» »

Kerzen werden Freude machen

r' ag l xf

:)- @:) :)-

fglowe9rgixrly08

Du kannst toll schreiben Feuerblick! Ich weiss gar nicht, was ich zu dem Tod sagen soll. Es tut mir leid fuer dich und deine Familie. :°( :°_ :)_ @:) :)* :)* :)* :)-

r` a ul xf

:)- :)- :)-

???

S#pro+tte1

Ich zünde eine kerze für meine mutter an...sie hat krebs...

:)- :)-

...mama...ich liebe dich über alles...du wirst wieder gesund...

FpeueUrblixck

Sprotte1

Ich zünde für deine Mutter auch eine Kerze an. Ich kenne deine Geschichte und hoffe auch, dass sie wieder gesund wird.

Danke für die anderen Beiträge von euch ... ich wollte bloß sagen, dass ich sie gelesen hab, aber jetzt nicht so viel Zeit hab hier zu schreiben, weil ich im Moment im KH bin und auf die Ergebnisse der Untersuchungen warte.

r[ a< l f

:)- :)- :)- für Sprotte1 und die Mutter von Sprotte1

G{al9axxi

** Mama :)- 18.05.07+

rZ a4 l :f

:)- :)- :)- Für Feuerblick

r4 aF lC f

:) :)-

[[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/465439/17/#p12119756 Feuerblick]]

rd a |l f

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

KTlei;ne 'Annettxe

Ich zünde eine Kerze an für die Opfer des Fluges Rio-Paris (Flug AF447)

:)- :)- :)- :)- Und ich schicke Kraftsterne an die Angehörigen, die bei der Trauerfeier in Paris waren. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Und ich schicke Umarmungen an sie, dass sie mit ihrer Trauer nicht alleine gelassen werden. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

sthyladxy

Ich zünde ganz viele Kerzen für meinen herzallerliebsten leider verstorbenen Opa an. Ich vermisse ihn heute noch sehr, und werde ihn immer im Herzen tragen. :°( :°( :°( :°(

geb. 21.07.1921 gest. 01.04.1995

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

r/ a Ll xf

:)- :)- :)-

CNhiargly4x3

für meine Mama :)- :)- :)-

Sie starb am 22.04.2009 an einer Chronischen Lungenabstossung

ich vermisse Dich so sehr :)- :)- :)- :)-

hEoonexy

Diese Kerzen brennen für den liebsten Menschen auf der ganzen Welt, der uns leider am 7. Mai nach jahrelangem leiden verlassen hat und nun der liebste Engel ist, meine OMA.

Ich vermisse Sie so sehr :°( :°( :°( :°( :°( :°(

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH