» »

@ Kleine Sandra

Slarinan&MOuc-kelxchen

hallo süße

habt ihr eure infos bekommen? :°_ wegen der bestattung des sternchens. Wie geht es dir.

KHleineD-Savndcra

hallo maus..

lieb das du nachfragst.. bestatterin meldet sich die tage.. ist alles kein problem, und mein sternchen findet in dem grab meiner ewtl schwiegermama ein tollen platz.. so wie es aussieht wird das ganze schon nächste woche sein.. :°(

mir geht es sonst so lala.. es wird langsa, besser, aber es wird nie wieder so sein wie vorrher.. es gibt ständig momente in denen ich tieftrauig bin und nur weinen möchte, aber nicht kann.. ich hoffe der schmerz lässt irgendwann nach..

mein sternchen fehlt mir so.. ich fühle mich so leer.. und mein ganzes leben kommt mir vor wie eine baustelle.. :°(

eben haben wir uns noch eine wohung angeschaut.. wow.. traumhaft schön, eigentlich die schönste wohung von allen die wir uns angschaut haben.. allerdings in stadtteil wo wir nicht umbedingt hin wollen,.. weil wir wieder nur auf auto angewiesen wären... aber für den preis so eine tolle wohung,.. x:) habe eben angerufen und gesagt das wir sie gerne mieten würden.. allerdings gibt es noch einen hausen andere interessenten,.. und die wollen erst abwarten und geben uns bis donnerstag bescheid..

vielleicht dürfen wir auch ja etwas glück haben, auch wenn ich im moment nicht wirklich daran glaube.. :|N

ich würde es mir wünschen...

r.osa`_-r^osen

Oh Sandra, ich drücke euch ganz doll die Daumen für die Wohnung, es wäre sooo schön wenn es klappen würde, dann wäre ein Teil auf deiner Baustelle schon mal erledigt !

Ich finde es so schön, das dein Sternchen bei deiner Schwiegermama die letzte Ruhe finden wird, so sind beide niemals alleine @:)

SJa+rinaG&Muckpelc\hen

guten morgen sandra

das finde ich wunderschön x:), dass das sterchen zu deiner schwiegermama darf.

Und für die Wohnung drücke ich alle Daumen. :°_

Laollex83

Hallo Sandra!

Drücke dir die Daumen für die Wohnung!

Finde es toll, daß du versuchst nach vorne zu schauen!

sYport6lerinp8x7

drücke dir auch ganz dolle die daumen, dass es mit der wohnung klappt. vielleicht ist es dann der erste schritt zum neuanfang!! und schön, wenn die beerdigung klappt.

für die neue woche :)* :)* :)* :)* :)*

Kbleixne-S|a(ndra

danke für das daumen drücken...

glaube das können wir im moment sehr gut gebrauchen.. die wohung wäre ein glücksgriff.. günstiger als andere die wir uns angeschaut haben.. und auch größer.. mittem in grünen (okay, wollten etwas zentraler wohnen, aber okay) toller schnitt.. fernblick,.. etc.. aber leider ist das solche eine wohung, die vielen gefällt.. :°( mehr als warten können wir nicht.. ich würde es mir wünschen, glaube aber nicht daran das es klappen wird.. wieso sollten wir die glücklichen sein, die sie auswählen?

mein sternchen wurde mir ja auch genommen.. kaum geht es mit uns wieder etwas berg auf.. kommen solche niederschläge das wir wieder am boden sind.. so geht das nun seit 2 jahren,.. eigentlich seit dem wir richtig zusammen wohnen.. da verliert man irgendwann den positiven glauben..

ich habe eine traum, und das ist meine einzigste hoffnung an die ich mich im moment klammere.. dazu müsste das rinmal mit der wohung klappen,.. und beruflich würde ich meinen job gerne an den nagel hängen.. und am liebsten in der firma anfangen zu arbeiten wo mein freund auch arbeitet.. sein chef sind gute freunde von uns.. aber ob die asyl für mich haben? wo ich nichteinmal weiß, ob mir büroarbeit überhaupt liegt.. und was wenn ich wieder ss werden sollte? und mich krankschreiben lasse? habe irgendwie angst um die freundschaft die wir haben... aber die vorstellung in gleicher firma wie schatzi zu arbeiten.. fänd ich schon toll... aber dazu müsste ich erst einmal fragen.. :°( male mir keine großen chacnen aus... aber trotzdem bleibt es teil meines traumes...

frage mich nur, was soll ich tun, wenn das wirlich nur ein strohhalm ist, an den ich mich klammere? ich weiß nicht, wie es weitergehen soll..

ich mache mir vorwürfe.. mein sterchen ist nicht mehr da.. einfach von mir gegangen,.. grade jetzt, wo doch nun alles besser werden sollte.. viel entspannter.... ich kann nicht einmal sagen, das ich meine schwangerschaft genossen habe.. ich habe es nicht genossen, diese kurze zeit die wir hatten.. es sollte nun alles anders werden.. nun ist es zuspät und ich bin alleine.. ich war nicht genung für dich da.. und du hast nur negative gefühle von mir bekommen,.. ich hatte keine zeit für dich, um die wenige zeit mit dir zu genißen, für dich da zu sein, dir liebe und freude auszustrahlen.. all das hast du nie von mir bekommen... :°( es tut mir leid mein sternchen.... ich wollte stark sein, und das alles schaffen, es allen recht machen.. ich habe dabei vergessen, auf die dinge zu hören die mir am allerwichtigen sind.. DICH.. und nun bist du nicht mehr da..... und ich alleine... es tut mir leid, das du kein schöneres leben bei mir hattest....... es tut mir so leid.. wieso habe ich nicht die notbremse gezogen, und die zeit mit dir genossen? ich dachte es bleibt uns noch soo viel zeit... wieso bist du schon so früh von uns gangen? wieso?

Mxaxixbu

Hallo Sandra!

Ich hoffe sehr, dass ihr die Wohnung bekommt. :)* Lass dich weiter krank schreiben, in deinem Zustand ist das sicher die beste Lösung, auf keinen Fall die alte Firma. Vielleicht gibt es wirklich eine Möglichkeit im Unternehmen deines Freundes?! Ich drücke dir die Daumen und alles Gute. Ich wünsche dir auch soooo sehr, dass du bald wieder einen positiven SS-Test in den Händen halten wirst ... sogar ganz bestimmt. Fühl dich gedrückt :°_ @:)

LR&MMieNtze

Kleine Sandra

Es tut mir soooo unendlich leid, das Dir das wiederfahren musste, auch ich musste viele Sternchen gehen lassen, ich war zwar nicht so weit wie Du, aber es tat trotzdem weh. Heute habe ich 2 gesunde Kinder. Gib die Hoffnung nicht auf, auch wird zu Dir das Glück wiederkehren und irgendwann wirst auch Du ein kleines Wesen haben, was sich Kind nennt. Kein Mensch weiß oftmals warum sie gehen. Mach Dir keine Vorwürfe, denn das macht Dich kaputt. Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir ganz viele :)* :)* :)* :)*

Lpollxe83

Hallo Sandra!

Ich glaube, daß es nicht gut für dich ist, wenn du wieder in die alte Arbeit zurück gehst. Ich glaube, daß du dich da immer daran erinnerst und immer negative Gedanken und Gefühle mit deinem Arbeitsplatz verbindest. Falls es irgendwie geht, würde ich versuchen so lange wie möglich eine Krankmeldung zu bekommen und dir nebenbei in aller Ruhe überlegen, was du machen willst.

Nimm dir auch die Zeit die du brauchst um das alles zu verarbeiten und laß dich von niemanden drängen oder dir vorschreiben, wann es dir wieder besser gehen soll.

KAaethJe aus3 NRW

ja ich würde es dir auch nicht raten da wieder anzufangen.. die waren nicht gut für dich..

Versuch doch mal einen Termin beim Caritas oder arbeitsamt zu bekommen.. damit du weißt was du willst und was du machen kannst..Muss ja nicht heute oder morgen sein..Erst wenn du dich auch dafür bereit fühlst

u+rtexn

liebe Sandra,

ich schliesse mich den anderen an.Geh dort nicht mehr hin zum arbeiten :|N.Lass dich so lange Krank schreiben, wie du es für richtig hälst.Jeder Arzt wird dafür Verständnis haben.Ich war auch einige Monate krankgeschrieben und hatte somit einen Stressfaktor weniger und mehr Zeit zu trauern :°_ und nach vorne zu blicken.

Mach dir keine Vorwürfe.Es macht dich nur kaputt.Natürlich hat dein Sternchen gespürt, dass du es liebst!Du hast dich doch darauf gefreut!Das hat es doch auch gemerkt :)* Und auch wenn es nicht mehr in deinem Bauch ist, es ist immer ganz nah bei dir und auch in deinem Herzen tief verankert :)*.

Und ich drück euch die Daumen wegen der Wohnung :)^ :)^ :)z :)z

fühl dich ganz doll gedrückt :°_

K#leineg-Sakndrxa

ich glaube.. ich habe mein sternchen auf dem gewissen.. ganz bestimmt ist es alles meine schuld... komme grade von meiner frauen ärztin.. sie wusste schon bescheid,. hat ein fax vom krankenhaus bekommen... sie war erstaunt wie gefasst ich sei.. *pah* was bleibt mir den anderes übrig? mein meiner mutter bekomme ich solche antworten wie "aber irgendwas musst du ja arbeiten" wenn ich sage, das ich da nicht mehr zurück will.... oberflächlig mag es vielleicht so aussehen... aber mir geht es mies...

ich habe mir in der woche bevor ich im krankenhaus war, als ich so viel stress hatte.. abends vor dem einschlafen gewünscht, nie nie mehr aufzuwachen.. weil ich nicht mehr konnte, mir alles zuviel war.. wieso habe ich mir das nur geschwünscht? mein sternchen hat das bestimmt mitbekommen.... meine frauenärztin sagte, vermutlich war es wirklich die narbelschnurr, und mein kleines hat sich selber erwürgt.. weil ich nicht mehr wollte.. hat sich mein sternchen das leben genommen... und jetzt bin ich diejenige die hier sitzt mit all dem schmerz... alleine... warum passiert uns das... warum? warum ich?

es sind so viele sachen die ich nicht versehe.. laut mutterkuchen / plazenta war ich in der 19 ssw als mein sternchen von uns ging.. es müsste alles halbwegs entwickelt sein.. aber wieso war mein kleines dann nur 15cm groß und 70 gr schwer? das entspricht der 15 ssw... wenn es wirklich so ist.. und mein baby noch bis zur 19ssw bei mir gelebt hat.. dann hat er alles mitbekommen.. alles wie schlecht es mir ginge... bis zu dem zeitpunkt, wo ich selber mir in manchen momenten gewünschthabe nicht mehr da zu sein.... es kommt genau hin mit der zeit.... :°( wieso nur? :°( :°( :°( ich fühle mich sooo schlecht... es ist alles meine schuld.....

wir sollen nun zwei zyklen warten bis wir es wieder versuchen.. :°( sie hat mich schon vor megalangen zyklen gewarnt.. ich habe echt angst vor dieser zeit... zumal, sollte ich wieder ss sein.. habe ich meine termine wieder nur alle 4 wochen... :°( wie soll ich jemals wieder eine ss genißen können'? diese angst wird immer bleiben... immer... ich werde das niemals vergessen könnnen.... nichtmal untersucht hat mich meine FA... ist das normal ??? woher weiß ich den nun das alles okay ist bei mir?

ich bin soo furchtbar durcheinander... sorry

r;os6a_r%ose0n

hmm, also irgendwie finde ich das sich das komisch anhört sandra :-( Warum hat sie dich nicht untersucht, das sollte normal sein, schließlich hattest du eine Ausschabung, oder ???

Und auch in der nächsten Schwangerschaft solltest du öfters untersucht werden, schon allein damit du dich besser fühlst und da sollte sie eigentlich drauf eingehen!!!

Und du hast dein Sternchen nicht auf dem Gewissen, Süße! Du hast für dein Sternchen gekämpft, hast alles so tapfer durchgestanden und dich dabei so sehr übernommen!!!! Aber das ist jetzt vorbei, ab jetzt hörst du darauf, was dein Bauchgefühl dir sagt und wenn du dich auch noch nicht nach arbeiten fühlst, dann höre nicht auf deine Mama, sondern höre auf dein Bauchgefühl @:)

Kflewinez-SaBndrxa

ich mache mir solche vorwürde.... :°( :°( :°(

es ist nun genau eine woche her... vor einer woche lag ich im KH mit zig schmerzmittel intus,.. und habe mein baby auf die welt bringen müssen... es war irgendwas ziwschen 5 und 6 uhr.... ich vermisse es sooo.. ich will zu meinem baby.......nur es ist nicht mehr da.... :°(

meine FA sagte, sowas wie, naja dann sehen wir uns im herbst schwanger wieder.. ich wäre ja noch jung, und würde doch sicherlich wiederkommen, immerhin war bei den untersuchen ja immer alles in ordnung... und da es ja so aussehen würde, als ob es wirklich die narbelschnurr war, das wäre eben schicksal, und kein grund zu einer risikoschwangerschaft... :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH