» »

@ Kleine Sandra

Srarina&M]uckelxchen


@ sandra

denk an euch, hoffe es geht euch einigermaßen gut. ist eine schwere zeit für dich jetzt, ich wünsche dir, dass soich bald ein kleiner schmetterling in deinem bauch einnistet :°( :°_

siporTtlerxin87


sandra deine deko ist wunderschön und dein sternchen wird dir sicherlich dankbar sein, dass du immer so sehr an sie denkst.

ich drücke dir so dehr die daumen, damit dein sehnlichster wunsch zu weihnachten in erfüllung geht. das klappt schon. und schön, dass es mit deiner stelle geklappt hat.

Ldollex83


Finde dein Gesteck wunderschön!!!! Echt süße Idee mit den Federn die wie Flügeln aussehen.

Toll das es dir wenigstens auf der Arbeit gefällt und du dich wohl fühlst.

Drücke dir ganz toll die Daumen damit es mit deinen Kinderwunsch klappt. Vielleicht wird ja 2010 dein bzw. euer Jahr! 2009 hat es ja nicht so gut mit dir gemeint.

K$le}ine-vSan*dra


danke das ist sooo lieb von euch... :)_ :)_ :)_

ich denke vom gefühl her,.. ist mein Ei-lein nun wieder am hüpfen.... ist nun die letzte chance vor weihnachten und dieses jahr, das es noch klappen könnte mit einem baby.. aber so wirklich dran glauben kann ich nicht mehr... :-/

lolle....

Echt süße Idee mit den Federn die wie Flügeln aussehen.

die sehen nicht nur so aus.. das sind sogar engelsflügelchen... ;-D leider sieht man das auf den bildern nicht so gut :)_

jetzt am samstag ist der todestag von der mama meines freundes... werde morgen auf der arbeit mir noch was schönes einfallen lassen, das am wochenende das grab von den zweien richtig schön aussieht.. mein sternchen soll es auch schön haben, die weihnachtszeit über.... :)* :)-

KJlein7e-Sanxdra


für mein engelchen und ihre oma.... :)* :)- ich hoffe es gefällt euch :)-

[[http://s8.directupload.net/file/d/2000/rosb6iqy_jpg.htm]]

s?upe?r6us~ch@i


Hallo Sandra!

Erstmal Gratulation zum neuen Job! :)_

Die Deko ist toll, man sieht gleich, dass du da echt ein Händchen für hast! Und wegen dem "wieder schwanger werden" - es passiert wirklich immer, wenn man sich nicht drum kümmert und nicht damit rechnet, aber ich weiß, das sagt sich immer so leicht :-/ Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dein Leben bald wieder nach deinen Wünschen verläuft. Die ersten Schritte sind ja getan, und ganz sicher wird bald euer Glück perfekt sein!

Ganz viele liebe Grüße

Uschi

sVpoQrtl^eri@n87


hallo sandra,

die deko ist wirklich wunderschön.

ich drücke dir so dolle die daumen und auch wenn es dieses jahr nicht klappt, vielleicht dann zu beginn des jahres 2010 und dann bekommst du ein kleines okoberbaby.

ihr packt das schon!!!!

LYolyle183


Hallo Sandra!

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!@:)

S"arina)&MulckelSch@exn


sandra wie geht es dir?

LIollex83


Hallo!

Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr! Ich wünsche dir das sich dein sehnlichster Wunsch erfüllt und du ein wunderschönes, gesundes Baby 2010 bekommst.

Kkle?inem-Sandrxa


ich denke ganz doll an dich mein kleiner engel..

.. und heute abend nach der arbeit.. werde ich dich noch besuchen.. ich liebe dich.. :)- .... und du fehlst mir..

LWolEle8x3


:)* :)_

S=a$rinpa&9Muckxelchen


wie geht es dir sandra?

KEleineP-SSaxndra


huhu sarina.. :)_

schön dich zu lesen...

soweit ganz okay... ich versuche mich langsam damit abzufinden,.. das es wohl bei uns noch ein wenig dauern wird mit dem wunschbaby.. ":/ irgendwie mag es einfach nicht klappen... bin schon in ÜZ 11 :°(

aber ansonsten ist alles gut.. arbeit ist okay.. und ich habe mein normales leben wieder... auch wenn da ein ganz großes stück fehlt.. aber man lernt damit zu leben.. :)*

und euch? lese immer noch heimlich bei euch mit.. ;-D

S^a"rinac&MWucke`lchexn


schön dich auch mal wieder zu lesen. lese immermal quer bei dir um zu wissen was es neues gibt. warst du denn mal beim arzt wegen abkärung warum es nicht klappt? das hab ich nicht gefunden?

echt du liest auch noch bei uns? das hät ich jetzt nicht gedacht, freut mich aber, auch wenn es einfach total :°( ist das du nicht mehr bei uns bist.

es klappt sicher noch gib nicht auf ja :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH