» »

Mama

CDhaDrlJy4x3


** Ich habe Dich so lieb Mami

BgellaSw6a9n-Ccullxen


^^grüsse aus italien...denk an dich liebe charly...^^ bella. @:) :)*

C<har ly43


Danke liebe Bella *:)

habe noch schöne Tage in Italien @:) *:)

C7harly943


Mama,

wieder ein Geb. ohne Dich :°(

Ich fühle mich sehr einsam und Traurig. Deine Umarmung und Dein Anruf fehlten.

Ich hab Dich lieb

A:nna LMariAa /08


:)- @:) für deine Mama

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :°( :°( :°( :°( für dich Charly43

Das Leben ist anders geworden ohne unsere Mamas .Es ist etwas verloren gegangen :°(

und trotzdem ist die Liebe in unseren Herzen geblieben,ich glaube dies lässt uns die Sehnsucht nach ihnen ertragen oder? :°_

Wenn ein Kind geboren wird sagt die Mama "ich liebe dich "

wenn die Mama geht sagt das Kind "Ich werde dich immer Lieben"

Lg

C{h(ar1ly4x3


Danke Anna Maria,

ein Teil ist mit mir gegangen, aber die Liebe und die Erinnerung die ich in meinem Herzen trage ist endlos.......

für unsere Mamis :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

a'udieYnceo+fonxe


Liebe Charly43 :-)

ich finde es wirklich süß, wie du das hier alles aufschreibst,

ich denke, dass deine Mutter oben im Himmel dein Leben

mitverfolgt, sie ist sicherlich bei dir!

ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst und

ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass du wieder richtig

glücklich wirst! :°_ :)*

B(ellaSw?an-SCullexn


ein Teil ist mit mir gegangen, aber die Liebe und die Erinnerung die ich in meinem Herzen trage ist endlos.......

x:) x:) :)_ :°_ :)* :)-

charly.......denk an dich... :)z

Csha>rlyx43


Danke Bella, Du bist eine liebe @:) @:) *:) :)* :)* :)*

dQe|mete0r


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)-

B4ellaSCwan-C[ullexn


[[http://clusterb.sevenload.net/dataC001/data55/slcom/by/jf/fejjlk/kehmiqofdig.jpg~/Bunter-Blumenstrauss.jpg heut mal einen ........für dich...!]] :-D :)_ @:)

BWelSlaS`wa"n-CFulLlen


:)_ denke an dich....alles liebe @:) :)*

C1harlpy4x3


Danke auch alles liebe für Dich Bella :)* :)* :)* @:)

CSharNly4x3


Mama,

heute habe ich auch meinen Felix beerdigt, ich bin so traurig Mama hört es einfach nie auf ???

Auch er hat einen kleinen Schlaganfall bekommen, nicht so schlimm wie bei Charly aber durch seine Vorerkrankung... Wir haben ihn neben Charly beerdigt. Weist Du was er noch gemacht hat Mama als er schon die Narkose bekommen hat wollte er einfach nicht einschlafen, er ist aufgestanden ist zu J. gegangen hat sich vor ihm hingesetzt und sein Köpfchen in seine Hand gelegt :°( :°( :°( Jetzt ist die Wohnung ganz leer....

aber ich hatte noch eine ganz intensive Woche mit Felix und dafür bin ich dankbar. 16 Jahre ist ein schönes Alter, und er hat noch so sehr den Sommer auf dem Balkon genossen.

Es wird mir wieder bewusst das Leben ist nicht endlos. Deine Tröstenden Worte fehlen mir so Mama Deine Umarmung.

Ich habe Dich lieb Mama ich hoffe die beiden bereiten Dir da oben so viel Freude wie sie es mir hier unten bereitet haben.

Für meine Mami :)- :)- :)- :)- Für meinen Felix :)- :)- :)- :)- Für meinen Chary :)- :)- :)- :)-

BVell_aSwaXn-Cxullen


:)-

:°_

:)*

alles liebe .....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH