» »

@ Kleine Sandra

b(ald~Omami0x8


ich drück dir die daumen für den umzug! :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

und vielleicht für den neuen job!:)_ :)_ :)_

und viel kraft für die beerdigung!:)- :)- :)-

:)* :)* alles alles gute!!!:)* :)*

dann wird dein nächster beitrag sicher lang werden, weil sich die ereignisse überschlagen werden :-)

alles gute liebe sandra @:) @:) @:)

sbportlerSixn87


auch von mir!!

viel spaß beim umzug und in der neuen wohnung.

viel glück und ganz viele daumendrück für die vielleicht doch arbeit!! das mit dem gespräch mit dem chef von deinem schatzi hast du ut gemacht.

viel kraft für die beerdigung.

und ganz viel daumendrück, dass es du einen arzt findest, der dich weiter krank schreibt.

Klleine4-Sanxdra


huhu..

ich bin nochmal kurz da bevor ich mich für wie wer weiß wie lange aus dem netz verabschieden muss :-/

umzug wäre gepackt.. und ich bin sooooo fix und alle ;-D samstag morgen erst um 5 uhr ins bett.. und wieder früh raus und heute genau so.. zzz

jetzt müssen wir nur noch ein terrarium umziehen und das andere irgendwie in den ersten stock bekommen.. unsere tiere schlafen solange im wohnzimmer-vitrienen schrank.. und fernsehn haben wir auch noch nicht :-/

ob mein ES nun war oder nicht, weiß ich nicht.. habe vergessen zu messen gestern *grml* und irgendwie auch null zeit gehabt darauf zu achetn.. naja.. lassen wir uns diesen zyklus einfach mal überraschen.. wiel mit nfp ohne internet wird auch doof :-/

sooooo... ich mach mich nun ab zum doc.. und dann gehts an möbel rücken und aufbauen.. es sieht aus als hätte eine bome eingeschlagen bei uns :=o :=o :=o

wünsch euch eine schöne zeit,.. hoffe wird nicht so lange dauern bis ich wieder internet habe.. vergesst mich nicht ;-D

SGarizna&Mquckelmchexn


sandra bis bald, mach schön langsam *:)

riosa_Hroslen


Huhu Sandra,

wie geht es dir ??? Gibt es was neues? Hat der Umzug gut geklappt ???

s?portlIerinx87


huhu sandra,

ich hoffe ihr habt euch schon in der neuen wohnung eingelebt.

L{olleM83


Hallo Sandra!

Ich hoffe du fühlst dich in deiner neuen Wohnung wohl! Laß mal wieder von dir hören!

H1uny:Bxun


Hallo liebe Sandra, ich war bisher stiller Mitleiser, aber nun möchte ich dir doch mein Mitgefühl ausdrücken....ich finde, du bist trotz der ganzen Schwierigkeiten eine starke Frau! ! Es tut mir soo unendlich leid, was die / euch geschehen ist und ich wünsche euch das allerbeste!!!!!!

Hoffentlich hast du bald positive Neuigkeiten, sei es ein Job, zu dem du gerne gehst oder vllt doch eine neue SS.

Ich kann dir nur sagen, es gibt schlicht und einfach für jedes Problem eine Lösung, das ist meine selbsterfahrende Wahrheit!! Du brauchst als einziges: Geduld :)* :)* :)* 8-) :)^

Willst du überhaupt noch ein Kind mit mir? - Nur mit dir!

Ich finde es toll, wie dein Freund sich verhält :)^. Es sind so viele Männer überfordert mit einer Situation wie dieser...bei euch spürt man deutlich, das ihr euch liebt :)^

Alles Liebe + Gute für euch beide,

liebe Grüße!*:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:)

Huny

SDarina|&MuckeQlchexn


*:) mensch sandra die brauchen ja ewig für euren inet anschluss ich hoffe wir lesen bald von dir

H`unyhBuxn


ja echt ma!

SCariana#&MucFkelycwhen


internet kann echt lang dauernd die arme. vermisst uns sicher auch.

s#porntlherinx87


:)* :)* :)* :)*

HWuny|Bun


Ich hoffe, der Grund, weshalb sie nicht schreibt, ist der nicht vorhandene Internetanschluss und nicht irgendwas schlimmes....will niht den teufel an die Wand malen, aber langsam müsste doch der Obduktionsbericht kommen ???

Ldoll|ex83


Hallo!

Also schon langsam mache ich mir Sorgen! Melde dich doch wieder mal!

SSariPna&MuckIelchexn


also bei uns hat internet leider auch 4 wochen gedauert und solang ist sie nun weg. ich denk da ist alles ok

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH