» »

Moderne Lieder über den Tod gesucht

S@askikaVMausal

mein beileid,

Bei einer sehr guten Freundin auf der beerdigung haben sie von Herbert Grönemayer -der weg gespielt das war der hammer...

seit dem wenn ich das lied höre könnte ich jedes mal weinen...

Ich habe noch nie so viele Menschen auf einmal weinen sehen *das war die höhle* :-(

R$edApxple

Ich habe letztens am Tage einer Beerdigung "Oceans of Time" von Axel Rudi Pell gehört. Bis heute kann ich dieses wahnsinns Lied nicht hören, ohne dass mir die Tränen kommen. Eine sehr emotionale Rockballade.

n$ebUelelfe

von Unheilig"an deiner Seite"-das hat er für seinen verstobenen Freund geschrieben-wunderschön ist auch "Sonnenaufgang" (von ihm)da muß ich immer an meine gro8e denken :°(

njebel%elfe

sorry nicht Sonnenaufgang sondern "Astronaut"|-o

P>ohoxda

Wahrscheinlich hat das schon jemand geschrieben, aber:

HIM - Gone with the Sin

Ozzy Osbourne - See you on the other side

sind meine Todesfavoriten. :-)

wXisemazn86

was ich echt ganz toll find und was mich auch ohne trauerfall schon traurig macht:

Avril Lavigne - Slipped away (live)

[[http://www.youtube.com/watch?v=YULKMNhEAuw]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH