weißt...

Danke ... ich finde es auch schön, soetwas wie diese Sätze von dir zu lesen. Sie geben mir halt, für das, das ich alles richtig gemacht hab.

ja,das ist bei mir genauso. deine sätze geben mir kraft und beruhigen mich. wenn ich sie gelesen habe glaube ich wieder daran das es richtig war was ich alles gemacht habe.

Ja, das werde ich ... ich käpfe mit/gegen dem/das burnout-syndrom ... mir fehlt zur Zeit wirklich die Kraft dazu und ich tu mir echt schwer damit. Hast du etwa den Beitrag von mir gelesen oder bist du da so drauf gekommen?

Wäre echt schön, wenn du den noch lesen würdest ... hast du denn auch burnout-syndrom?

ja. ich habe deinen beitrag gelesen und es tut mir echt leid das du noch mehr probleme hast . was sind eigendlich die sympthome von dem bournout-syndrom? so weit ich weiß habe ich das nicht. ich weIß das es durch stress verursacht werden kann , oder?

Ich hab zwar nicht viele Freunde, weil ich immer in den Gedanken versunken bin und mir Träume ausmale, aber ....

ja, so viele freunde hab ich jetzt auch nicht und im unterricht hänge ich lieber meinen gedanken nach und habe deshalb auch keinen kontakt zu den meisten aus meiner klasse...

LLLLG LOTTE :)_

F!eueir@blxick


Hallo Lotte

Ich war gestern Klettern ... es war schön ... ich liebe es ... ich fühle mich so frei (obwohl ich angehängt bin) und mir macht es Mut, weil ich weiß ich kann es gut ... ;-) Kannst du ja auch mal ausprobieren .... wenn du willst. Auch Hochseilgarten, ist vielleicht noch eine kleine Spur entspannter, da man durch Natur klettert, aber so wirklich zu empfehlen ... ;-D Wenn dir Klettern Spaß macht, dann ist es genau das richtige. Also ... ich liebe Klettern, hab es mit Laura auf Bäumen und überall auch schon gemacht ... Mama hat sich immer nur gedacht, wir sind verrückt, aber das hat uns nicht gestört, wir waren halt sehr Naturverbunden und immmer immmer immmer in unseren Gedanken versunken ... ;-D

du kannst mir immer freude bereiten, wenn ich was von dir lese dann gehts mir gleich besser.

Danke ... mir gehts auch immer gut zu wissen, dass mir wer immer zurückschreibt und mir versucht zu helfen und es auch schafft. Viele kennen mich besser als du mich und können das nicht so gut.

danke,wenn du das sagst glaube ich es dir,aber wenn es jemand anderes sagt, dann weiß ich nicht ob sie das nur so sagen oder ob sie es wirklich ernst meinen ... aber bei dir bin ich mir sicher.

Ja, stimmt, das ist bei mir das gleiche, weil ich denke, sie wollen mich nur happy machen und in wirklichkeit denken sie ganz anders über mich ... Leider ... du bist da ganz anders .. :)*

ich bin 14 Jahre alt,1,69cm groß und wiege 45-46kg.

Ach du bist auch erst 14 Jahre ... ups, hatte dich vom schreiben her anders eingeschätzt.

Ich finde dein Gewicht zum Alter und Größe hin perfekt ... ich finde nicht das es zu wenig oder zu viel wäre, denn ich bin ein paar Zentimeter kleiner und ein paar Kilo weniger ... das kommt aufs gleiche hin. Zu mir sagen zwar viele ich sei zu dünn, aber ich find mich normal und dich genauso ... :)^

ich finde das viel zu viel...

N E I N ... auf keinen Fall zu dick ... :-o Wieso ??? Sagen dir das andere oder redest du dir das selber ein ??? Findest du dich wirklich zu dick ??? Vergleich mal, ob andere deines Alters und Größe auch der Meinung sind und auch ungefär so viel wiegen wie du ???

Ich finde dich in Ordnung ... :)z :)z :)z :)_

ja, das ist bei mir genauso. ich will andere menschen nicht belasten und sie eigentlich in ruhe lassen.

Ist dir schon mal aufgefallen, dass wir haargenau der gleiche Typ sind und eben von den selben Problemen befallen sind? Wir sind wie Zwillinge ... ;-D :)_ ;-D

war aber auch auf der suche nach jemandem der mich versteht ,der nicht sagt das ich alles falsch mache . der mir einfach nur zuhört... ich glaube ich habe auch jemanden gefunden der mir das alles bieten kann ohne das er sagt das ich nerve oder das ich ihn mit meinen problemen in ruhe lassen soll, da er selber genug probleme hat...

So jemanden findet man selten, stimmts ... ? Ja, ich mag auch nicht wenn einfach wer sagt, dass ist falsch und das ist falsch und das und das, aber mir keine Begründung nennt, warum er es falsch nennt. Ich brauch Begründungen wie du auch ...

Das sind meistens Anzeichen dafür, dass man den jenigen damit nervt und er sich übertroffen fühlt, denke ich ... solche Menschen sind entweder sehr gestresst, kennen sich nicht damit aus (haben es selbst noch nie erlebt, obwohl man da dann trotzdem seine Meinung abgeben könnte und mitfühlt ... ich bin mitfühlend ;-D), sind überfordert, oder nicht hilfsbereit ... :)_

ich glaube ich habe auch jemanden gefunden der mir das alles bieten kann ohne das er sagt das ich nerve oder das ich ihn mit meinen problemen in ruhe lassen soll, da er selber genug probleme hat... du weißt von wem ich spreche?? ich spreche von dir. du hast selber so viele eigene probleme... hörst mir trotzdem zu und gibst mir ratschläge. es ist echt schön zu wissen das es jemanden gibt, der einen versteht...

Danke, dass du das auch so empfindest ... Du nervst mich nicht, denn ich möchte auch wen helfen nicht nur alle mir (die es nicht können, außer du).

es ist echt schön zu wissen das es jemanden gibt, der einen versteht...

Ja ... so seh ich das auch ... :)_

Das wäre eine große erleichterung für dich und mich ... findest du auch ...

ja auf jeden fall... und es kann auch nicht jeder lesen... hat vielleicht auch vorteile... obwohl eigentlich jetzt schon jeder von unserem leben bescheit weiß...es wird trotzdem toll...

Stimmt ... muss ja nicht jeder genau wissen, klar teilen wir ihnen darüber was mit ... ;-D

Du hast ja meine Email Adresse, dann können wir uns ja so austauschen ... :)_

Ja, eigentlich weiß schon jeder bescheid, aber nicht so schlimm ... ihr könnt uns auch auch helfen ... ;-)

Auch mir tut es gut, deine Beiträge zu lesen ... sie geben mir auch Mut ...

das ist schön zu wissen...dann schreib ich mal schön weiter...

Ja ... ist ne gute Idee. ich schreib auch weiter ... :)*

Und sie gewinnt und ihr werdet wieder glücklich. Sicher ... ich drück dir die Daumen .... :)z

danke. ich glaube das mit den daumen drücken wird klappen...

Ja, dass denke ich auch ... auf jeden Fall wird und muss das klappen ... :)*

...deine berühren mich auch... wie du schon weißt...

Ja, hast du mir schon gesagt ... Danke @:)

ja,das ist bei mir genauso. deine sätze geben mir kraft und beruhigen mich. wenn ich sie gelesen habe glaube ich wieder daran das es richtig war was ich alles gemacht habe.

:)^ immer doch :)^ :)_

ja. ich habe deinen beitrag gelesen und es tut mir echt leid das du noch mehr probleme hast . was sind eigendlich die sympthome von dem bournout-syndrom? so weit ich weiß habe ich das nicht. ich weIß das es durch stress verursacht werden kann , oder?

Muss dir nicht Leid tun ... ;-D, aber gut ... ;-D

Bei mir wurde es jetzt auch nicht diagnostiziert. Hast du bestimmt gelesen ... oder hab ich das nicht erwähnt, naja, dann weißt dus jetzt. Meine Familie hat es nur vermutet, aber eigentlich auch dieses AD(H)S ... :°(

Ich kanns mir auch gut vorstellen, da ich noch sehr kindlich bin gegenüber den anderen. Vielleicht ist auch das der Grund, dass mich viele ausstoßen und keinen Kontakt zu ihnen hab.

Die Syntome steht im nächsten Beitrag auf dieser Seite ... also ich mein Thread ...

Am besten weiterlesen ... auch wenns viel ist ... :)*

FbecueDrblick


Laura Marlene ... ich liebe dich ... vergesse das bitte nie :°_ Du bist mein größter SCHATZ ...

S pr4oItt4e1


ich wünschte ich könnte dir helfen...

doch dazu musst du mir sagen was in den letzten tagen passiert ist...

ich hoffe du liest das bald...

Fweuerb_lixck


In den Ferien kann ich das jetzt wieder mal nicht so einschätzen... ;-D

S,prbottex1


wie lang hast du noch ferien..??

FoeueprbliAck


Bis 19.04.09 ...

Schreib doch auch mal in "Herzfehler bei einem Kind wie ich ... Zwillingsschicksal".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH