» »

@ Kleine Sandra

Khaeythe a(us NxRW

ich bin nach der Fehlgeburt untersucht worden.. Würde mir an deiner Stele eine neue Fä suchen wenn sie dir die schuld gibt.. Das finde ich nicht das du schuld hast, klar hast du dir viel zugemutet in der SS.. aber dein Sternchen hatte eine aufgabe und die hat es erfüllt sonnt wäre es nicht schon so früh gegangen. War er denn immer etwas kleiner als er sein sollte? (aber noch im Rahmen) da geht es ja um mm.

und wenn das kind im mutterleib verstirbt bildet es sich ganz langsam wieder zurück.

Er hat es nicht extra gemacht da bin ich mir sicher. er wollte seiner Mama sicher nicht extra weh tun :°_ Vieleicht wollte dein Kind nur das du da aufhörst dich kaputt zu machen..

Das hat mein Sohn auch mit mir gemacht. Wie ich mit ihm Schwanger war hatte ich zum ersten Dez. gekündigt weil ich es nicht mehr da ausgehalten hatte und am 28. Dez. musste ich ihn gehen lassen.und es wird noch lange weh tun und in der nächsten SS wirst du noch vorsichtiger sein und bei jeder kleinigkeit zum FA rennen und sehen diesmal ist alles in Ordnung und dem kleinen Geschöpf geht es gut..So wird es auch bei euch sein.. aber mach erst einen schritt nach dem anderen, Überlege was du jetzt beruflich machen willst und wo..sucht euch eine tolle Wohnug un beginne wieder richtg zu leben.. natürlich wirst du dabei deinen Schatz nie vergessen

Hast du es schon geschaft ihn dir auf dem Foto anzuschauen?

r/osaz_ro"sen

:-( oh man, das hört sich so scheisse an :-( Und selbst wenn es die Nabelschnur war, diese Angst wird dich in zukünftigen schwangerschaften begleiten und darauf hat sie zu achten!!!

Kannst du dir keine neue FA suchen ???

Bitte mach dir keine Vorwürfe Süße!!! @:)

K*aeuthe ,a>u%s NRxW

echt kein risiko? also meine hatt mir die angst genomen da durfte ich echt oft kommen..und schauen wie es dem Zwerg geht.. jetzt muss ich auch nur noch alle 4 wochen..

und mach dir keine Vorwürfe bitte :°_ du kannst da nichts dafür

sppXortlqeqrixn87

@ sandra

wenn es wirklich die nabelschnur war, dann sagts du es richtig, es ist schicksal. und schicksal kann man nicht bestimmen und deswegen hast du auch keine schuld am tod deines baby!!!!!!!!!!!!

ich weiß, dass hört sich jetzt einfach an, aber mach dir keine vorwürfe mehr. du kannst nichts dafür.

ich hoffe du kannst dich bei der beerdigung richtig von deinem sternchen verabschieden. sagts du uns noch, wie dein kleines sternchen heißt.

ich drücke dir so die daumen, dass nun alles besser wirst und villeicht bist du ja bald bei den april mamis 2010 zu finden. ich würde es dir so wünschen.

uRrtexn

Sandra, DU HAST KEINE SCHULD :|N :|N :|N.Mach es dir nicht noch schwerer mit solchen Gedanken :°_ :°_ es ist alles noch soooo frisch bei dir.Leider kann man dir den Schmerz nicht mal ansatzweise nehmen :°_ :°_ aber hier ist immer jemand, der dich versucht aufzufangen :°_ :°_

Wechsel den Frauenarzt und such dir einen, der mehr Einfühlungsvermögen hat.Ich find es eine Unverschämtheit, wie gerade manche Ärzte mit so etwas umgehen :|N :-(

Kjaethek a7us NR?W

urten du schreibst mir aus der Seele..

S;arina&MCuckel=chexn

ja bitte wechsel deinen frauenarzt ich geb dir gerne die adresse von meinem gyn der wäre für dich auch nicht zu weit, die sind richtig toll mit wahnsinns geräten und auch supernett. und die nehmen so etwas ernst.

ich finde die aussage echt unmöglich, du hast keine schuld :|N

sandra lass dir das bitte nicht einreden ja.

SFarinla&Mu7ckJelchen

und deiner mama würd ich auch gern mal den mund zukleben sorry aber d brauchst zeit zu trauern...und nicht direkt wieder an die arbeit. die sind nicht unschuldig dass es dir so mies ging

s$h)adyslxady

Liebe Sandra,

Du hörst Dich echt soo traurig an... :°_ :°_ :°_ :)_

Du machst grad eine ganz schlimme Zeit durch, aber wie Du ja selbst gemerkt hast, sind ja bei Dir ein paar Dinge nicht so wie Du sie Dir wünschst...deshalb würde ich Dir raten, erst das "in Ordnung" zu bringen um dann ganz positiv in eine neue SS zu starten!! Ich drück Dir gaaanz fest die Daumen, daß es ganz schnell klappt und Du die SS dann richtig geniessen kannst! (vielleicht in einer neuen Wohnung mit einer neuen Arbeit?)

Nimm Dir aber unbedingt Deine Trauerzeit, laß Dich von niemandem stressen!!!

Kopf hoch!!!

@:)

KIleikne-Sa"ndra

guten morgen...

danke für eure worte... ich glaube heute morgen gehts mir im moment ein wenig besser.. aber die traurigkkeit kommt doch hoch, wenn ich hier sitze, traruige lieder höre und schreibe... ich versuche nicht an das zu denken.. es schmerzt zu doll... zual, ich habe wirklich sooo große ansgt vor dem gedanken, mein empfinden wirllich etwas mit dem tot meines sternchens zutun hat...

ich bin nun dabei mir einen neuen arzt zu suchen,.. jemanden mit verständniss, wo man zurnot auch einmal mehr kommen darf, wenn man sich sorgt... das nächste mal soll alles anders sein... nur bis dahin wird es glaube ich noch ein langer langer weg...

äusserlich versuche ich mir nichts anmerken zu lassen, wie ich mich fühle.. nur innerlich fühle ich mich schwarz... gestern war ich wieder bei meiner mama.. dort fängt es nun auch wieder an alltag zu werden.. meine mama weiß das ich zeit brauche,. aber sie denkt eben dann auch gleich daran wie es mit mir weitergehen soll.. wenn ich dann mal so einen satz höre, das ich mir auf der arbeit dann einfach nix mehr hefallen lassen soll.. das verletzt mich.. ich kann und will ihr doch nicht sagen, wie schlecht ich mich manchmal noch fühle... ich kann mit ihr irgendwie nicht darüber reden.. auch mit bekannten nicht, die ähnliches durchgemacht haben.. ich will mit niemanden reden.. ich schreibe doch.. reicht das nicht? selbst das reden mit meinem schatzi wird irgendwie schwieriger... ich merke, für ihn wird das leben nun nach über einer woche mehr und mehr wieder alltag,.. und ich bleibe stehen.. klammer mich an winzige strohhalme.. verkriech mich hier zuhause.. möchte nichts mehr fühlen.. rauche wieder verbotene substanzen.. danach geht es mir manchmal besser.. ich bin ruiger... ich versuche zu akzeptieren.. das soviel wie ich schreibe, nachdenke.. versuche zu begreifen.. nichts und niemand wird jemals etwas an dieser situaion ändern können.. niemand und nichts auf der welt, kann mit mein baby wieder zurückbringen.. ich werde immer mit diesem schmerz leben müssen... ich muss akzeptieren..

s>porStlerxin87

@ sandra

nimm dir deine trauerzeit.

aber bitte rauche keine verbotenen substanzen. ich weiß zwar nicht was du rauchst. aber du willst doch so schnell wie möglich wieder schwanger werden bzw. mit den über beginnen und ich glaube das rauchen wirkt da eher kontraproduktiv.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* damit die die trauerzeit auch ohne das rauchen überstehst.

S_arinaZ&M.uckelchen

sandra ich kann dir einen gute FA nennen wenn dir das nicht zu weit ist? du weisst ja wo ich wohn.

Ach mensch nicht verkriechen, versuche weiter zu reden, sonst denken sie alle nachher du möchtest nicht mehr reden und nehmen darauf falsche rücksicht.

versuch dazu zu stehen wie es dir geht und es rauszulassen :°_

L~ollex83

Liebe Sandra!

Ich möchte dir hiermit nochmal den Gedanken ans Herz legen, dir Hilfe bei einen Psychologen zu suchen.

Bitte denke mal in aller Ruhe darüber nach, bevor du die Idee gleich wieder verwirfst.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Für dich!:)_

K9leLine-S_andxra

Guten morgen..

irgendwie vergehen die tage wie im fluge, und ich bekomm es irgendwie nicht mit... ich muss manchmal wirklich überlegen welcher tag ist,.. bin glaube noch ein wenig durcheinander nach alle dem.. aber ich glaube, es wird besser..

gestern bin ich sogar freiwillig aus dem haus.. langsam wird es besser.. aber der schmerz bleibt, auch wenn ich nicht mehr so oft daran denken muss... vergessen kann ich das nie.. ich habe mir überlegt, vielleicht eine art gedenkstern zu basteln.. einen stern aus holz, den ich anmale, mit den daten unseres sternchens und ewtl ein US-bildchen? damit er niemals vergessen wird... frage aber trotzdem schatzi vorhher ob das für ihn okay ist, der stern soll dann nämlich einen ganz tollen platz in wohung bekommen, wenn wir den irgendwann einmal eine wohung haben... hoffe so sehr, das die sie heute oder morgen endlich melden... und wir die wohung bekommen würden.. *träum*

heute morgen habe ich einfach mal eine andere frauenärztin bei uns angerufen.. und bekam zu hören, das sie eine wartezeit für kassenpatienten haben,.. 6 monate für einen termin.. :-o :-o :-o und es gibt ja noch 2 andere frauenärzte bei uns.. ja, bei der einen bin ich noch in behandlung. und der andere steht kurz vor rente.. da brauch ich auch nicht mehr hin... habe ihr dann kurz erklärt wieso ich anrufe, und was passiert ist.. und dann hat sie mir gleich einen termin gegeben für nächste woche, weil jemand abgesagt hat.. sie hatte wohl etwas mittleid mit mir.. hauptsache ich habe einen termin,.. wenn dann die ärztin noch so lieb und verständnissvoll ist, wie ich mir das wünschen würde, dann wird bestimmt alles okay.. *hoff*

ich muss noch oft an unser baby denken.. wie es wäre, wenn ich noch schwanger wäre,.. was ich alles machen wollte... ich vermisse ihn soo sehr.. es wird immer ein teil von mir bleiben... und unser 1 kind.. mein kind.. aber komischerweise,.. im moment kann ich einfach nicht weinen,.. bin gefasster als an anfang.. ich glaube wirklich.. es wird besser... und ich habe angst, das du in vergessenheit geräts...

ich liebe dich mein engel... für immer :)-

r-osa_rjosen

Sandra, dein Baby wird niemals in Vergessenheit geraten, es wird immer ein Teil von dir bleiben und sein und immer einen Platz in deinem Herzen haben!!!

Oh wie schön, das es mit der anderen FA geklappt hat, ich hoffe so sehr, das die dort sensibler und kompetenter sind als deine jetztige FA. Die ist ja echt ein Unding :-(

Mit dem Stern finde ich eine wunderbare Idee, soetwas würde ich auch machen!!!!

Ich drücke weiterhin die Daumen für eure Wohnung @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH