» »

Mama

CsharBly43

Danke für deine lieben Worte :-D,

ja das mit der Kraft und Hoffnung für andere kenne ich gut, aber auch Deine Mama ist immer bei Dir, in Gedanken und in Deinem Herzen und auch Sie hat immer Ihre schützenden Hände über Dir. @:) @:) @:) @:)

Seit 3 Tagen höhre ich jeden Morgen Ihr Lied, lege mir Ihr Foto auf den Tisch, das ist hart, die Zeit nehme ich mir aber bewust dann rede ich auch mit Ihr, obwohl es hängt auch ein großes Foto im Wohnzimmer ich habe einen kleinen Engel davor gestellt. Ach.... ich rede eigentlich den ganzen Tag mit Ihr, irgendwie hilft es ein bischen.

Als sie im KH war hatte ich durch zufall kontakt zú einer Heilerin, als es um meine Mutter kritisch stand habe ich sie mit nach Hannover genommen (sie wollt unbedingt mit weil sie spürte das meine Mutter aufgibt) sie hat ihr 2 mal das Leben gerettet ich war dabei ich habe es gesehen es war unglaublich, die pfleger machten immer wieder Bluttests weil Sie es nicht glauben konnten. Als sie das zweite mal mit war, war meine Mama wach, auch da legte sie Ihre Hände auf, meine Mutter spürte veränderungen aber sie bekam Angst da passierte etwas mit Ihr was Sie nicht erklären konnte. Auch mein Lebensgefährte ging gleich 3 Schritte schneller, da ihm auch nicht wohl war. Auch er sagte Die hat irgendwas an sich. ???

Ich werde sie demnächst mal anrufen und sie fragen wo meine Mama denn nun ist, obwohl mir das ja ein bischen Angst macht.

Mit meiner Trauer bin ich eigentlich auch allein. Mein Lebensgefährte fragte mich gestern ob ich dann noch unter uns wäre ??? ??? ??? ??? ???

Aber das ist mir ziehmlich egal.

ich drücke dich ganz doll :)* :)* :)* :)* :)* :)*

TYamMmyx85

Charly43Ich habe gerade alles gelesen und ich musste so weinen weil ich mich so da hineinversetzt habe :°( :°_

Es tut mir so schrecklich leid für dich :°_ :°_ :°_

Wünsche dir vom ganzen herzen alles gute :)* @:) :)* @:) :)*

las dich von deinem Lebensgefährten nicht so unter druck setzen!!!

Du musst mit der Trauer leben und nicht er :|N

lg Tammy *:)

Clhawrlyx43

vielen dank :-),

ja das werde ich auch tun, es ist meine Trauer und meine Mama!

G}alaxxi

obwohl es hängt auch ein großes Foto im Wohnzimmer ich habe einen kleinen Engel davor gestellt

Das habe ich auch so gemacht, ein größeres Bild, als Collage das an der Wand hängt und noch auf dem Seidbort in der Mitte ein weiteres Bild von ihr, davor sitzt auch ein Engel und ein anderer Engel die eine Kerze hält und vor dem Bild noch weitere Kerzen. :)-

Cihar`l%y43

es steht bei mir auch vergrößert auf einem Bord, und wenn ich auf dem Sofa sitzte kann ich sie gleich sehen. *:)

GPa~lxaxi

Das ist schön Charly :)* genau so ist das richtig :)*

so in der Art habe ich es auch!:)^

z$ickme491x91

Hallo musse gerade anfangen zuweinen nach dem ich deine zeilen gelesen habe .

ja die trauer ist sehr groß habe meine mutter jetzt auch erst am 18.4 mit 61 jahen verloren und ich weiß auch nicht wie es weiter gehen soll denke an dich :)- :)- :°_

ClhaVrlyx43

Mein aufrichtiges Beileid und ganz viele Kraftsternchen für Dich :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Menschen die wir lieben,

bleiben für immer,

denn Sie hinterlassen Ihre Spuren in unserem Herzen.

für meine Mama

Du fehlst so sehr, jedesmal wenn ich an Deinem Grab stehe kann ich es nicht fassen das du da liegst,

jedesmal wenn ich dann gehe habe ich das Gefühl ich lasse Dich da allein liegen.

Oh Mama Dich nie wieder zusehen raubt mir den Verstand.

Du wirst auf Deinem Stein eine weisse Taube eingraviert bekommen, und im Winter lege ich einfach Vogelfutter aus, damit alle Vögel an Dein Grab kommen und Futtern, das hättest Du toll gefunden, da Du ja immer die Vögel aus dem ganzen Dorf im Winter bei Dir hattest.

Nächsten Sonntag ist Dein Geburtstag wie ich den Überstehen werde weis ich noch nicht, ich kann Dir nicht einmal Gratulieren und Dich in den Arm nehmen :°( :°( :°( :°( :°(

Ich hab Dich so lieb mein Täubchen @:) :°( :°( :°(

T7ammYy85

Das hast du schön geschrieben Charly mensch ich heule schonwieder :°(

Toll wie du mir der Trauer um gehst :)^

C*ha<rly4x3

ja, es hilft mir hier zu schreiben, auch wenn man oft das gleiche schreibt.

TWambmy8x5

Ne das ist echt gut so super echt :)^

zSicakeR4919x1

Diese sätze von dir sind einfach richtig gut

Eine Stimme die vertraut war schweigt,

ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr

Was bleibt sind dankbare Erinnerungen die niemand nehmen kann.

Mama Du warst die beste Mama die es gibt, ich habe Dich so unendlich lieb.

Ich möchte Dir für alles Danken was Du für mich getan hast.

Bealte sie immer so in errinerung wie sie war

Cchar!lyx43

Danke, das ist lieb von Dir

Als ich diese Zeilen geschrieben habe, hat es mir auch fast das Herz zerissen :°( :°( :°(

Es ist alles anders, nichts aber auch gar nichts ist mehr wie es war.

Und es wird auch nie wieder so sein, ein Teil von mir ist mit Ihr gegangen.

Mir hat mal jemand gesagt der Tot ist wie eine Geburt, es tut so unendlich weh.

Glalaxxi

Ich habe mir neulich ein Spruch gekauft auf einem Stein graviert der geht so:

Wo immer die Sonne untergeht.

Geht sie zur gleichen Zeit woanders wieder auf!

Dieser Spruch liegt jetzt vor ihrem Bild bei mir im Wohnzimmer

und mir ist es auch nie leicht, ohne Tränen über sie zu schreiben

CHhamrlyG4x3

Der Spruch ist sehr schön :)z

Ich bin am WE angefangen ein paar Sachen von von Ihr auszusortieren( Badezimmeraratikel usw.)

Oh es war so schwer. Jedes einzelne Stück und wenn es nur eine Creme war tat weh es zu entsorgen.

Immer das Bewustsein Mama du kommst nie wieder :°( :°( Manchmal fühle ich mich ihr so Nah und dann wieder so fern. Das Gefühlschaos ist manchmal nicht zum aushalten. Es tut alles nur noch weh. :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH