» »

@ Kleine Sandra

s8hadys%lkadxy

Freu mich sehr für Dich, kleine Sandra! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job.... Ein Schritt nach dem andern! :)^ @:)

L6ollex83

Neue Wohnung, Neuer Job, es geht endlich aufwärts!!!!!!:)^ :)^ :)^

Recht hast du! Mach dir keinen allzu großen Kopf wegen deinen Eisprung. Es kommt sowieso wie es kommen muss.

Du weißt ja mittlerweile, daß du problemlos schwanger werden kannst. Und du wirst es bestimmt zum richtigen Zeitpunkt wieder werden.

SVarina&M\ucke0lchexn

ich glaube da auch an schicksal. du wirst an einem ganz bedeutenden tag wieder schwanger sein.

hatte grad erst den fall, eine bekannte hat ihr baby relativ früh verloren anfang 8 woche. dann hat es 5 monate nicht geklappt, jetzt hat sie genau diesen monat sich keinen kopf gemacht weil sie ihre flitterwochen (die erst nach 1 jahr nach der hochzeit stattfanden) geplant hat, und heut gehts los in ihre flitterwochen und gestern hat sie positiv getestet, das fand ich toll. da merkt man richtig das sich der körper da manchmal echt was bei denkt.

freu mich das es aufwärst geht. :)_ dich mal und hoffe dass du bald einen positiven test in den händen hälst-

s?por"tle5rinx87

für den heutigen tag :)- :)- :)- :)- :)- :)-

C$arry Zmit xCookie

:)- :)- :)- :)-

fNloPckxchen

:)-

K,lein{e- Sanxdra

danke das ihr an uns gedacht habt heute... :)_ :)_ :)_

für mein sternchen.. :)-

heute wäre dein ET gewesen,.. du bist nun schon 20 wochen nicht mehr bei uns.. und du fehlst mir soooo sehr,.. es vergeht kein tag, an den ich nicht an dich denke.. ich frage mich oft, was wäre wenn du noch bei uns wärst......

ich vermisse dich so furchtbar doll... das leben ist so furchtbar ungerecht... warum wir? wieso musstest ausgerechnet du von uns gehen?

gestern nacht, waren wir noch kurz in dem pub gegebüber von uns.. die bedienung hinter der bar, stand da mit dicken babybauch, im verqualmten gastraum,. und rauchte dabei selber zigaretten wärend sie ihren babybauch streichelte.. bei diesem anblick hätte ich mich am liebsten hemmungslos betrunken..

es ist sooo unfair... du musstest von uns gehen, wärend andere gesunde babys bekommen, denen das leben ihres kindes scheinbar total egal ist.. :°(

heute morgen bin ich dann total verströrrt aufgewacht.. scheinbar war das eine bier was ich auf dich getrunken habe schon zuviel... :-/

heute mittag waren schatzi und ich dich besuchen... wir haben dir und deiner oma neue blumen auf das grab gepflanzt, und ich habe dir einen blumenstrauß gebunden.. damit du es auch schön hast.. und dein papa hat eine kerze für dich angezündet.. das grab sieht nun richtig schön aus..

du fehlst mir.. ... ich versuche aber stark zu sein,.. wieder nach vorne zu schauen.. und hoffe du passt von da oben gut auf uns auf... vielleicht bekommst du ja auch bald ein geschwisterchen.. ich würde es mir so wünschen... eine kleine familie zu haben... bitte denk nicht, das wir dich nicht lieben,... du wirst für immer und ewig in meinem herzen sein... und irgendwann, werden wir uns wiedersehen.. ganz bestimmt....

ich liebe dich mein kleines sternchen.. ganz ganz ganz doll...

:)- :)- :)- :)-

Sqarina&'MuckelcRhexn

:)- :)- auch ich hab heut viel an euch gedacht und wie ungerecht das leben ist, liebe sandra-

verlier nicht den mut, ihr werdet eine glückliche familie sein und euer sternchen von oben wird immer auf euch achten und ihr späteres geschwisterchen.

:)_ :)_ :)_ :)_

Llollle8U3

:)* :)* :)* :)*

s=porXtler;in87

@ sandra

wie gehts es euch heute. ich denke so oft an dich. vielleicht bist du ja bereits schwanger!!! ich drücke dir so sehr die daumen. :)* :)* :)*

S8arina&AMuc\kelchen

:)* ich denk auch an dich

DTie Weiin+kön0igin

Kleine Sandra

:°_ das alles tut mir so leid,hab gerade alles durchgelesen,hoffe so sehr das es dir jetzt besser geht,das mit dem Job ist doch schon mal ein kleiner Anfang,ich hoffe du bekommst noch die Vollanstellung und dann eines nach dem anderen :)* :)* :)*.

Für dein Kleines Sternchen :)- :)- :)-,sie ist da oben und wacht über dich :)_ :)*.

Deinem Ex Chef und den Ex Kollegen solltest du in keinsterweise mehr nach trauern,die haben es nicht mal verdient,das du über die nach denkst >:( :(v :|N,das was die mit dir abgezogen haben ist das allerletzte,und die werden irgendwann ihre gerechte Strafe noch bekommen :|N,glaub mir,sowas bleibt nicht ungesünd :°_.

Es drückt dich Die Weinkönigin @:) :)_

K@leine.-Saxndra

Hallo ihr lieben...

finde es immer noch seeehr schön,. das ihr noch ab und an an mich denken tut :)_ :)_ :)_ vielen dank.. :)_

es ist schon ein weilchen her, das ich hier geschrieben haben.. habe mich die letzten wochen ein klein wenig aus dem forum zurückgezogen.. einfach um etwas abstand zu bekommen,.. und das ist auch ganz gut so..

ich glaube ich habe es hier gar nicht geschrieben gehabt.. ich habe den job den ich hatte auf dem wochenmarkt abgesagt.. hatte ja eh noch nichts unterschrieben.. ausserdem war es ja nichtmal vollzeit..

ich hatte nämlich eine sms bekommen mit einem tipp, von einer kollegin mit der ich in der ausbildung zusammengearbeitet hatte.. in meinem ausbildungsbetrieb war ich ja auch, um die blumen für die beerdigung meines sternchen zu machen.. und vondaher wussten die da, das ich mein baby verloren habe, und nun auf der suche bin.. in jedem fall hat die kollegin mir geschrieben, das die dort nun wieder jemanden suchen, und ob ich mir vorstellen könnte, dort wieder zu arbeiten... und ich habe mal ganz dumm eine bewerbung abgegeben.. ein paar tage hatte ich meinen vertrag und durfte anfangen... ;-D hätte niemals gedacht, das mein ausbilder mich nochmal einstellen würde.. aber hat er tatsächlich gemacht und ich bin dafür auch seeeeehr dankbar.. nun arbeite ich seit dem 9.10. wieder vollzeit als floristin, in einem betrieb den ich seeehr gut kenne, sowie die ganzen kolleginnen, abläufte etc.. ist echt fastzinierend, es hat sich gar nichts geändert ist alles irgendwie noch wie früher... ;-D

auf der anderen seite, ist es ein seeehr komisches gefühl, weil den job habe ich nur bekommen, weil eine andere kollegin (hatte zwei jahre vor mit prüfung) inzwischen auch schwanger ist und nun ein BV bekommen hat... :-/ komisches gefühl.. ich kenne sie sehr gut von früher, und der zeit wie sie ihren jetzigen mann kennengelernt hat,.. nun sind die verheiratet und hat einen babybauch... :-/ und ich bin immer noch ohne baby... aber dafür nun mit einer arbeit..

heute nacht habe ich geträumt, das ich ein baby hätte, und sooo glücklich war.... :-/ und dann hat der wecker geklingelt.. irgendwie ist es schon seehr balastend,.. und so langsam glaube ich nicht mehr so wirklich dran, das ich das auch nochmal packen werde mit einem baby... bin inzischen nun schon im "übungszyklus" nr. 6 und mit jeder mens die kommt, wird es schlimmer... da kullern die tränen,.. und ich frage mich wieso die welt nur so ungerecht ist.... :°( ich wünsche mir doch nichts sehnlicher als ein baby..... aber scheinbar ist das irgendwie wohl zuviel verlangt... :-/

ich habe schon angst vor weihnachten... den eigentlich, wären wir nun zu dritt... meine kleine.. ich vermisse sie wirklich sehr... nur leider wird sich an der situation ja eh nichts mehr ändern.. sie ist einfach nicht mehr bei uns...

deswegen... habe ich mir auch überlegt.. meie adventsdeko dieses jahr ganz modern-schlicht in den farben schwarz weiß zu halten... das werd ich nun auch gleich noch machen... den im moment ist echt viel zutun auf arbeit und überstunden schieben steht an... najaa.. alle jahre wieder eben.... wie immer.. nur das ich eigentlich dieses jahr mich auf ein weihnachten mit baby und ohne arbeiten gefreut hatte.. aber es kommt ja meist anders als man denkt... aber vielleicht ja nächstes jahr...

den zu weihnchten,,,... da wünsch ich mir eigentlich nur eins.... :)*

...........

Kel$eineL-fSandxra

soooooo.....

für mein sternchen... [[http://s10b.directupload.net/file/d/1989/vg8ax9c3_jpg.htm]] weihnachten 2009 in gedenken an dich... schwarz und weiß... das leben hat immer zwei seiten..... und du mein sternchen... flieg... ich liebe dich... :)* :)* :)- :°(

jvaseOmixn

was ist den mit sandra ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH