» »

Mama

C5harHl|y4x3


Vielen Dank an Euch :)- :)- :)- :°(

Cthar9lyD43


Es tut mir leid das Du deine Eltern verloren hast, ich glaube es ist egal wie lange sie nicht mehr bei uns sind

Es sind Die Eltern und sie fehlen immer. Mein Vater habe ich zum Glück noch.

Ich habe auch eine Vorstellung. Meine Mama sieht im Himmel aus einem Fenster, so wie früher die Omis mit einem Kissen unter dem Bauch.

Und sieht auf mich herrab und passt auch mich auf. Ich war gestern noch am Grab und habe ihr Blumen hingestellt.

Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft. :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüsse

a#ngixe61


hallo liebe charly.das war gestern bestimmt ein harter tag für dich.du hast das 1 jahr geschafft,das ist schon viel wert.auch wenn der schmerz noch der gleiche ist,muß es ja für uns alle weiter gehen.ich denke du hast deinen weg gefunden mit deiner trauer zu leben.ich denke das wort trauerjahr stimmt nicht.das ist veraltetund betr.vielleicht 2 generationen vor uns.schwarze kleidung und keinen neuenpartner usw.ich denke die trauer wird von unserer liebe bestimmt und die ist unendlich.viel kraft weiterhin. :°(

d emeGter


hallo Charly, gehts dir gut? @:) @:) @:)

Ich bin von euch gegangen,

nur für einen kurzen Augenblick

und gar nicht weit.

Wenn ihr dahin kommt,

wohin ich gegangen bin,

werdet ihr euch fragen,

warum ihr geweint habt.

Liebe ist unsterblich, wie unsere Seelen. Liebe Grüße

CYhar4ly4x3


Danke an Euch beide @:)

naja es geht so ich muss mich erst einmal wieder sammeln. Ich schlage mich immer noch mit meine Blasenentzündung rum und vertrage die AB nicht.

Und grade jetzt fehlt meine Mama so sehr.

C^harxly43


Mami,

gestern vor einem Jahr war Deine Beerdigung, jetzt ist alles alles ein Jahr her......

Du fehlst mir so doll, aber ich weis Du wachst über uns, und das gibt mir ein bischen Trost.

Die letzten Tage waren so schlimm, es war alls wäre alles gestern passiert.

Jetzt blühen die Bäume und die Vögel zwitschern so schön, das hast Du so geliebt Mami :°( :°(

Du hast dann oft gesagt ich lege mich noch ein bischen hin und höhre den Vögeln zu.

Ach Mami ein Teil von mir ist mit Dir gegangen. Aber ich kann toben schreien weinen...... Du kommst nicht wieder.

:°( :°( :°(

Du kommst nie nie wieder, momentan für mich wieder unfassbar.

Papa hat den Garten so schön hergerichtet, alles Blumen gepflanzt. Es ist so trostlos da ohne Dich ich sehe Dich immer noch in Deinem Sessel sitzen. :°(

Ich fühle mich oft so hilflos.

Ich habe dich lieb. @:)

d*eme`ter


:°( :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)- :)- :)-

Clha<rl%y43


Mama alles Liebe zu Muttertag wünsche ich Dir da oben

ich habe Dich so Lieb :)- :)- :)- :)-

dlemeStexr


Hallo charly *:)

für unsere Mamas :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

CcharFly43


Hallo dementer

danke, ja für unsere Mamis auch von mir noch einmal :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

und für uns :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

zvwetsbchgex 1


Mama, ich bereue dass ich Dir nicht öfters gesagt habe, wie sehr ich dich liebe! Dass ich dich nicht öfters in den Arm genommen habe,weil Du dass so gerne habt hast!!

Du bist seit 9 Jahren nicht mehr bei mir, ich vermisse dich so unendlich, wir werden uns wieder sehen Mama, wenn meiner Zeit kommt! Dann werde ich Dich umarmen, und dir erzählen was alles auf die Erde passiert ist!

Ich hoffe dass Du und Papa glücklich sind im Himmel, und dass ihr gut auf mein kleiner Hund aufpassen! Ich liebe euch so sehr :°(

Cuhajrlyx43


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)*

G+alax:i


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für euch-

für unser Mütter :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

spky?03


hallo ihr lieben,

Ich habe mir gerade in ruhe den faden hier durchgelesen und mir kamen alles erinnerungen hoch :°(

bei meiner mama war es auch ein sehr sehr langer leidensweg.auch wegen dem blöden krebs!

gestern hatte sie geburtstag,sie ist 57 geworden und jetzt schon seit 4 jahren nicht mehr bei uns.

genau heute vor 4 jahren kam sie ins krankenhaus und genau um diese uhrzeit wie jetzt bekam sie diagnose das sie voller krebs ist :°(

es kommt jetzt alles wieder hoch und ich trauer wirklich noch sehr :°( :°( :°(

ich kann es einfach nicht verkraften es tut so weh,ich habe immernoch die bilder vom kh im kopf.

wie wir ihrimmer wieder ihre lieblingslieder von andrea berg abgespielt haben und das lied von xavier naidoo-und wenn ein lied! oft hatten wir ihr auch amazing grace grace vorgesummt.

das tut alles so weh,ich hatte bis zum schluss die hoffnung nicht aufgegeben! :°(

ich weiss noch genau das ich meiner mama das lied von den spice girls(mama) gesungen hatte,sie konnte zwar nicht mehr reden und sich nicht mehr bewegen aber sie hat mir gezeigt das sie sich freut in dem mein dad ihr eine (hört sich jetzt komisch an) zigarette anmachen sollte,wo sie zwar nicht mehr drann ziehen konnte aber sie festgehalten hat! sie hatte nie ihren humor vergessen und war sehr sehr stark. :°( :°( :°(

diese bilder kriege ich einfach nicht mehr aus dem kopf,ich vermisse meine mama sooooo sehr und es tut immernoch schrecklich weh.

ich denke heute den schon den ganzen tag daran :(

ich liebe dich mama und werde immer an dich denken,danke für alles,danke @:) @:) @:)

(entschuldigung ihr lieben aber ich musste das jetzt leider los werden :°( habe leider keinen mehr aus der familie mit dem ich darüber reden kann)

gaaanz viele liebe grüße und euch allen och einen schönen und sonnigen tag :-) *:)

CGharlxy43


das tut mir ganz doll Leid mit Deiner Mama, sie war ja auch noch echt Jung, aber dieser Krebs macht echt vor nichts halt.

Mir fehlt meine Mama auch so sehr, es kommt die Zeit die ich sie gepflegt habe auch so oft wieder hoch.

Wir waren so eng zusammen :°( :°( sie fehlt mir immer und überall, der Gedanke das ich sie nie wieder sehe.....

Du kannst hier immer schreiben, hier ist immer Jemand der zuhöhrt.

Ich wünsch Dir ganz viel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH