» »

Kerzen werden Freude machen

F0eue~rblxick hat die Diskussion gestartet

Hallo ...

... Ich hab heute diesen Thread für alle eröffnet, die der Meinung sind, einen lieben Verstorbenen, ganz viel Kraft im neuen Weiterleben wünschen zu müssen.

Ihr könnt einfach eine Kerze anzünden und eine kurze Gedenkminute einlegen, dann könnt ihr euch sicher sein, dass ihr was gutes getan habt.

Einfach mal abschalten ...

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Ich zünde diese Kerze für meine Zwillingsschwester Laura Marlene an, die uns am 25. September 2001 aufgrund ihres Herzfehlers verlassen musste.

* 18. Februar 1996 + 25. September 2001

Sie wurde oftmals Operriert und musste oft zur Kontrolle. Anfangs war alles gut, aber nach der zweiten OP, gings ihr immer schlechter. Sie nahm stark ab und ihre Nieren haben versagt. Ihr Herz war gebrochen und meines auch ...

Dann musste sie gehen ... der Schock für alle ... mit dem hatten wir nicht gerechnet. So weit musste es nicht kommen. Sie hatte so lang gekämpft und gelitten und dann musste sie gehen.

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Antworten
FheuerZblixck

Hier, ich hab noch wen, für den ich eine Kerze anzünden möchte ... :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-:)

Ich zünde diese Kerze für Lea, die Zwillingsschwester meiner Freundin, die uns am 14. September 2000 aufgrund eines leichten Hautkrebses verlassen musste an.

* wie Lampe09 + 14.09.2000

Deine Zwillingsschwester wird dich nie vergessen, und du bleibst immer in unseren Herzen.

Dort wo du jetzt bist, geht es dir besser, auch wenn deine Schwester gerade in diesen Momenten deine Nähe bräuchte ... :°(

Deine Schwester ist toll ... ;-D :)_ ;-D

Vielleicht kommt sie auch mal persönlich in diesem Faden vorbei ...

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Laam%pe0x9

Ich zünde eine Kerze für meine Zwillingsschwester Lea.

Sie starb an leichten Hautkrebs.

*22.10.1997

+14.9.2000

Deine Zwillingsschwester Marie

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Fbeuer,bli(cxk

Schön, dass du hier auch einen Gedenkzettel hinterlegt hast ... Lea wird stolz auf dich sein :)z

gIlucxke

Ich zünde eine Kerze für meine Tante Gitta an, die am vergangenen Samstag an Leber-und Nierenversagen, im Alter von knapp 52 Jahren verstorben ist. Sie hat den kampf gegen den Alkohol verloren.

Liebe Gitta, ich hoffe das du mir verzeihen kannst, dass ich morgen nicht zu deiner Beisetzung kommen kann....ich möchte dich so herzlich und lustig in Erinnerung behalten, wie du immer warst....Ich werde dich nie vergessen .... :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

FCeuerbilick

Wünsch dir alles alles Gute glucke ... deiner Tante geht es dort wo sie jetzt ist bestimmt um einiges besser. Sie kann trotzdem stolz auf dich sein ... bestimmt warst du ihr immer gut.

Behalte sie immer in Erinnerung ... :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Hier ein paar Kraftsterne für euch ... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Fleuberblxick

**Hier könnt ihr virtuelle Kerzen für die Verstorbenen anzünden**

[[http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger]]

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Hier noch ganz viele Kraftsterne für die, die hier schreiben ...

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

L3ampex09

Ich mag noch eine Kerze für meinen Opa Pau anzünden er ist an Krebs gestorben.

*..........

+16.6.2000

Dort wo du jetzt bist geht es dir bestimmt gut wenn du von deinen Schnerzen erlöst bist.

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

rZ aA l Ef

:)- :)- :)-

für die Opfer des 11.03.2009

Winnenden und Wendlingen

GKalaqx\i

ganz besonders bekommt heute Abend noch mal meine liebe Oma Kerzen, an gezündet

Sie hat heute Geburtstag!

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

wo immer du bist, wo immer du sein wirst, wo auch immer das ist.... ich denke fest an dich :)-

wünsche dir alles liebe :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Deine Enkelin :)* :)_

F8euekrblixck

Ich zünde noch mal für euch alle Kerzen an ... :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Schönen Sonntag Nachmittag noch ... *:)

r| a >l f

:)- mama :)-

:)* :)- :)*

F"euerbQlick

Ja, und noch Kerzen für die Opfer 11.03.09 ... :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

B{ÜFF

[[http://www.med1.de/Forum/Trauer/422905/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Trauer/317351/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Trauer/330050/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Trauer/452402/]]

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

FHeuer%blicxk

Ja, auch für diese Threads zünde ich kerzen an ... :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH