» »

Mama

B&ella)SwaYn-Cullxen


:)- :)* :)-

doepmetexr


:)- :)* :)-

C}har lUy4x3


meine liebe Mama,

ich wünsche Dir da oben im Himmel schöne Weihnachten, ich hoffe es geht Dir gut da wo Du jetzt bist.

Ich habe wieder ein Weihnachten ohne Dich überstanden. Ich habe alles leibevoll hergerichtet, so wie Du es immer gemacht hast, und es hat sich jeder wohlgefühlt. Aber Du hast so gefehlt Mami :°( :°( . Ich bin froh wenn Das neue Jahr anfängt. Nachher kommt Papa zum Essen. Habe schon alles vorbereitet.

Ich möchte Dich so gern in den Arm nehmen meine kleine.

Ich habe dich ganz doll Lieb :)- :)- :)- Es gibt keinen Tag wo ich nicht an Dich denke

BCellbaSwan-ICul[lxen


:)-

d*emetxer


Liebe Charly :)_ :°_ :)*

Dir alles Liebe im Neuen Jahr, vor allem Gesundheit.

Deine Mama ist in Deinem Herzen, immer..... Liebe Grüße

C*harljy43


Hallo dementer @:)

danke, auch Dir wünsche ich alles Liebe und Gute im neuen Jahr :)* :)* :)_ , schön ein paar Zeilen von Dir zu lesen.

C+harlxy43


Du fehlst mir so Mama :°(

B5ell-a+Swa1n-CuCllexn


:°_

CCharClxy43


fast 2 Jahre ohne Dich Mama... ich kann es nicht glauben :°( wie habe ich es so lange ohne

Dich ausgehalten...... ich fühle mich sehr allein :°(

für Dich mami :)- :)- :)- :)- :)- :)-

ich habe Dich lieb

dFemexter


:°_ :°_ :°_

:)- :)- :)-

B@ellamSwa7n-Cuxllen


:)-

COharly!4x3


Mami,

ich wünsche Dir schöne Ostern oben im Himmel.

Mami es sind jetzt 2 Jahre her das ich Dich das letzte mal gesehen habe...... unvorstellbar :°( wiedermal blieb ein Platz Ostern leer.

Manchmal denke ich mit einem Lächeln an Dich zurück, dann denke ich an Dich und es kommen die Tränen und die Sehnsucht ist so stark :°(

Dann denke ich an Dich und kann es nicht glauben das Du nicht wiederkommst..

Es wechselt sich immer ab Mami.

Du bist in meinem Herzen und begleitest mich überall hin.

Ich habe Dir schöne Blümchen an Dein Grab gestellt.

Aber das siehst Du ja von oben.... :)- :)- :)- :)-

Ich habe Dich sooooo lieb Mami.

d;eme[texr


:°_ :°_ :°_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)*

Für unsere Mamis :)- :)- :)-

CxhaUrlyO4x3


Mama,

ich wünsche Dir alles Liebe nachträglich zu Deinem 70 Geburtstag :)- :)- :)-

ich hoffe Du hast da oben ein bischen gefeiert. Leider konnte ich nicht an Dein Grab um Blümchen hinzustellen, ich war ziemlich krank und bin erst auf dem Weg der Besserung, Aber ich werde es nachholen.

Das erste mal so Krank...... ohne Deine Tröstenden Worte :°( ohne Deinen Anruf mit der Frage Kind wie geht es Dir. Du fehlst mir so, ich frage mich oft wie Du wohl mit 70 ausgesehen hättest. Ob Deine Haare grauer geworden wären usw. Wenn ich wiede fitt bin stelle ich Dir die schönsten Blümchen an Dein Grab. :)-

Ich habe Dich Lieb Mami.

d}eme~ter


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Liebe Charly, werde schnell wieder gesund... :)* :)* :)* :)*

Für Deine Mami :)- :)- :)- :)- :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH