» »

Mama

Cjharlyu43

Mama,

dein Grabstein ist gekommen, er ist schön und das Täubchen sieht auch gut aus. Aber es war sehr schlimm für mich.... es was wieder so real so offiziell so groß Deinen Namen zu lesen :°(

Es gibt keinen Tag an dem ich nicht um Dich weine, denke jede Minute an Dich. Ich kann mir bei Gott ein Leben ohne Dich nicht vorstellen. :°( Ich bin froh Deine Tochter gewesen zu sein.

Ich habe Dich lieb Mama :)- :)- :°(

C"ha,rlyQ43

Hallo meine liebe Mama,

so ich habe gestern meinen Arbeitsvertrag unterschrieben, Morgen fange ich an gleich WE arbeit >:(

Dein Auto hat sich vor 2 Tagen auch von uns verabschiedet :°( S.und ich sind echt aufgeschmissen. Sie will aber das Auto von J. kaufen. Und ich sehe mich nach einem Smart ( ja du hast richtig gehört ) um.

Du brauchst keine Angst mit dem Auto um mich haben, ich fahre damit nur zur Arbeit und zurück.

Ach Mami, schick mir Kraft das alles durchzustehen. Du fehlst mir so sehr, keiner nimmt mich mehr in den Arm.

Könntes Du doch nur für 1 Minute noch mal bei mir sein, nur noch einmal in den Arm nehmen da wäre schön :°( :°( Ich kann nicht begreifen das ich Dich nie nie wieder sehen werden, es geht nicht in meinen Kopf Mama.

Deine letzten Worte waren ich bin immer bei Euch, ich muss immer dran denken. Manchmal spüre ich Dich ganz nah und es gibt mir ein kleines Gefühl von nicht allein sein. Und dann..... Du bist einfach weg. :°( :°( nicht mehr auf dieser Welt. Ich fühle mich unsagbar allein. Deine 3. achso tolle Schwester kümmert sich einen Furtz um Papa. Wohnt mal grade 100m. weg. Aber man sicht sich 2 mal im Leben.

ich habe dich unendlich Lieb.

Fkiene

Liebe Charly,

bei uns am Fenster brennen heute drei Kerzen. Eine für meine Mami. Eine für alle anderen geliebten Mamas, die ein unsagbar großes Loch hinterlassen haben und einfach so schrecklich fehlen. :°( :°_

Die dritte Kerze brennt für uns Kinder, die ihre Eltern vermissen und ohne sie stark sein müssen. Ein Kraftlicht für uns alle. :)- Auch für dich! Du bist so tapfer und deine Mama ist sehr, sehr stolz auf dich! Sie ist bei dir und weiß genau, wie gut du jeden Tag meisterst, obwohl es so schwer ist!

Alles Liebe für dich! :)* :)_

Fiene

C\harFly4x3

Hallo Fiene,

vielen Dank für Deine lieben Worte und die Kerze, tut gut. Ja jeder Tag ist ein neuer Kampf, aber sie ist immer in meinem Herzen, aber manchmal reicht das einfach nicht :°( :°( dann fehlt mir Ihre Nähe. Es hilft ein bischen wenn ich Ihr hier schreibe.

Liebe Grüsse und auch :)* :)* :)* :)* :)* für Dich :)- für Deine Mama

Andrea

F-iene

Liebe Andrea,

ich weiß...manchmal oder eigentlich so gut wie immer reicht das Wissen, dass unsere Mama immer "da" und in unserem Herzen ist, nicht. Wir brauchen sie doch ganz, nicht wahr? :°(

Es ist so schwer, so, so, so schwer, aber wir kämpfen jeden Tag und wir schaffen es jeden Tag aufs Neue aufzustehen und unseren Weg zu gehen. Für unsere Mütter, weil sie sich wünschen, dass wir leben, lachen, lieben und auch für uns selber, denn, obwohl da dieses riesige Loch in unserem Leben ist, dass unsere Mamas hinterlassen haben, gibt es trotzdem noch so viele schöne Momente und Augenblicke zu erleben, für die es sich einfach lohnt weiterzumachen. Auch wenn es schwer ist und weh tut.

Viel Kraft und Wärme für dich! :)* :)_ :)*

Fiene

CLharl:yx43

Hallo Fiene,

ja Du hast recht, ich sage mir dann immer ich mache weiter.... für Dich :°( manchmal denke ich es ist ein Teil

vom mir mit Ihr gegangen. Wenn ich meine Tochter sehe dann denke ich wieder man Du bist auch Mutter und das gibt mir dann Kraft. Ich arbeite seit 2 Tagen in der Altenpflege, es gibt viele Situationen wo ich meine Mama sehe. Das ist dann ganz schön hart. Und das Elend was man da sieht könnt manchmal rauslaufen. Aber sie wäre bestimmt stolz auf mich obwohl es kein Job für immer ist. Ich hätte ihr sogern von meinem 1 Arbeitstag erzählt :°(

Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft :)* :)* :)*

Andrea

C=harVly43

Hallo Mami,

ich hoffe es geht Dir da oben gut, meine Arbeit ist sehr anstrengend und ich schlürfe so momentan so durch die Gegend, aber der Job ist ja nur vorrübergehend. Ich denke jeden Tag an dich, leider habe ich nicht mehr so viel Zeit für Papa. Ach Mami....... es ist für mich manchmal immer noch unfassbar. Ich habe Angst vor Weihnachten.

S. hat schon gesagt sie geht Heiligabend in die Spätschicht sie will kein Heiligabend weil er auch nie wieder so wird wie es mal war. Aber ich versuche es erst einmal zu verdrängen. Ansonsten hat sich hier unten nicht viel ergeben, ausser das du so fehlst. :°( Aber Du bist immer in meinem Herzen und bist immer bei mir. Und ich weis Tante R. passt auf Dich auf.

Ich habe Dich so lieb. :°(

Ggalaxxi

:)* :)* :)* :)* :)- @:) :°_

FJiekne

Liebe Andrea,

ich drücke dich! :)* :)* :)*

Alles Liebe,

Fiene

C8harliy4x3

Hallo Mama,

oh gestern war ein schlimmer Tag, dein Anruf blieb das erste mal aus :°( Du hast mir dieses Jahr nich gratuliert und mir alles Gute gewünscht, es tat so weh. Es war für mich ein Tag nur voller Leere und Trauer. Du hast mir so gefehlt. Papa kam am Nachmittag vorbei und auf der Karte stand nur sein Name deiner fehlte :°( :°( :°( ich hätte schreien können vor schmerz, Du hattest auf meinem Tag immer so viel Wert gelegt. Ich bin froh das der Tag vorbei ist.

Ich habe Dich lieb. @:) @:) @:)

CohCar>ly43

:)- :)- :)- :)- für Dich Mami,

du fehlst mir so undendlich ich kann es kaum in Worte fassen.

Ich habe Dich Lieb, vieleicht kannst Du ja von da oben auf unsere Familie achten das wäre schön :)- :)-

C har`ly43

Hallo Mama,

heute ist es genau 5 Monate her, das du uns verlassen hast,bist nie wieder bei mir. Um diese Zeit waren wir beide ganz alleine ich habe Deine Hand gehalten und habe Dir für alles gedankt was Du für mich getan hast, habe mich bedankt das ich Deine Tochter sein durfte.

5 Monate Deine Stimme nicht gehört

5 Monate hast Du mich nicht in den Arm genommen

5 Monate habe ich Dich nicht gesehen.

5 Monate die mir unendlich vorkommen, wie soll ich eine Leben ohne Dich aushalten? ich habe keine Ahnung.

Du bist doch meine Mama :°( :°( :°( :°( Du fehlst mir so, und ich brauch Dich doch :°( :°( warum kannst Du nicht einfach wiederkommen?

Ich habe Dich so liebe und vermisse Dich jeden Tag mehr.

0!0hofl}axr

:)- :)- :)- :)-

CPhtarvly43

Hallo Mama,

heut ist keine guter Tag, hatte heute frei und habe den ganzen Tag nur geweint, habe Briefe von Dir gefunden die Du mir damals geschrieben hast.

Ach Mami, was würd ich drum geben Dich wiederzusehen. Höhrt der Schmerz jemals auf??

ich vermisse Dich :°( :°( :°( :°(

FSien3e

Liebe Andrea, fühle dich fest von mir gedrückt! :°_

Ich schicke dir ganz, ganz viel Kraft :)* und weiß, dass deine Mami so unsagbar stolz auf ihre großartige Tochter ist!

Alles Liebe für dich! :)_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH