» »

@ Kleine Sandra

W}uscchellxady


Liebe Sandra,

ich habe eben den Faden durchgelesen und ich schicke dir gaaaanz viele :)* :)* :)* :)*

Die Zeiten werden sich ändern und sich für euch bessern!!!!

R~ainbow;_Yan_nic_Bxen


sandra

das sind ja wunderbare neuigkeiten,das finde ich wirklich super das ihr da so viel glück habt.

nun habt ihr sicher einiges zu tun.ja so ein forum hier hilft wirklich dabei,hat mir damals auch gut getan.

und hier gab es auch viele liebe die mir mut gemacht hatten.

ich wünsche euch weiter hin viel glück beim einzug.schön das ihr das WE so schön ausgenutzt habt x:) alles gute

lg rainbow

L|ollxe83


Hallo Sandra!

Freu mich rießig für euch, daß ihr jetzt ein tolles Haus gefunden habt.

Wegen dem Sex - ich denke du spürst es eh, wenn es dir nicht gut tut. Der Körper zeigt es einen schon.

Wünsch dir einen schönen Tag heute!

R3ennmzaus8x3


:)_*drück* Ich freu mich so für euch, dass ihr eine Wohnung bzw. Haus gefunden habt. :-)

Das ist wirklich toll...

Dem Kleinen geht es soweit gut und mir auch. Aber ich wünsch mir vor allem, dass es dir gut geht. @:)

s[portlferinx87


hallo sandra,

schön, dass es dir ein bisschen besser geht.

und noch schöner, dass es mit der wohnung geklappt hat.

vielleicht ist das nun wirklich der neuanfang für euch, den ihr euch so lange gwünscht habt.

ich drücke euch jedenfalls die daumen, dass nun alles gut geht.

lg von mir

Kileine-fSandra


huhu ihr lieben....

ich glaube ich sterbe grade {:( {:( {:( ich hab so ganz ganz dolle mens schmerzen :(v

gestern bzw heute morgen habe ich mich noch gefreut wie ein keks, das ich meine mens habe,.. und das mein zyklus eigentlich rest normal war... aber nun... ich wusste ja das die mens etwas stärker sein kann... aber solche schmerzen? *aua*

das einzigst positive.. nur noch diesen einen zyklus nun, und dann dürfen wir wieder x:) ;-D ohne blöde verhütung ;-D

mit wohung da haben wir seit samstag nun die schlüssel, und ich habe heute mal angefangen kanten abzukleben für das streichen.. naja.. ich wolte es.. nach zwei stunden hatt ich dann so mens krämpfe das ich nun erstmal zuhause bin und mich etwas hinlege... :-/ ab mittwoch hat danns chatzi ein paar tage frei, und dann gehts hoffentlich endlich vorran.. ;-D

soo,.. meine sofa ruft {:( ;-D

S0ilve6rPeaxrl


Oh je Du Arme! :°_ Wünsch Dir gute Besserung! Pack Dir ne Wärmeflasche auf den Bauch, nimm n bissel Magnesium und leg Dich hin. :)_

sBhadyPslaxdy


Liebe Sandra,

herzlichen Glückwunsch zum neuen "Heim", freu mich sehr für Dich!!

Drück Dir die Daumen, daß alles jetzt gut wird!!

s'port+lLerimn87


@ sandra

ich hoffe du hast die mens-schmerzen überstanden und dein schatzi hat dich ein bisschen gepflegt.

ich drücke dir die daumen, dass der eine zyklus jetzt noch ganz schnell rum geht und du dann wieder ganz viel hibbeln kannst.

KMlein-e-Sanxdra


sportlerin.. finde das voll süß von euch, das ihr hier immer noch reinschaut und lest :)_ danke :)_

meine mens habe ich gut rumbekommen ]:D und bin inzwischen schon wieder bei ZT9 ;-D also ich denke mal noch 4 wochen, und dann darf es spätestens wieder los gehen *hüpf-freu*

sind fleißig dabei die neue wohung zu renovieren,.. kommen auch gantz gut vorran.. denke in den nächsten 1-2 wochen werden wir dann umziehen... und es wird soooo schön werden in neuer wohnung,.,. haben sooo viel platz ;-D ist aber auch noch ne menge arbeit.. aber es tut gut.. die arbeit lenkt ab...

was mir im moment mehr brauchschmerzen bereitet, ist das ich gestern beim bestattungsiunternehmen angerufen habe, und die eine dame in urlaub ist, die wohl bescheid weiß... habe von denen nichts mehr gehört seit dem wir da waren.. zurückgerufen haben sie auch nichtz, und auf meine email habe ich auch keine antwort bekommen.. und diese vertreung meinte gestern zu mir,.. er wüsste nicht bescheid und kann auch keine unterlagen finden, ich soll nächste woche nochmal anrufen, wenn die eine dame wieder da ist... ich war soooo sauer und traurig... :(v ich mag doch nur wissen wie lange es noch dauert, ob mein kleines noch in parologie ist, ob sie es wieder zurück ins krankenhaus gebracht haben... und ob das alles geklappt hat.... :-/ ich hoffe die haben keinen mist gebaut... ich hoff es soo sehr... wenn da nun was schief gelaufen sein sollte..... dann weiß ich auch nicht :-/ naja,.. muss ich halt noch eine woche im ungewissen warten *grml*

jobmäßig muss sich langsam nun auch endlich mal was tun... der gedanke auf die arbeit zu müssen belsatet mich doch irgendwie ziehmlich doll... mal sehn was ich da mache.. war gestern nochmal beim arzt,. und bin noch diese woche krank geschrieben... dann sind 6 wochen um, und dann wirds wegen geld echt verdammt eng werden... wenn ich länger zuhause bleibe... *seufz* ich hoffe immer noch auf irgendein wunder...

sGportlXeRrin?8x7


@ sandra

ja das verstehe ich total, dass du sauer und traurig auf das unternehmen warst/ bist.

ich drücke dir so sehr die daumen,

aber ich denke nicht, dass etwas mit eurem kleinen passiert ist.

ich denke, die vertretung war einfach nur unorganisiert.

schön. dass es mit eurer wohnung vorwärts geht und du deine mens überstanden hast.

wenn ihr umgezogen seit, dann beginnt für euch sicherlich ein neuer abschnitt und dann wird sich bestimmt auch eine möglichkeit mit deiner arbeit finden.

ich drück dir so doll die daumen.

rsosFa_roxsen


Huhu Sandra...

Schön, das ihr in euer Wohnung so gut voran kommt!

Aber ich finde das von dem Bestattungsinstitut sehr doof :-( Ich finde gerade das ist eine Dienstleistung in der aus lauter Höflichkeit, Respekt und Freundlichkeit sowas nicht passieren sollte! Ich hoffe, das du nun in den nächsten Tagen gewissheit haben wirst!!

KIl{eine-`Sandxra


huhu *:)

sooo.. ich glaube es geht wieder ein bisschen vorran :)z

ich war heute das erste mal wieder einen ganzen tag arbeiten ;-D schatzi hat mich heute morgen gefragt ob ich mit auf arbeit kommen will... und das habe ich gemacht :)z es war schön, hat spaß gemacht,.. saß den ganzen tag im büro und habn daten in system eingegen und sotiert und bin mit ans telefon gegangen.. und der tag ging echt schnell rum.. vielleicht wird das ja noch was wegen einer festen arbeit da.. ich würde es mir wünschen... in jedem fall geh ich morgen wieder mit arbeiten ;-D

glaub die freuen sich auch wenn ich komme ;-D

abwarten :)D :)D :)D vielleicht ergibt sich ja was

rAosa_3rosexn


oh wie schön, na das wäre ja super wenn das klappen würde :-) Wie lange bist du denn noch krankgeschrieben?? Und wie kommt ihr mit euer Wohnung voran?

@:) @:) @:) @:) @:)

KAleine^-Saxndra


hallo rosa @:)

bin nur noch bis sonntag krank geschrieben.. gehe aber denke in jedem fall nochmal zum arzt und verlänger es.. ;-D

je nach em, habe die hoffnung noch nicht aufgegeben, das sich da mit arbeit ewtl bald was tut... *g* das wäre so perfekt x:) (zumal ich habe da in der firma einen ganz dollen verdacht :=o)

bei der wohnung muss noch treppenhaus fertig gestrichen werden, und etwas farbe muss an die wand.. schatzi kann nicht frei machen und alleine mag ich nicht streichen.. :(v

dann nur noch sauber machen und umziehen ;-D die ersten 2 autoladungen sind schon drüben... denke es wird in den nächsten 1-2 wochen soweit sein... mal sehn,.. heute haben wir nix gemacht, weil ich ja auch den ganzen tag weg war.. morgen wird genau so sein, und freitag vielleicht auch noch.. aber seh das nicht so eng *g* dafür das es in wohnung nicht weiter geht tut sich ja immerhin was an meiner beruflichen situation.. tat irgendwie gut wieder zu arbeiten und was zutun..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH