» »

@ Kleine Sandra

m$ama-201x0

ich bin echt zu tränen gerührt...

du bist eine wirklich starke Frau!!!

ich wünsche dir viel glück für deine/eure Zukunft :)_

Ktaethep ausx NRW

ich denke schon das deine Tochter gemerkt hat das du sie sehr geliebt hast :°_

Vieleicht hat ja deshalb mehr kraft gehabt und gekämpft als alle anderen

L-olle.83

Drücke die die Daumen, daß beim Genetiktermin alles okay ist.

Kann verstehen das du deine Kleine vermisst. Sie wird immer ein Teil von dir bleiben. @:)

SCari3na&Mu|ck#elcxhen

:°( wenigstens ist der termin bald

deine familie ist hart das sie nicht merken wie weh es dir tut, vielleicht sagts du nächstes mal einfach das du etwas abstand von dem thema brauchst und sie bitte das thema arbeit und kind erstmal ignorieren sollen , ist ja schrecklich wenn da als reingeredet wird

rFos.e27x1

ich kann mich nur noch den anderen anschliesen :)- :)- :)- :°_ :°_ :°_ :°_

sEportlQerin8x7

ich drücke euch so dolle die daumen für den termin!!!!!!!

ich hoffees ist nichts genetisches.

Kwleine9-Sandrxa

huhu ihr lieben...

soo ich schreibe nun auch hier endlich mal wieder. ;-D

heute morgen war der termin bei humangeenetik.. und es war eigentlich ganz gut. die ärztin hat uns nochmal genau erklärt was unsere tochter letztendlich hatte, und wie sowas passieren kann.. etc.. scheint alles eine hoch komplizierte wissenschaft zu sein.. aber sie sagte auch, das das wiederholungsrisiko nur bei 1,5 % liegt.. und das babys die diesen geendefekt haben, eigentlich schon vielfrüher sterben,. und das man das nun so und so sehen kann.. auf der einen seite blöd, das es erst so spät passiert ist und nicht schon früher... auf der anderen seite sagte sie,. ist das auch ein zeichen das der körper bereit war die ss auszutragen und vorallem die ss weiter erhalten hat, obwohl das kind nicht gesund war.. das wäre schonmal gut.. :)z

nun ja... dann hat sie unseren stammbaum aufgelistet... etc... mir hat sie kein blut abgenommen, weil wohl alles okay zu seinen scheint.. nur schatzi musste gepickst werden,.. aber wegen was anderem... was er abklären lassen sollte,,. nichts relevates für den kiwu... nun bin ich ja mal gespannt was da rauskommt bei ihm... 2-3 wochen haben wir die ergebnisse..

in jedem fall bin ich nun um einiges erleichtert..

sonst gehts mir im moment auch ganz gut.. glaube solangsam habe ich die trauer überwunden.. so gemein es irgendwie klingt.. aber es wird immer besser... will nun endlich nach vorne schauen und wieder leben ;-D

bin auf jobsuche.. heute war ich nochmal in dem einen laden.. naja.. also ne arbeit auf 400 euro basis hätte ich sofort.. ;-D aber leider reicht das nicht zum leben.. nun mal überlegen was ich da nun genau machen... aber es ist schonmal ein kleiner lichtblick, :)z

das einzige was im moment total verrückt spielt ist mein zyklus... der macht was er will.. ES anzeigen tut er mir nicht.. aber bei dem temp zick und zack ist das kein wunder... aber wenn ich nach meinem gefühl gehe, hatte ich einen ES... und wenn ich nun auf mein bauchgefühl hören würde, würde ich sogar sagen da ist ewtl noch mehr..... aber naja... vielleicht steckt aber auch einfach nur eine zyste hinter dem ganzen chaos.. ich werde es ja merken... komisch ist nur dieses leite übelkeisgefühl das heute wieder da ist und gestern abend ganz doll war :-/ wobei für anzeichen wäre es ja noch etwas früh :=o

bin komischerweise auch ganz enspannt.. ich werde es ja merken... ob mens kommt oder nicht.... und am 4.9. hab ich eh FA termin ;-D aber cool bleiben und erstmal abwarten :)D

sooo.. ich glaube das wars so in kürze *:) ;-D

sBpo.rtlceri?n87

@ sandra

schön, dass der termin so gut gelaufen ist und dass die wiederholungsgefahr nur so gering ist.

habe ja heute vormittag mal schnell im mai-mami-thread gelesen und auch gesehen, dass du vielelicht bald dazu gehören könntest. ich drück dir so die daumen und meistens hat ja das bauchgefühl eh recht.

und spätestens am 04.09. weißt du es ja dann. ich drück dir so die daumen.

schade, dass es erstmal nur mit nen 400 € job klappen würde. aber vielleicht ist das ja de basis für eine festanstellung dort.

wäre ja alles super.

lg

c3osmi]na

Sandra :)_

Ich wünsche Dir viel Mut und Kraft!@:)

Jede schwere Zeit ist immer auch eine neue Chance!!!!!:)* :)* :)*

(Auch wenn sich das jetzt total blöd anhört)

Kvleine-xSandra

hallo sportlerin *:) *:) *:)

mein bauchgefühl hat mich leider total getäuscht.. :-/ meine mens kam heute nacht... >:( habe meinem zyklus nun den kampf angesagt..

ich lese immer mal wieder bei euch obkobermamis mit... wie gerne wäre ich noch bei euch.. aber freue mich das ihr es bald geschafft habt.. und bin schon soooo gespannt auf eure berichte :)_

K-le?ine-S#an'dra

cosima... danke, das ist lieb :)_ und es hört sich gar nicht blöd an..

K0aethe9 aus NRxW

sandra schön das es dir wieder ziemlich gut geht und dieser Gendefekt eigedlich nicht wiederkommen wird.. wünsch dir alles gute @:) @:)

j(une01P0x6

hallo liebe sandra,ich habe mir den faden gerade durchgelesen undes ist so traurig,da muß ich auch an meine geschichte denken.

ich habe auch im mai mein baby verloren,allerdings schon in der 8ten ssw.ich wäre eine dezember mami geworden :°(.es war auch einfach kein herzschlag mehr da.ich hatte dann ein tag später am 12.mai eine ausschabung.ich war auch mit meinem mann zur genetischen beratung und es wurde uns beiden blut abgenommen und unsere chromosomen wurden untersucht und dargestellt(sieht interessant aus wenn man mal so seine chromosomen anschauen kann).kam aber raus das alles ganz normal ist mit unseren chrom.

ich versteh garnicht warum deine genetikerin kein blut bei dir abgenommen hat,sondern nur bei deinem freund?es müssen doch auch deine chromo.untersucht werden?

bei mir kam dann raus das ich hashimoto habe und deswegen meine babys verloren habe(hatte auch schon fg im nov09)

ich habe auch gelesen das du schon im maimami faden geschrieben hast,weil du am hibbeln warst.ich lese da auch schon die ganze zeit mit,bin nämlich auch grad am hibbeln. bin heute ES+4 und hoffe das es geklappt hat.ist unser erster üz nach fg.diese warterei macht einen verrückt ]:D.wenn es geklappt hat wäre ET der 17.mai.

ich wünsche dir auch ganz viel kraft und das du ganz bald positiv testest. :)* :)* :)*

SqarinVao&MuUckelc_hen

ich wünsche dir auch dass du bald eine mami wirst wieder sandra. vielleicht ja schon eine junimama also eine sommermami x:) x:) x:) x:)

wir denken alle immernoch an dich denn du gehörst einfach zu den oktobermams 2009.

s@portDlerinx87

@ sandra

schade, dasss deine mens gekommen ist,

aber der juni ist eh ein schönerer monat als der mai :-) ich drück dir die daumen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH