» »

Mama

Cdh)arl{y43

Mama ich brauch Dich doch so :°( :°( :°(

dle]mexter

:°_ :°_ :°_ Für Charly @:) @:) @:) Für Charlys Mama :)- :)- :)- Für meine Mama :)- :)- :)-

Cqhar,ly$4x3

Ja für unsere Mamis :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

C&harely43

Mama,

jetzt sitzte ich hier, der Baum ist geschmückt, das Éssen ist vorbereitet, Geschenke sind verpackt, aber einer fehlt und das bist Du :°( :°( Warum kannst Du jetzt nicht hier sein, Du fehlst so wahnsennig. Ich hoffe der Tag geht morgen schnell um.

Ich habe Dich so lieb meine Mami. :°(

dzemeGter

Ja einer hat ganz doll gefehlt. :°( Der 1. Heiligabend ohne Mama. Sie war im Herzen bei uns. Ich bin froh, dass heute der 25. ist. Alle guten Wünsche von mir an Dich Charly43, auch Deine Mama wird bei Euch gewesen sein. :)- :)- :)-

CXha!r.lyx43

Danke, war es auch für Dich der erste Heiligabend ohne Deine Mama? :)* Ich bin so froh wenn die Tage vorbei sind, sie ist im Herzen immer bei mir. Aber sie fehlte so, die Bescherung, das Essen, ein Platz blieb leer, das auszuhalten war so schwer. Ich habe ihr eine Kerze gekauft, mein Vater wird sie Ihr ans Grab stellen.

:)* :)* :)* :)* :)* für Dich :)- :)- :)- :)- :)- für Deine Mama

d7emhetLer

Ich danke Dir! :°_ Ja auch für mich war es das 1. Weihnachten ohne Mama. Es ist sehr schwer... Meine Mama ist im Mai 2009 eingeschlafen. Unsere Mütter werden uns in unserem Leben weiter begleiten, in unseren Herzen. Und wir haben die schönen Erinnerungen und ihre Liebe weiter im Herzen...

:)* :)* :)* :)* :)* auch für Dich

:)- :)- :)- :)-:) für Deine Mama

C1haBrlxy43

Meine Mama ist am 22 April eingeschlafen, ja das hast Du genau richtig geschrieben, manchmal spüre ich sie sogar.

Das ist dann ein schönes Gefühl. Aber man fühlt sich so schutzlos, die Geborgenheit ist weg. Auch wenn meine Mama mich immer passiv begleiten wird.

:)* :)* :)*

sBallKyhesysen

für CHARLY - :)*

für Deine MANA :)- - Sie ist immer bei DIR!!!

AynnFa [Mari+a /08

:)- :)- :)- :)- :)- für deine Mama

:)* :)* :)* :)*:)für dich

Ich glaube wir empfinden hier alle gleich in diesen Tagen :°_ was würden wir geben um unsere Mamas noch einmal in den Arm zunehmen und ihnen zusagen wie lieb wir sie haben :)-

Sie sind in unseren Herzen :)- :)- @:)

C,hardly4x3

es ist so eine schlimme Zeit für uns alle :°_ :°_ :°_ ich war heute in einer großen Kirche und habe für meine Mama eine Kerze angezündet oh man es kam alles wieder hoch, es klingelten auch grade noch die Kirchenglocken :°( :°( es erinnerte mich wieder so sehr an die Beerdigung. :°(

C4harmly4x3

Hallo Mami,

jetze ist alles vorbei, Weihnachten und Sylvester, ich habe alles überstanden :°( :°( es war sehr schlimm für mich

Du hast so wahnsennig gefehlt. Aber Du warst und bist in meinem Herzen.

Aber Mami das Band zwischen uns wird nie reissen, es geht dann eben von der Erde bis zu Dir in den Himmel.

Ich habe Dich so lieb meine kleine. :)-

C:harrlmy43

Ich hab Dich lieb Mami :)-

CQharl*y43

Hallo meine kleine,

nun bist du schon fast 9 Monate nicht mehr bei uns, ich frage mich wie ich die Zeit bis jetzt überstanden habe.

Ich befinde mich noch oft in dem Gefühlschaos, zwischen akzeptieren, nicht vestehen, Trauer, Sehnsucht.

Fassungslosigkeit. Ich rede jeden Tag mit Dir meine kleine. Stell Dir vor J. war beim seinem Arzt der kennt Dr. G. aus der MHH. Er sagte das die Überlebensrate bei 1 - 4 Jahren liegt. Ich hätte Dir so gern noch ein paar Jahre gegeben Mami :°( :°( :°( ich versuche mein Leben so weit es geht normal weiterzuleben, aber ein Stück von mir ist mit Dir gegangen.

E. sucht sich am nächsen WE ein paar Sachen von Dir aus, sie sagt sie wird es in ehren halten. Und ich weis Du hättest es auch so gewollt.

Ach Mami, ich versuche mich immer nur an die schönen Dinge mit Dir zu Erinnern. Manchmal fühle ich mich Dir so Nah.

Und dann weis ich einfach nicht mehr wo Du bist. Ich hoffe Papa lebt noch mindestens 10 Jahre, oh Mama das alles noch einmal mitzumachen schaffe ich nicht. :°(

Ach weist Du was..... S. hat 2 Hamster, ich weis was Du jetzt sagen würdest..... ich denke das gleiche Mami.

Pass da oben auf Dich auf, ich hab Dich Lieb

dfeImet,er

:°_ Mir fehlen sie auch, die Gespräche mit meiner Mama. Diese Vertrautheit.

Ich rede so viel mit dir, Mama, in meinem Herzen. Ich denke, Du hörst mich. Manchmal weiß ich auch Deine Antworten, dann muss ich lächeln. :)- Ich weiß, dass es immer so sein wird, solange ich lebe, dass ich mit dir rede. Ich brauche dich und hab Dich soo lieb. :)- :)- :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH