» »

Mama

C`har^ly4x3


Danke dementer das wünsche ich Dir auch :)_ @:) :)* :)-

aCngi]e61


hey,wir fühlen alle miteinander.jeder kann glaub ich den anderen diese tage besonders gut verstehen.

MPeerx0


:)-

Musste auch weinen als ich es gelesen habe mit deiner Mama.

Kann dich auch total verstehen, für mich war meine Oma auch meine Mama...

Danke für deine Worte auf meinem Faden!:)z

Kann vieles nachvollziehen was du geschrieben hast...

Was manchmal hilft, die Vorstellung das es in diesem Zustand kein Leben mehr gewesen wäre, und so gehts ihnen mit Sicherheit besser.

ja, eine Auszeit werde ich mir auch nehmen, tut gut das viele mir das raten, so hat man kein schlechtes Gewissen deswegen.

Gesundheit ist das höchste Gut auf Erden! Auch wenn ich in kauf nehmen muss evtl. meinen Job zu verlieren.

dir weiterhin ganz viel Kraft :)* :)* :)* :)*

C#ha,rRly43


Ich vermisse Dich so sehr Mama, ich kann es wieder mal nicht fassen, denke Du bist im Urlaub und kommst bald wieder :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

a?ngie}6x1


ach charly.ich möchte dir auch gern was aufbauendes sagen,bloß was.nur das ich total nachvollziehen kann,wie es dir geht.ich versuch es den leuten in meinem umfeld immer zu erklären,indem ich ihnen sage,diesen schmerz kann nur jemand verstehen,der so geliebt hat.und ich möchte lieber nicht verstanden werden,da ich nicht möchte,daß jemand diesen schmerz hat.ich denk an dich :°(

duemexter


:)* :)* :)* :)* Für Charly :°_ :°_ :°_

:)- :)- :)-

Liebe Grüße

CZhaHrly4x3


Mami,

ich wünsche Dir da oben alles Gute zum Hochzeitstag :)-

Letztes Jahr hast du noch so für diesen Tag gekämpft, wir kamen mit einer riesen Torte ins KH. :°( :°( :°(

Ich habe Dich Lieb

aBngi`e61


hallo charly.es ist heute bestimmt wieder ein schwerer tag für euch.es tut mir so leid und ich wünsch dir ganz viel kraft.ich denk an dich. :°(

Gwalaxxi


Charly :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)*

C]haTrly4x3


Mama,

heute vor einem Jahr waren Deine beiden besten Freundinen noch einmal bei Dir im Kh, sie sind extra aus München gekommen.

Es war ein Abschied für immer :°( :°( :°( :°( :°( :°(

G_alaxxi


:)* :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)*

lass dich mal doll drücken :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

CWharalfy43


Danke Galaxi :°(

G)ala}xxi


:°_ :)* :)* :)* :)* :)*

C1harlxy43


Mama,

heute vor einem Jahr wurde Dir noch einmal ein Port gelegt, Du sahst mich so Hilfesuchend an :°( :°( :°(

Und ich konnte Dir nicht Helfen...... ich werde Deinen Blick niemals vergessen,es hat mir das Herz zerissen. :°(

Ich habe Dich so lieb

a/nigieK61


oh charly.man spürt wie du leidest.jeden tag eine neue erinnerung.leider keine schönen.hoffentlich stimmt es,wie alle sagen,daß es irgendwann besser wird.es ist ja auch bei dir noch alles so frisch.ich kann im moment auch nicht durch unseren ort gehen.überall vermiß ich sie.welches ist bei dir der böse tag?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH