» »

Moderne Lieder über den Tod gesucht

F%a7nnyx23


Mein Beileid. :)-

Wenn ich tot bin, von Ich und Ich

DrieMeGlanie


Unheilig - an deiner Seite

t@hanxde


mir tut das auch total leid auch wenn ich deine schwester nicht kannte. einiuge sind bestimmt schon genannt aber hier meine vorschläge:

tears in heaven- eric clapten

an einem morgen im april- rosenstolz

irgendwas bleibt- silbermond

augenblick- rosenstolz

ich find die alle so schön besonders die von rosenstolz haben mir auch schon geholfen. Für meine Oma hab ich als sie gestorben ist augenblick gespielt und jedes mal dabei geheult...und tatsächlich danach ging es mir besser.

Einen starken Halt wünscht

Jenny *umarmung anbiet*

f!eu>erUblxume


Erstmal mein Beileid!

Als Lieder könnte ich folgendes Vorschlagen:

Die Toten Hosen: Nur zu Besuch

Die Böhsen Onkelz: Nur die Besten sterben jung

tfhan5de


hach da fällt mir noch eins ein

unheilig- herz aus eis

eminem - when iam gone (naja, weiß nicht ob das das richtige für dich ist)

xavier naidoo macht auch schöne traurige lieder

Bulutqrabxe


Was mir noch einfällt, weiß nicht ob es schon genannt wurde, von Avril Lavigne-When yore gone

aZngOel_ofj_darxk


Nachträglich auch mein herzliches Beileid... :°_

Ich würde UNHEILIG "An deiner Seite" empfehlen...

KXozurxe77


Das tut mir leid...

Wenn ich so richtig down bin und was schönes melancholisches brauche, höre ich mir ganz gerne Nick Drake an, z.B. das Album "five leaves left". Zwar auch schon etwas älter aber sehr Zeitlos...

Grüße

DAesire bOr& 6Will


Auch von mir herzliches Beileid. In solchen Situationen finde ich Trost bei VNV Nation - "Beloved". :)*

m1ar;viba`by


Die wurden schon genannt, aber ich finde diese Lieder wirklich schön:

Die toten Hosen - Nur zu Besuch

Xavier Naidoo - Abschied nehmen

Ich + Ich - Wenn ich tot bin

Dann gibts noch:

Ronan Keating - when tomorrow never comes

R. Kelly - If I Could Turn Back The Hands Of Time

s<onnen@blüMmchexn_86


:°_ Mein Beileid *ganz lieb umarm*

Es gibt drei Lieder von Glashaus, die mir in letzter Zeit sehr geholfen haben:

"Haltet die Welt an"

"Trost (es tut weh)"

"Bald"

TLenxdre


ohh super danke für die lieder! sowas habe ich gesucht.

ich suche die lieder für mich, in traurigen stunden hilft mir musik und einfach nur abzuschalten!!

danke für eure anteilnahme @:)

:)- :)- :)- :)- :)- :)-

F!ran4k.St


ist vllt nicht jedem sein geschmack, meiner normal auch nicht.. aber mir gefällts sehr gut:

[[http://www.youtube.com/watch?v=rXHfDcyXpsI]]

d}mx7E9cxo


Mein Beileid.

Sarah McLachlan - Answer

Karussell - Als ich fortging

Johnny Cash - If you could read my mind

Loreena McKennitt - Dante's Prayer

Bruce Springsteen - Blood Brothers

Neil Young - Philadelphia

Annie Lennox - Into the west

H=oneIy_x82


Hallo Tendre,

erstmal auch mein herziges Beileid :°_ :)-

Finde auch einige bereits genannte Lieder sehr gut für sowas.

Darf man Fragen,wie alt deine Schwester war und an was sie gestorben ist?Du schreibst sehr gefasst,unterdrückst du den Schmerz denn?Ich hoffe,ich trete dir nicht zu nahe?

Wenn du reden bzw.schreiben willst,kannst du es hier gerne tun,es kann etwas über den Schmerz hinweg helfen,wenn du möchtest kannst du mir auch gern eine PN schreiben @:)

Wünsch dir ganz ganz viel Kraft,zur Trauerbewältigung :)* :)* :)* :)- :)- :)-

GvlG Honey @:) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH