» »

Mama

dmeme texr


Ja Charly..... :°_ das Gefühl kenn ich. :)* :)* :)* Weil man so sehr miteinander verbunden war, leidet man besonders... :°( Lass uns eine schöne Kerze anzünden für unsere Mamis.

:)-

In [[www.trauerherberge.de]] kann man Bäume und Blumen für unsere Mamis pflanzen. Dort gibt es auch eine Klagemaurer. Ab und zu schau ich da rein...

:)* :)* :)*

CSha$rly}43


ja Danke, da war ich auch schon einmal, ich werde aber gleich noch einmal eine Kerze anzünden.

Ich war auch mit meiner Mutter sehr stark verbunden, aber diese verbundenheit wird auch nie abreissen.

Heute geht es aber schon wieder ein bischen besser.

Auch für Dich :)* :)* :)* :)* :)*

C~har4lKy43


Ich habe Dich so Lieb Mama

lOiviHngstoxn


:)- für Deine Mama

(spiegelchen74) lg livingston

C"har!lyx43


Hallo meine kleine,

ich hoffe es geht Dir da oben gut, ich muss Dir was sagen Roland Kaiser hat auch eine neue Lunge bekommen,

er hatte ja COPD, Du dachtes ja immer er wäre schon Transplantiert. Er liegt noch in Hannover.

Ich werde es für Dich weiter beobachten meine kleine.

Ansonsten gibt es hier unten nicht viel, es ist alles so schleppend. :°(

Ach Mami Du warst die beste Mami auf der Welt, die Lücke die Du hinterlässt kein nie nie wieder jemand füllen.

S. geht es soweit auch ganz gut. Sie wechselt zum Sommer ihren Job. Und ihre Hamster schlafen nur den ganzen Tag.

Aber sie wollt ja nicht höhren. :)z Es schneit immer noch, hoffentlich ist es bei Dir da oben warm.

Dein Haus verkommt so langsam, aber ich schaffe es nicht neben meinem Job es auch noch sauber zu halten, Papa will sich auch keine Reinigungskraft nehmen, er meint er hat ja Zeit er macht es selber, naja so sieht es auch aus.

Das Haus strahlt keine Wärme mehr aus, seit dem Du nicht mehr da bist. Es ist trostlos wenn ich da bin, und bin froh wenn ich wieder gehen kann.

Wohnen werde ich da nie Mama, und ich weis da hast Du Verständis für oder ???

Ach so Tante M. ist so depressiv geworden, man hat sie schon 2 mal mit dem Krankenwagen abgeholt Blutdruck über 200 usw. Die Ärzte können nichts finden.

Ich habe immer gesagt man sieht sich 2 mal im Leben. H. hat Zungenkrebs er tut mir so leid Mama. Die Ärzte können nichts mehr machen. K. pflegt ihn jetzt und er hat schmerzen, kann nicht mehr Essen. Papa geht jeden tag rüber.

Wir sind so froh das Du zum Schluss ganz ruhig eingeschlafen bist, Du bist ohne schmerzen auf die andere Seite gegangen. Und irgendwann sehen wir uns wieder, das weis ich.

Ich habe Dich so lieb Mama, jender Tag ist ein Kampf ohne Dich :°( :°(

Gdalaxxi


Charly ich besuche dich auch hier und schenke dir mal ein paar sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_

C}har*ly4p3


Danke das ist Lieb von Dir :)- :)- :)- :)-

GMalaOxi


wir Töchter müssen doch gegenseitig Trost geben können, wenn unsre Mütter schon mal im Himmel sind :)* :)* :)* @:)

C/har3ly4g3


ja der Trost tut wirklich gut, man fühlt sich damit dann nicht so allein @:)

Gwalaxxi


ist doch selbstverständlich, liebe Charly :)*

CfhwaSr"lyx43


Hallo Mama,

ich sitze grade hier und höhre das Lieb Geboren um zu Leben.

Der Schmerz trifft mich grade wieder mit voller Wucht. :°( Warum Mama musstest Du gehen, warum hast Du mich allein gelassen. Ich will nicht ohne Dich leben.

Es kommt alles wieder hoch. Die schlimme Zeit in der Mhh Deine Koma Zeit die vielen vielen Lebensbedrohlichen Rückschläge. Du warst 7 Monat im Kh Du hast nie geklagt hast alles über Dich ergehen lassen. Um zu Leben.

Du hast jeden Tag zum Lieben Gott gebetet er möge Dich Leben lassen :°( Mein Gott wo war er denn, warum hat er Dir nicht geholfen. :°( Du warst so tapfer. :°( :°( :°(

Ich habe Dich lieb Mama

d"emexter


Mama, Du hast mir das Leben geschenkt,

hast aus einer Heranwachsenden eine Frau geformt,

und Mama, alles was ich jemals brauchte,

war die Garantie dass Du mich liebst.

Denn ich weiß, es gibt keine größere Liebe, als die Liebe einer Mutter zu ihrem Kind,

und es tut weh, daß etwas so Starkes, irgendwann gehen wird,

Auf Wiedersehen sagen muss.

Aber die Liebe die Du mir gegeben hast, wird immer leben! Aus Celine Dions - The saddest word ein wunderschönes aber sehr trauriges Lied!

:)- :)- :)-

Liebe Charly, frage nicht nach dem Warum... wir werden im Diesseits keine Antwort finden...

Ich bin mir so sicher, dass wir uns alle im Jenseits wiedersehen....

:°_ :°_ :°_

d1emelter


[[http://www.youtube.com/watch?v=d2DWCC6uSs0]]

Zur Erinnerung an unsere lieben Mamas

:)- :)- :)- Viel Kraft für uns alle, die wir unsere Mamas sooo vermissen.

GQalaxxi


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_

ajngyie6x1


ich schließe mich euch an. :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH