» »

Mama

d0emae%ter


Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände

und Erinnerungen Stufen wären,

würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.

Für unsere Mamas

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

CnhaMrYly4x3


oh ja dementer, ich würde mich sofort auf den Weg machen

für unsere Mamis :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

abngiez6x1


ich bin auch dabei.laßt uns stufen zum himmel bauen

sVky0x3


:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

*:) @:) @:) @:) @:) @:) :)*

Cjhar>ly4x3


mama

ich wünsche Dir alles alles liebe zu Deinem Geburtstag, was würde ich drum geben mit einem Blumenstrauss bei Dir vor der Tür zu stehen, Dich in den Arm zu nehmen und Dir persönlich zu Gratulieren :°( :°( :°( :°(

Ich kann heute leider nicht zum Grab, habe Spätschicht. Aber ich war heute Abend in der Kirche und habe eine Kerze für Dich angezündet, Du fehlst mir so sehr. :°( :°( :°( :°(

Ich habe Dich lieb

a+ngiex61


oh charly ich wünsche deiner mama auch alles gute zum geburtstag.sie hat heute bestimmt mit meiner mum zusammen kaffee getrunken und blumen hat sie auch bekommen .da bin ich mir sicher

CZhar$lyx43


Mama,

habe grade mit Papa tel. es waren einige heute an Deinem Grab und haben Blumen hingestellt.

Ich weis das hätte Dich gefreut, nur ich war nicht da da habe ich ein schlechtes Gewissen, aber es ging einfach nicht.

Aber in der Kirche war ich Dir näher als alle anderen.

C"harlxy43


Mama

mir geht es so schlecht, ich musste heute Charly gehen lassen :°( er fehlt mir so doll.

Warum kannst Du jetzt nicht bei mir sein :°( ich brauche Dich jetzt ganz doll.

Wieder ein so grosser schmerz den ich ohne Dich aushalten muss, wann höhrt es endlich auf.

Ich habe Dich Lieb Mama

dMeme8ter


:°( :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

C6ha,rly4x3


Mama,

ich weis ich hab lange nicht mehr geschrieben, wir sind aus dem Urlaub zurück, wenn man es überhaupt Urlaub nennen kann, das erste mal seit 30 Jahren ohne Dich :°( es war nur schmerzhaft. Alle am Strand haben nach Dir gefragt, und die die es wussten wollten nochmal alles wissen, eigentlich wollte ich nur noch wieder nach Hause.

Ich habe Dich überall gesehen, Du lagst immer am Wasser, unsere Strandkörbe standen alle zusammen, nur Du hast gefehlt, es war so unendlich schwer diessen schmerz auszuhalten. Auch Papa ging es nicht gut.

Auf dem Autozug habt ihr Euch immer einen schönen Urlaub gewünscht :°( :°(

Es war einfach so einsam ohne Dich.

A. hat mir Geld für Blumen gegeben, ich werde Dir einen schönen Strauss an Dein Grab stellen.

Papa bekommt seine 2 Hüfte Mama, er hat so schmerzen, wir mussten immer mit ins Wasser damit er nicht hinfällt.

Ich hoffe die OP geht gut. Im August hat er Termin zur Besprechung im KH. OP Termine gibt es erst im Oktober, so lange hält er die Schmerzen gar nicht mehr aus.

Montag muss ich wieder arbeiten dann geht der Alltag wieder los. Deine tolle Schwester hat immer noch kein Kniegelenk, Papa hat gesagt sie soll sich mal gleichzeitig ein neues Gehirn einbauen lassen :-D

S. geht es auch gut sie macht Fortbildung zur Praxisanleiterin dann hat sie die ganzen Azubis an der Backe,das findet sie schick :-D dann kommt das Wundmanagement was ja schon immer ihr Traum war, und dann kommt noch die Einsatzleitung. Und dann hoffe ich das ich auch mal Oma werde.

Ja Ja Mamilein wir können stolz auf unsere kleine sein. Sie macht doch glatt Karriere.

Du wusstest ja immer das sie ihren Weg geht, ach Mami warum kannst Du jetzt nicht bei mir sein

ich würde alles drum geben dich noch einmal zu sehen, zu hören ich ich kann nicht glauben das dieses nie wieder geschehen wird.

Du bist immer in meinem Herzen, Du bist jeden Tag bei mir Du warst für mich die beste Mama auf der Welt.

Und es macht mich heute sehr stolz das ich Deine Tochter war.

Ich habe Dich lieb Mama :)- :)- :)- :)- :)-

CGhar3ly43


Mama,

bin grad so traurig Du fehlst mir so :°( :°( :°( :°( :°(

ich brauch Dich doch ganz doll.......

BNeljlaSwan[-Cullxen


[[http://www.youtube.com/watch?v=e64mZN6EYY4]]

gute nacht liebe charly....ich denke an dich...lass dir alle zeit der welt....

bella.

@:) :)* :)-

Cfha<rlyx43


Danke.... du liebe bella @:) :)*

B ellaSwhan-C ullexn


:)_ *:) @:)

CPhaprbly4x3


Mama,

Papa hat seine Op gut überstanden, als ich kam lag er auf der Intensiv, die ganzen Kabel und Schleuche....

Mama es kam alles wieder hoch es war schlimm, in diesem Moment fühlte ich mich so unendlich einsam.

Als ich wieder ging hat er geweint, auch er fühlte sich so einsam.

Er bekam für die schmerzen Mophium. Er hat sehr viel Blut bei der op verloren, und ist daher noch ein wenig weis im Gesicht aber es wird regelmäßig überprüft. Es ist grade so grenzwertig.

Heute flitzte er aber schon allein durchs Haus, das darf er eigentlich gar nicht, aber ihm geht es alles zu langsam.

und er hat keine schmerzen mehr das hat mich so gefreut, er sagte auch das das kein Leben mehr war

Ich habe ihm heute morgen um 8 Uhr schon Frikadellen gebraten, da hat er sich mächtig gefreut. Ich war auch bei deinem Grab und hab nach dem rechten geschaut, alles in Ordnung.

Morgen fahre ich wieder hin.

Wieder einmal eine schwere Zeit ohne Dich Mama.

Mein Herz ist so schwer, Du fehlst mir so sehr :°( :°( :°(

Ich habe Dich Lieb.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH