» »

Mama

C/harlyx43


Danke dementer @:) :)* :)-

C&hKarIly43


Eine Stimme die vertraut war schweigt,

ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr

Was bleibt sind dankbare Erinnerungen die niemand nehmen kann.

Du fehlst mir so sehr :°( :°( :°( :°(

was würde ich drum geben dich noch einmal in den Arm zu nehmen, mit Dir zu reden.........

Ich brauche so oft deinen Rat Mama........

Ich habe Dich so lieb :)- :)- :)- :)- :)-

CPharZl}y4x3


Mama

wieder ein Weihnachten ohne Dich...... ich vermisse Dich so sehr. :°( :°(

ich habe Dich lieb

C4harlxy43


Mama,

ich wünsche Dir schöne Weihnachten.... wo immer du auch bist. Du hast es bestimmt schön dort. Bald sind es 3 Jahre, ich kann es nicht fassen..... :°(

Morgen fahre ich an Dein Grab und stelle eine Kerze für Dich auf.

ich habe Dich lieb.

avngi~ex61


ach charly,bei mir werden es am dienstag 2 jahre.ich weiß wie du dich fühlst.ich denke es wird nie besser.sie werden uns immer fehlen.

Clhar<ly43


ja es wird immer so bleiben..... wo wir sind was wir auch tun. :°(

Ich wünsche Dir aber trotz allem ein besinnliches Weihnachen.

Cfharxly43


Ich brauch' keine Weihnachtsgeschenke. Nur eine Leiter, hoch genug, um die jenigen, die uns verlassen haben, wieder zu umarmen... :)- :)- :)- :)-

a,ngi%e61


nimmst du mich mit?

C+harlFy43


ja klar wir steigen dann zusammen noch oben

aSngiex61


gern charly.ich bin dabei.

CKharEly43


Meine Kleine Mama,

bald sind es 3 Jahre ohne Dich :°( 2 Tage vor Deinem Todestag habe ich eine OP, ich hoffe es geht alles gut Mama ich hab so Angst. Aber ich weis Du bist bei mir.

Man wird so oft im Leben auf harte Proben gestellt und sie ohne Dich zu meistern ist schwer.

Könnte ich Dich doch nur noch einmal in den Arm nehmen das wäre schön :°(

Und Dein großer Wunsch wird auch erfüllt j. und ich werden Heiraten. Du fehlst mir jeden Tag jede Minute Mama.

Aber ich weis Du wirst von oben auf mich achten bei der Op.

Ich habe Dich Lieb

a+ngiex61


hey charly.ich wünsche dir alles gute für deine op.du hast ja deinen besonderen schutzengel bei dir.

C harxly43


ich hoffe doch ganz doll das meine Mama auf mich aufpasst

CGharvly4x3


Mami,

heute bist du 3 Jahre nicht mehr bei uns :°( so lange Zeit.

Du fehlst mir so, ich kann heute leider nicht zu Deinem Grab, ich sitze hier mit so verdammten Halsschmerzen.

ich hab Dich Lieb Mami @:) @:) @:) :)- :)- :)-

a7ngiae61


gute besserung charly.sei nicht traurig.sie ist bei dir.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH