» »

Mama

G3al)axxi

:起 :起 :起 :起 :)* :)* :)*

apngiex61

:( :( :(

GTalxaxi

:起 @:)

Cqhar3lyx43

Danke Euch allen, ihr seid echt lieb. :)-

dOemexter

:起 :起 :起 Du bist nicht allein! @:)

Gja4laxxi

hier ist keiner alleine :起 :)*

dFemeDter

Du hast mich auf die Welt gebracht,

hast mit mir getr酳mt, gespielt und gelacht.

Du hast mich in deinen Armen gewiegt,

so manchen Kummer im Herzen besiegt.

Hast Tr鄚en getrocknet und N踄hte gewacht,

warst oftmals verzweifelt, hast trotzdem gelacht.

Fr all' deine Liebe, mein Leben lang,

hab heut', liebe Mutter, von Herzen Dank.

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- Fr unsere Mamas

Cxharlcy43

dementer das hast Du sch霵 geschrieben, muss grade weinen,

denke grade ganz doll an meine Mama :(

d/eTmetxer

:起 :起 :起

:)- :)- :)-

:)* :)* :)*

C&h|arlyx43

Mami,

ach man Du fehlst mir grade so sehr :( :( :( h鐬re grade mal wieder Unheilig [[http://www.youtube.com/watch]]?

Bald bist Du ein Jahr nicht mehr bei uns. Was wrde ich drum geben noch einmal deine Stimme zu h顤en, in den Arm nehmen zu k霵nen. Vor einem Jahr wusstet Du das du gehen wirst. Ich wusste es auch :( :(

Manch mal kann ich ich immer noch nicht fassen...... Du kommst nie wieder :( :(

Ich habe Dich lieb

a ng?ie661

ach man charly,ich versteh dich so gut.es ist echt hart.und wir drfen uns nicht fragen warum.die vielen armen menschen,die keinen haben und damit ganz allein klarkommen mssen,wie schaffen die das blo. :(

Coha@rlyw43

das frage ich mich auch oft, aber weist Du irgendwie ist jeder mit seinem Schmerz allein.. da kannst Du noch so eine grosse Familie haben.

Ich habe einen lieben Partner, aber helfen kann er mir auch nicht. Ich bin dabei selber einen Weg fr mich zu finden.

a}n[gie6x1

geht uns nicht anders.habe gestern abend auch lange mit flo gesprochen.wir haben unseren weg auch noch nicht gefunden.es ist aber sch霵 auch mit jemanden weinen zu k霵nen.flo und ich verstehen uns,und wir haben uns versprochen,egal wie lange es dauert,wir lassen uns nicht dr鄚gen und sprechen darber.das ist das einzige,was mich aufrecht erh鄟t. :( meinst du es gibt einen weg.ich kann es mir immer nicht vorstellen,da es anders werden soll/kann

C7h`arCl;yx43

Mama

ich wnsche Dir frohe Ostern da oben, Du fehlst mir so sehr. :( Papa und S. kommen nachher zum Essen.

Ein Platz bleibt leer :( jetzt kommen wieder schwere Tage auf mich zu, dein Sterbetag, dein Geburtstag. :(

Dein Grab sieht sehr sch霵 aus.Papa hat es sch霵 bepflanzt. Er ist auch dabei dieses Jahr Stiefmtterchen einzusetzten.

Letztes Jahr hast Du noch aufgepasst das er es ordentlich macht.

Ich habe Dich lieb Mama @:) @:)

dRemexter

Frohe Ostern, Charly!

[[http://us.123rf.com/400wm/400/400/yellowj/yellowj0810/yellowj081000297/3779439.jpg]]

:)_ :)* :)* :)* :)- :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH