» »

Mama

djemxeter

Für Charly :)* :)* :)* :)-

Ctharly84x3

Es tut grade wieder so weh Mama, :°( :°( mir wird grade wieder bewust das Du nicht mehr da bist :°(

wie gern würde ich jetzt Deine Stimme hören, Dich einfach anrufen.......

Ich habe solche Sehnsucht nach Dir.

Ich habe Dich Lieb

a0ngixe61

ach,charly43 ich kann dich so gut verstehen.habe 49 jahre mit meiner mum zusammen gelebt.sie war auch meine beste freundin.dann plötzlich am 27.12.09 kommt sie einfach nicht mehr nach hause.ohne vorwahnung.es ging ihr doch gut.ich zucke jedes mal zusammen,wenn es nur klingelt.aus angst es köönte wieder die polizei sein,die mir das mitteilte.die wohnung ist ohne sie so leer.ihr bett sieht so einsam aus.mein sohn,26 jahre lebt hier mit uns.und wir haben beide das gefühl,uns in einem schlechten film zu befinden.ich denke immer,mum muß doch gleich kommen oder anrufen,ob sie noch was mitbringen soll.alles was du schreibst ist ja so wahr.es fehlt einfach alles.ich kann es nicht verstehen.ich habe gerade das buch TROST AUS DEM JENSEITS gelesen,welches sie mir noch gekauft hatte.nun warte ich auf zeichen von ihr,nur das es ihr gut geht.ic kann mir im moment einfach nicht vorstellen,daß zeit wunden heilen kann.

Ccharfly43

mein Beileid für Euch :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Es ist schlimm wenn Die Mütter gehen, aber sie leben in unserem Herzen weiter. Ich hatte ja noch Zeit mich zu verabschieden, aber wenn es von jetzt auf gleich passiert muss sehr schlimm für Euch sein. Was ist deiner Mama denn passiert?

aIngi*e 61

genau wissen wir es nicht.habe alles unter UND PLÖTZLICH KOMMT SIE NICHT MEHR WIEDERaufgeschrieben.ich kann dich so gut verstehen und weiß wie du empfindest.die sachen,die sonst so normal waren,wie die stimme,oder nur das beisammensein fehlen jetzt so sehr.egal ob plötzlich oder mit verabschiedung,der schmerz ist der selbe :°(

C+harlxy43

mir hilft es ein bischen wenn ich hier schreibe, oder mit Ihr rede (was ich jeden Tag tue)

Aber die Sehnsucht nach Ihr zerreist mich einfach :°( ein Teil von mir ist mit ihr gegangen

aengi@e61

das geht mir genauso.ich habe das buch,TROST AUS DEM JENSEITS,welches sie mir noch schenkte gelesen.ein wenig hilft es.jetzt versuche ich es mit heilende trauer.habe gerade heute angefangen zu lesen.immer,dann,wenn es besonders ruhig um mich ist.keiner mehr anruft,oder ich das gefühl habe,jetzt geht gleich gar nichts mehr.noch kann ich noch nicht glauben,daß man sich über erinnerungen mal freuen kann.ich kann nur weinen. :°(

C'haar'ly43

glaub mir Deine Mama wird immer ein Auge auf Euch haben, und sie wird Euch die Kraft geben Euer Leben weiter zu meistern. Auch mein Band zu Ihr wird nie reissen. Manchmal fühle ich sie ganz nah bei mir, das ist ein schönes Gefühl.

Ich mache grade eine Therapei, die hilft mir sehr.

ich wünsche Euch ganz viel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

C1harly}4e3

ich meine Therapie

a2ngiuex61

das ist schön,wenn es dir hilft. ich glaub auch nicht,daß die zeit die wunden heilt,wenn man so sehr liebt,wie wir es tun.und du warst auch noch so nah dabei beim abschied.oder besser gesagt beim vorrausgehen.denn wir sehen sie ja wieder,unsere lieben. meine mum ist gegangen,wie sie war.plötzlich,ruhig,bescheiden,keinen damit belasten.das passte zu ihr.ich mußte sie gott sei dank nicht leiden sehen.konnte mich leider aber auch nicht verabschieden.es ist wahrscheinlich auch noch zu früh um dies alles zu akzeptieren.

C!haroly43

Mama,

Du fehlst mir so sehr, ich habe so oft Deinen hilfesuchenden Blick vor Augen...... und ich konnte Dir nicht helfen :°( :°( :°( :°(

ich vermisse Dich so doll :°(

a(nugies61

ach charly,du tust mir so leid und ich weiß wirlich wie du dich fühlst.mir hilft es im moment schon zu wissen,daß andere meinen schmerz verstehen können.versuch es doch mal mit dem buch von james van praagh HEILENDE TRAUER es kann dir deinen schmerz nicht nehmen,aber du kannst deinen schmerz +trauer vielleicht verstehen.und es macht noch mal richtig deutlich,wir sind nicht allein,unsere lieben sind wirklich noch bei uns und um uns herum.die vorstellung kann mich zeitweise wenigstens beruhigen. :°( :)-

CNhar2ly43

Mama,

heute bist Du schon 10 Monate nicht mehr bei mir :°( :°( :°( gestern war ich bei Papa, E. ist gekommen und hat Deine Sachen geholt. Man Du hattest 3 Kleiderschränke voll. Mir ging es so schlecht dabei ich hatte das Gefühl ich habe Dich weggeschmissen. :°( :°( :°( Aber ich weis Du hättest es auch so gewollt das Sie die Sachen bekommt.

Du hättest gesagt Die Sachen werden dadurch auch nicht besser.

Ich habe mir einen Pullover gausgesucht ich habe ihn angezogen er roch so stark nach Dir, dann habe ich mir ein Bild von Dir angesehen. :°( Ich dachte Die Sehnsucht nach Dir und der Schmerz zerreist mich. Ich konnte nicht akzeptieren das Du nicht mehr da bist und auch nicht wieder kommst. Ich hätte alles darum gegeben Dich in den Arm nehmen zu können.

Mir ist als wenn es gestern passiert ist. Jetzt wo Deine Sachen nicht mehr da sind ist wieder ein großes Stück bewust sein da.

Es geht mir immoment gar nicht gut Mama.

ich vermisse Dich so :°(

d emetxer

Ach Charly, :°_ mich hat's letzte Nacht auch wieder voll eingeholt. :°(

Als ich die Schränke von Mama leer geräumt habe, habe ich vieles einfach erst mal mitgenommen, wovon ich mich noch nicht trennen konnte. So nach und nach, wann mir eben danach ist, schaue ich sie mir an. Manches bleibt als Erinnerung und von manchem trenne ich mich doch.

Aber sie bleibt immer in meinem Herzen, dort gehört ihr der schönste Platz.

:)* :)* :)*

CJha=rly4x3

dementer, das hast Du schön geschrieben, ja der schönste Platz ist im Herzen.

Aber dieses bewust werden das schmerzt so doll :°( :°( Habe das Gefühl bald ist nichts mehr von ihr da.

Es tut gut wenn man weis man ist nicht allein mit dem Schmerz. Aber ich fühle mich so unendlich allein. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH