» »

Mama

S=tuxrm

@ Charly43

Menschen die man liebt sind unsterblich. @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

o1ro;s-laxn

# ja, so ist das und dann kommt der erste muttertag ohne sie :°(

CIharl'y43

ich hatte heute nacht einen Alptraum, ich bin rumgerannt und habe meine Mutter gesucht und nicht gefunden.

Das war so schlimm. Mama wo bist Du ??? ?

Ich wache jeden Morgen auf der erste Gedanke ich werde meine Mutter nie wieder sehen, da komme ich nicht mit klar. :°(

GOalxaxi

Charly43 :°_

Das kenne ich zu gut, ich habe immer von meine Mama geträumt.... ich sah sie immer wieder erneut sterben immer wieder erschreckend und immer wieder anders.... sie war Tod oder auch lebend zu sehen.... :°(

Sie hat sich sogar von mir verabschiedet im Traum, schöne Kleider hatte sie an gehabt und wir sprachen miteinander....

doch damit nicht genug..... immer wieder träumte ich sie muss sterben. :°(

Vielleicht können wir lebenden keine ruhe bekommen wollen es nicht wahr haben daher träumen wir so viel davon.

Gestern erst, habe ich wieder mal geweint, meine Mutter gab viel und tat gutes, als ich den Weinstock sah und die Reben daran, denn dieser war von ihr, musste ich daran denken was sie einen schenkte und gutes tat, sogar über ihrem Tod hinaus, schenkt sie uns noch die Trauben, die Pflanzen, an denen sie wachsen.

Dann konnte ich nicht mehr, wollte es nicht wahr haben und weinte bittere Tränen.

Meine Tränen fielen wie schwere Perlen zu Boden.

Ich möchte es nicht das meine Mutter tot ist ich möchte das meine Mutter wieder leben, da sie vorbei kommen kann, das ich vorbei kommen kann, das ich mit ihr telefoniere oder sie mit mir.

Mein Gott ich vermisse sie!!!!

Wo bist du nur, ich vermisse dich Mama!!!!:)-

Für deine Mama :)- und für dich Charly43 :)*

Ckhar3l!y4x3

Ich drück Dich einmal ganz doll :°(

ja wir wurden leider nicht gefragt.... unsere Mamis sind einfach gegangen. Das loslassen ist so schwer.

Wir sind auch nur eine kleine Familie leider bin ich Einzelkind, hab nur noch meinen Vater meine Tochter und meinen Lebensgefährten. Ich möchte auch so gern nur einmla kurz mit Ihr sprechen, oder sie einmal kurz liebhaben. Ich denke oft an ihren letzten Blick, der so hilfesuchend war und ich konnte nicht helfen :°(

Habe Angst in meiner Trauer steckenzubleiben. Ach es ist immoment alles grausam.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) für Dich

Gwalaxxi

und ich drück dich auch ganz doll :°_

Habe Angst in meiner Trauer steckenzubleiben

Du wirst nicht darin stecken bleiben..... nur du kannst die Trauer nicht ganz abstellen, es kommen immer die Momente der Trauer zurück.

Viele sagen die Zeit heilt alle Wunden, das stimmt so nicht.

Das siehst du doch an mir, was mir so duch dem Kopf geht.

Die Trauer wird weniger werden, aber nicht aufhören.

Weine, wenn du weinen musst, lass es zu :°_

ich schenke dir auch noch Kraftsterne, danke für meine :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

für dich :)*

und deine Mama :)-

glibi tte

Deine mutter war bestimmt stolz auf dich du warst bei ihr bis zum ende

est tut weh aber der schmerz geht auch worbei es braucht nur eine zeit du muss sie nehmen aber las dir zeit solange wie du brauchs es ist wichtig fuer dich

und behalte sie im herzen , :)* so ist sie ewig bei dir und gibt dir kraft :)* :°_

C]harxly43

ich denke wenn man nicht trauert, kann die Zeit auch keine Wunden heilen. Aber eben die Angst ist doch da darin zu versinken. Bin momentan noch zu Hause ich trauere jeden Morgen, es ist auch Morgens am schlimmsten. :°( Aber ihr Lied zu höhren schaffe ich noch nicht.

Warum muss das Leben blos so hart sein ???

g}ibi<ttxe

ein freund von mir ist schon 7 jahre tot ich kann heute noch nicht sein lied hoeren aber der schmerz ist aber fort es dauert es geht nicht von heute auf morgen :°_

Ckharfly4x3

Mama ich habe solche unendliche Sehnsucht nach Dir, was würde ich drum geben damit du nur 1 Minute bei mir sein kannst, mich einmal nur kurz in den Arm kannst, und ich Dir sagen kann wie lieb ich Dich habe.

Mama wie soll es auf dauer werden? Ich wünschte ich wäre jetzt bei Dir. Jeden Tag wird es schwerer.

:°( :°( :°( @:)

Sateurm

Das ist für deine Mama :)- :)- :)- :)-

Und daß ist für dich, Charly :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :°_

C;harHly4x3

Vielen Dank das tut gut @:)

Sfturxm

Ich weiß wie sich daß anfühlt. Meine Eltern sind beide nicht mehr bei mir. Aber der Schmerz geht vorrüber. Irgendwann. :)_ :°_ @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)*

G+alxaxi

:Es gibt Momente im Leben, da steht die Zeit still und wenn sie sich dann weiter dreht ist nichts mehr so wie es war!!!!

für euch beide :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ctharl)yx43

Ja, ich habe das Gefühl die Welt steht für mich still, es ist nichts mehr so wie es war, es fühlt sich alles anders an, so fremd. Ich will das nicht.

auch für Euch beide :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH