» »

@ Kleine Sandra

KoleineN-Sanxdra


jaaa.. ich lese oft mit.. wahnsinn,. wie eure mäuse sich entwickeln.. und wie schnell die zeit doch vergeht..

ich war bei meiner FA.. nun schon desöffteren.. wir haben nun schon zwei mal blut abgenommen, und wegen den hormonen geschaut,. und irgendwie hab ich wohl zuviel männliche hormone.. ":/ habe nun tabletten bekommen, die soll ich 3 wochen lang nehmen,. die sind heute um, und morgen früh gehts dann wieder blutabnehmen,. und dann weiß ich hoffe nächste woche, obs was geholfen hat oder was wir nun machen.. ":/

mal abwarten.. :)D

L7ol4le8x3


*:) Hallo Sandra!

Was hat deine FA gesagt?

Lg

SDaUrin9a&Muckkelchexn


ja was hat der FA gesagt sandra?

lolle *:) wo steckste denn?

K;leine=-Sa&ndrxa


guuten morgen ihr zwei.. *:)

die tabletten haben wohl angeschlagen... der wert der zuhoch war ist nun gaaaanz niedirg.. nun soll ich die tabeletten schön brav weiternehmen.. aber in einer niedrigeren dosirung... mal sehne ob sich in den nächsten 1-2 zyklen nun endlich mal was tut :-@

*:) *:)

sooo.. arbeit ruft %-|

Saarin0a&Mu9ckelrchen


welche tabletten sind das denn sandra?

schön das es direkt angeschlagen hat mensch :)^

K_le&inec-SanEdrxa


sarina,.. die tabletten nennen sich Prednison,.. und soll das eine hormon unterdrücken.. :)z

davon sollte dann wohl auch mein ES früher kommen,. najaa..- bis jetzt merk ich noch nix :=o :=o :)D

RHennmaxus83


Viel Erfolg @:) Freu mich für dich :)^

snp;ortl9erin8x7


daumen sind immer gedrück!!!!

ich hoffe es klappt bald

KdleiVne-Sandrxa


ich danke euch... :)_ :)_

aber es wird vermutlich noch ein weilchen dauern bis ich schwanger werde.. ":/ :(v

ich habe nun den FA gewechselt.. und habe endlich einmal einen ganz tollen lieben FA erwicht.. der auch um einiges kompetenter ist... und das beste ist.. der ist direkt vor meiner haustür mit seiner praxis.... frag mich echt wieso ich das nicht früher gesehen habe,.. das ich einen FA für der tür hab... :=o

mein schatzi muss nun seine schwimmerchen checken lassen (das passt ihm ja so gar nicht),.

dann mussen mir nochmals zur humangenetischen beratung,.. aber diesesmal woanders hin.. ":/

ausserdem sollte ich mein gewicht stark reduzieren.. da bin ich nun auch seit 2 wochen dran... :)z und diesesmal auch mit erfolg.. wieder hat dieser arzt einen schalter bei mir umgelegt.. :)z jetzt nach 2 wochen sind schon 6,7kg runter.. :-o und das tollste.. ich fühl mich westentlich besser und fitter... :)z geht sogar schwimmen um sport zu machen.. ;-D

aber was mich eigentlich am meisten geschockt hat... das mein FA festgestellt hat.. das ich wohl laut ihm nichtmal ein eisprung habe... :°( sprich... diagnose PCO >:( deswegen abnehmen.. weiter die tabletten nehmen... und dann schauen wir ende august weiter, wenn ich die ganzen ergebnisse von den anderen ärzten habe.. ":/ immerhin tut sich nun endlich mal was.... aber es wird wohl noch ein weilchen dauern... ":/

Ljolle8x3


Zumindest tut sich jetzt mal was! Finde ich echt super, daß der Fa jetzt alle Möglichkeiten abklärt die Schuld sein können.

Ich denke da bist du in guten Händen.

Habe eine Freundin mit PCO und die ist vor 6 Wochen zum 2 x Mama geworden.

Drück dir die Daumen!

Ich kann mir vorstellen, daß diese ständige Warterei nervend und kräfteraubend ist.

Alles Gute! :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH