» »

@ Kleine Sandra

S$arina&wMucKkel}chen

hallo sandra

mit dem tipp wäre ich vorsichtig wenn er irgendwie nachweisen kann das du auch schwarzgeld bekamst, dann haste richtigen ärger an der backe und der kann sich sicher denken dass du den tipp gabst, da würd ich dir raten zu warten mit, irgendwann später wenn keiner mehr an dich denkt. nicht das es nach hinten losgehst, das kostet saumäßige strafen.

ich bin sehr gespannt wie es weitergeht mit job, amt, name, hibbeln, halt uns immer auf dem laufenden ja :)z

Kxlein~e-SaZndrsa

soo.. ich habe nun mal etwas gegoogelt und gelesen :-/ :-/ :-/

in dem partologiebericht steht bei beurteilung: "schon einige zeit zurückliegender intrauteriner frühtod infolge insuffizienz der plazenta bei tripoldie"

...... dennoch sollte bei weiteren bestehendem kinderwunsch eine genetische beratung erwogen werden..

und bei google habe ich folgendes gefunden

Bei der Triploidie liegen in jedem Zellkern drei anstatt normalerweise nur zwei vollständige Chromosomensätze (Diploidie). Normalerweise liegt Diploidie vor, wobei der eine Chromosomensatz von der Mutter, der andere vom Vater stammt. Stammt der überzählige dritte Chromosomensatz vom Vater, entwickelt sich eine riesige Plazenta (Blasenmole) und das Hormon ß-HCG im Blut der Mutter ist sehr stark erhöht. Das Kind bleibt sehr klein und kann nicht überleben. Stammt der dritte Chromosomensatz von der Mutter, entwickelt sich eine massive Plazentainsuffizienz und das ß-HCG im mütterlichen Blut ist extrem niedrig. Auch dieser Kinder überleben in der Regel nicht.

hört sich irgendwie nach was genetischem an :-/ weiß so gar nicht was ich davon halten soll.. naja.. die FA wird mir nächste woche sicherlich mehr erklären können

K.leineT-?Sandrxa

sarina.. aus diesem grund will ich mich erstmal absichern lassen wegen dem tipp ;-D ausserdem weiß ich, das wenn ich einen anoymen hinweis geben tu, da niemand nachforschen tut, es MUSS ein name dabei stehen.. sprich, die wollen wissen von dem der tipp kommt.. aber das kann mir alles der anwalt dann sagen,.. meinte unser bekannter zumindestens... mir muss nachgewesen werden, das ich das geld auch bekommen habe....... das ist alles gar nicht so einfach *seufz*

S4arinaQ&Mucskelch|en

:-o ui. aber freund google kann auch sicher nicht alles entschlüsseln da würd ich auch die gynaussage abwarten. ob das jetzt genetisch ist oder ob sich nur so die planeznta gelöst hat :-/

oder man kann es während der SS behandeln wenn man es weis. hm.

KFleibneB-Sxandra

schaut mal....

[[http://s1.directupload.net/file/d/1870/8mwoe5x7_jpg.htm]]

das hab ich für unser sternchen gemacht... auf der scheife stand In liebe und auf der anderen Seite Mama und Papa

das ganze herz war um einiges größer als der kleine weiße mini sarg.. :)- :)- :)-

aber eigentlich war es ein schöner tränenreicher abschied... es waren nur mein schatzi und ich da.. und ein pfarrer und der betsatter... wir wollten uns alleine verabschieden.. war auch gut so.. denke ich...

rdosa_r^osen

Sandra, bei dem Herz und dem Spruch muss ich weinen :°( :°( :°( :°( :°( das hast du wunderschön gemacht :°(

S}arina\&Mu2ckelchexn

:°( :°( das ist wirklich wunderschön

Kia|ethe Oaus xNRW

sandra das ist ja echt schön das Herz

ssportElerixn87

das herz ist wirklich sehr schön.

ich drücke dir die daumen, dass es nichts genetisches ist und ihr ganz schnell wieder schwanger seit.

L+ollhe83

Hallo Sandra!

Chef - meine persönliche Meinung: Laß es bleiben! Schließe mit diesem Kapitel von deinem Leben ab und denke nach vorn. Ich glaube daß ganze kostet dir sonst nur mehr Nerven als das es dir was bringt.

Bericht - würde mich auch ausführlich mit deinen FA darüber unterhalten. Vielleicht ist es sinnvoll, daß du dir die Fragen die du deshalb hast aufschreibst. Wenn man in der Praxis ist, vergißt man immer eine Menge Fragen. (Geht zumindest mir meistens so).

@:) @:) @:)

HEunyBxun

Hallo Sandra!

Ich freue mich, das du wieder was von dir hast hören lassen. Dein Chef ist ein ganz blöder dummer Wichser,, aber immerhin bekommst du Arbeitslosengeld und keine Sperre! Sei froh, das du denn los bist!!! Ich würde dir raten, dir zu überlegen, wie stark du dich momentan fühlst, je nach dem kannst du entscheiden, ob du noch für dein Geld da kämpfen willst. Da gibt es natürlich Möglichkeiten, ihn mürbe zu machen,aber wie gesagt es ist nicht einfach, zu entscheiden, ob es sich seelisch für dich lohnt. hast du das Gefühl, du kannst jetzt damit abschliessen und es dabei beruhen zu lassen, dann lass es! wenn nicht, kämpfe! :)* :)* :)*

Das klingt so merkwürdig, das ein Baby in der 15. Woche stirbt und man es erst soviel später merkt. Ein artes Schicksal. Aber sobald die Gene da mitspielen, kannst du nichts tun. Ich hoffe, es hat keinen Wiederholungsfaktor und du bekommst dein absolutes hübsches Wunschbaby und das ganze Glück dazu.

Das Herz, das du gemacht hast, ist einfach nur wunderschön. Wenn ich dich im "wahren" Leben treffen würde, kann ich mir vorstellen, dass ich dich sehr sehr sympathisch finde würde, das ist so ein Gefühl von mir, daher nochmals alles Liebe für euch @:) @:) Halte uns doch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße!

M^elli+gJul:ianx09

oh sandra, ich muss gerade auch weinen, aus mehreren gründen.

erstens tut es mir immer noch so leid, dass du deine kleine tochter verloren hast.

ausserdem hat mich das herz und der spruchband so berührt.

und zudem hab ich ja am 15.07. meinen julian entbunden, und ich hatte auch diese plazentainsuffizienz, mein sohn wäre mir nun fast im bauch verhungert und niemand will es gemerkt haben.

er wog in der 39ssw nur 2100g, total mager. hätten wir bis ET gewartet, wäre julian gestorben.

mein FA hat gesagt, ich hatte glück....

ich weiss, dich tröstet das leider nicht, aber vielleicht hilft es dir irgendwie, dass du dich trotzdem nochmal einfacher auf eine SS einlassen kannst, denn es kann auch gut gehen...

mein FA sagte zu mir, dass man diese plazentainsuffizienz nicht feststellen kann per ultraschall...

es tut mir so leid liebe sandra, ich kann es kaum in worte fassen.

lass dich lieb drücken, ich wünsche euch alles alles gute!!!

Kuleisne-GSanxdra

hallo ihr lieben..

ich war gestern bei meiner alten FA wegen dem bericht.. und ich glaube der termin gestern hat mich nur noch mehr darin bestätigt, das ich ab nun nur noch zu der neuen FA gehe.. ich habe am freitag meine mens bekommen,.. mit hrftigen schmerzen.. ich dachte ich sterbe.. solche schmerzen hatte ich bishher nur bei der FA und die erste mens nach der FG..

naja... gestern morgen sagte sie dann das ich ja nur kontroll untersuchung da bin, und ich sagte dann,das ich meine mens bekommen habe, und eigentlich nur wegen der besprechung von dem bericht gekommen bin.. und sie schaut mich ganz böd an.. und fragt mich tatsächlich ob sie den bericht überhuapt schon haben.. und ich dann nur gemeint, das der da ist und ich ne kopie zuhause habe.. >:(

sie sagte dann zu dem besicht das mein baby wohl an einer plazenta insuffilez (oder wie man das schreibt) gestorben sei.. meine plazenta wäre nicht okay gewesen,.. sie erklärte mir es so, das ich mir das vorstellen muss, das die plazenta mehrer infakte hatte, und das kind letzten endes nicht mehr vorsorgt worden sei.. noch dazu kommt, das es eben einen 3fachen kromosonen satz hatte.. was eigentlich auch in jedem falle zum tot geführt hätte, früher oder später.. gestorben sei es laut ihr an der plazenta insuffilens.. aber das baby war in keinem fall gesund oder lebensfähig.. auf meine frage wieso man nichts gesehen hat beim US, ságte sie nur, das man wohl dann beim nächsten US in der 21 ssw was gesehen hätte, aber dazu kam es ja nicht mehr.. sie meinte es wäre eine laune der natur gewesen, und die chancen das uns sowas nochmal passieren würden, sehen sehr unwahrscheinlich.. habe aber trotzdem eine überweiswung zur geenetik bekommen.. ich will es einfach ausschliessen lassen, auch wenn sie mir versichert hat, das da wohl nichts rauskommen wird.. untersucht hat sie mich troz mens.. :-/ und da sie nur abstrich genommen hat, und sonst weiter nix gesagt hat, denke ich es ist alles okay..

am krassestens fand ich das, als ich ihr das von meiner arbeit erzählt habe.. das mein chef mich nach dem nun gekündigt hat, da fing sie an, das ich ja nun hier im umkreis schlechte karten haben würde, weil die arbeitgeber ja untereinander telefonieren würden und wegen kündigung etc.. es wird viel getratscht.. ich meinte dann nur zu ihr, das ich mir absulut nix vorzuwerfen habe.. ich bin nicht gekündigt worden, weil ich geklaut habe oder sonst was schlimmes gemacht habe.. ich bin gekündigt worden, weil ich mein baby verloren habe.. und es wird auch arbeitgeber geben, die das verstehen wenn man es ihnen offen und erlich erklärt. immerhin war vor der ss alles noch super..

gestern mittag hat mich meine oma wieder angerufen.. ich hasse es.. ich frage mich manchmal echt, wieso können die mich nicht alle in ruhe lassen,.. meine eltern, meine oma.. einfach alle.. es ist mein leben.. ich kann damit machen was ich will.. und wenn ich im moment einfach nicht weiß wie es weitergehen soll, und einfach nicht so wirklich die kraft habe, dann ist es so.. aber dieses blöde gefragte und eingemische.. "aber ein termin bei der geenetik macht du, oder? also ich würd ja auch meinen das du das auf jeden fall machen musst" ,. "wie lange schreibt der arzt dich den jetzt noch krank.." "also sandra, ich würde ja erst mal eine neue arbeit suchen, bevor mit deinem arbeitgeber spricht,.. und kündigen würde ich in keinem fall" bla bla bla.. und das alles nur in einem telefonat von meiner oma.. ich weiß, das sie sich ja nur sorgen machen.. aber was nützt mir das, wenn mich meine oma seit der FG alle woche anruft und alles wissen will, über obduktionsbericht etc.. und man dann versuchen muss wie man ihr nun was sagt, damit sie sich nicht noch mehr gedanken macht.. meine oma ist nicht mehr die fitteste,.. ... und sie abweisen kann ich auch nicht machen.. das letzte mal als ich sie gesehen habe, meinte sie ich wäre ja ihr lieblings enkel.. ich will nicht das sich alle ständig gedanken über mein leben machen.. es ist mein leben... irgendwie macht es alles nur noch schwieriger..

die letzten 2-3 tage vermisse ich meine kleine wieso so sehr.. mal geht es ein paar tage.. dann gibt es wieder den einen oder anderen tag wo ich nur weinen möchte und es teilweise auch tue.. wie jetzt :°( überall seh ich schwangere, mit bäuchen.. und jedesmal denke ich mir.. eigentlich müsstest du nun einen babybauch haben.... es ist so unfair.. in zwei wochen wäre geburtsvorbereitungskurs.. und in einer woche wäre ich in urlaub und dann in mutterschutz gegangen.. wenn ich überlege, das ich meine kleine maus in 2 monaten in meinen armen gehalten hätte, und das dann wohl alles anders wäre.... aber ich werde meine maus niemals in den armen halten können.. es wird nichts mehr so wie vorhher...dieser schmerz... die gedanken an das was war im krankenhaus, die zeit vorhher,.. einfach alles.. das tut so weh.. und es wird mich immer begleiten.. es ist irgendwie ein teil von mir.....

meine kleine maus.. ich vermisse dich so sehr.. und fehlst mir.. ich frage mich wieso ausgerechnet du.. wieso darfst du nicht bei uns sein.. wieso dürfen wir nicht auch mal etwas glück haben.. ich habe mich so auf dich gefreut.. ich vermisse dich.... du wirst immer und ewig mein kleiner stern bleiben.. ich weiß nichtmal ob du je gespürt hast, wie sehr ich dich liebe und es immer noch tue.. ich liebe dich mein sternchen...

:°( :°( :°( :°( :°(

M:elli+sJuliaonx09

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

K6leinen-Sandxra

sooo.. am 25.8. um 10 uhr haben mein schatzi und ich einen termin wegen geenetischer beratung.. ich bin mal gespannt :-/ war wohl glück das wir so schnell einen termin bekommen habe.. normal dauert es wohl länger

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH