» »

@ Kleine Sandra

S.ari=na&0Muckelcxhen hat die Diskussion gestartet


Ich hoffe ich darf dir diese Zeilen widmen :°(

ich möchte dir nur sagen, dass ich garnicht weis was ich dir sagen will und kann, ich möchte aber auch nicht nichts dazu sagen, ich möchte für dich da sein und dir helfen und in Gedanken bei dir sein. Du bist so nah von mir, wir wollten uns bald treffen und ich möchte einfach nur dass du weisst, dass du nicht alleine bist, ich/ wir alle sind bei dir in Gedanken. Es kann keiner den Schmerz fühlen, den du grade fühlst, ich hoffe immernoch , dass das alles ein ganz schlechter blöder Zufall ist und du gleich hereinkommst und sagst, dass das alles nicht stimmt.

Ich hoffe ich darf dir diese Zeilen widmen ohne irgendwas falsch zu machen

Sandra es tut mir so leid, ich bin fassungslos über dieses ungerechte Schicksal über all den Kummer den du erfährst und glaube mir könnte ich dir etwas Schmerz abnehmen, ich würde es tun.

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Ich hoffe das du ganz viel Kraft von deinen Forumsgenossinen bekommst, und dass wir irgendwie für dich da sein können in dieser Zeit.

:°(

Antworten
Cearry `mitv &Co:okixe


Ich kann mich Sarina da nur anschliessen. Auch ich weiss nicht was ich schreiben/sagen soll. Ich bin total sprachlos. Was dir da passiert ist ist einfach schrecklich.

Ich moechte einfach nur das du weisst das wir alle fuer dich da sind, wenn auch leider nur uebers Internet. :°_

Dir und deinem Mann wuensch ich fuer die kommende Zeit sehr viel Kraft.

p9ap2ula


:°_ :°_

Saarina&Mnuckexlchen


:)*

rHosXa_roxsen


Liebe Sandra,

ich bin fassungslos und zutiefst erschrocken über das was euch passiert ist!!! Ich kann nicht in Worte fassen, was ich dir sagen möchte, ich wünsch euch alle Kraft der Welt, viel Zeit all das zu verarbeiten und das du die Hoffnung nicht verlierst, das irgendwann alles wieder gut wird!!!!

Kqaet&he\ ausU NxRW


auch ich möchte mich hier noch mal den anderen anschließen und dir viel Kraft für den schwierigen Weg den du leider gehen musst.. Ich hoffe dein Mann und deine Familie sind dir gute begleiter und auch ich würde dir gerne helfen wenn du magst...

Alles gute

S~arinpad&Mucktelchxen


Sandra wir denken an dich :°_ hoffentlich hast du die nächsten Tag Kraft dich zu melden

p~hilixp10


ich weiss ja nicht,was passiert ist,magst es erzählen?Aber viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* kann ich schon mal schicken

S{ariMna&MucTkel>chen


Liebe Sandra,

wir denken an dich und können das alles nicht begreifen. Hoffentlich hast du grade Unterstützung.

Kraftsterne für Sandra und ihr Kleines :°( :)* :)-

sXha3dyslxady


Liebe Sandra,

ich hab als mal in Euren Faden reingelesen... kann kaum fassen, was Dir passiert ist!!

Ganz, ganz viel Kraft für Deine schwere Zeit, ich hoffe, Du bekommst ganz viel Unterstützung von Deinem Freund u. auch Deiner Mama!

Hier ganz viele Kraftsterne für Dich und Dein Kleines!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sLport"lexrin87


hallo sandra,

auch von mir für dein kleines :)* :)* :)* :)*

ich kann meine trauer gar nicht in worte fassen und will deswegen nichts falsches schreiben. ich bin so deprimiert, dass du am muttertag... ausgerechnet an einem solchen tag, dein totes baby auf die welt bringen musstest.

ich hoffe du bekommst jetzt genau die unterstützung die du brauchst!!!!

SZcAhwedpen20x09


Ich schicke Dir/ Euch ein ganz großes Kraftpaket :)-

Es tut mir so unendlich leid, was ihr jetzt durchmachen müsst... soviel Trauer, Leid und Schmerz :°_

u}rtxen


Auch von mir und meinem Engelchen gaaaaaanz viele Kraftsternchen und eine Kerze für euer Sternchen, bin in Gedanken bei euch :)* :)* :)* :)* :)-

LIoll4e83


Liebe Sandra!

Es tut mir so schrecklich leid ! Es ist unfassbar! Kann es gar nicht glauben!

Möchte dich so gerne in den Arm nehmen! Ich weiß das die geschriebenen Worte deinen Schmerz nicht lindern können. Aber ich hoffe, wir können dir dadurch etwas Kraft geben.

Ich denke ganz fest an dich und wünsche dir alle Kraft dieser Welt um das durchzustehen.

Szarina&MQuckelzchuen


:)- wo du nur grade bist sandra, wir denken an dich . ich hoffe so sehr dass es dir einiger maßen gut geht und du hilfe hast.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH