» »

@ Kleine Sandra

KWleiVne-S(andra


danke fürs an mich denken.. tut gut zu lesen :)_

heute war ich nur beim hausarzt wegen krankmeldung.. mittwoch gehts dann zum FA wegen nachuntersuchung...

bei meiner hausärztin hab ich mir heute mehr erhofft.. :-/ sie hat mich nur bis am freitag krankgeschrieben.. habe ihr meine situation wegen arbeit erklärt.. darauf meinte sie, woanders neu anzufangen und ss zu werden ist nicht wirklich toll, und das wird mich den job kosten.. und ich werd dann wohl in den sauren apfel beißen müssen und zurück.. es wären ja soo viele frauen die eine FG haben.... :(v und ich soll nun warten was der FA am mittwoch sagt, wegen neuer ss und dann BV... naa toll... sie sagte nix davon, das ich nochmal kommen kann wegen krankmeldung... weiß nicht was ich machen soll, und mag da im moment auch gar nicht dran denken.. :°(

ich habe das wochenende mit schatzi genossen.. haben uns wohung angeschaut und gestern abend waren wir bei seinem bruder zum grillen.. was wir auch noch nie gemacht haben. war echt schön.. und mir gings endlich mal wieder besser... frage mich nur ob das was mit der Fg zutun hat, das uns auf einmal alle zum essen einladen.. :=o zuerst meine eltern und dann sein bruder.. freue mich natrlich trotzdem drüber...

heute morgen stand dann aufeinmal schatzi wieder da.. er hatte sich frei genommen, und wärend ich beim doc war, hat er sämtlicher markler durchtelefoniert...haben heute den ganzen mittag bis abend wohnungen angeschaut.. und eine ist auch was für uns.. es fühlt sich toll an, wenn es endlich mal schöne momente gibt... jetzt muss das nur noch mit der wohnung was werden.. die wohung hat zwar auch seine macken, aber auch wahnsinns plus punkte.. eigentlich ist es keine wohung sondern ein haus.. eigener eingan, zwei ebenen, dachboden noch extra, ganz neue tolle laminat böden und bad und gäste wc auch nagel neu.. und das ganze auf 3,5 zimmer mit 100qm,.. für einen super preis... nachteile sind, terrasse ist ein bunker... aber aus dem man was machen kann,.. und die wohnung ist in gleicher stadt wie wir jetzt wohnen, und wir wollen eigentlich hier weg...mal schauen.. mal ne nacht drüber schlafen...

bin komischerweise hell wach und an schlafen ist im moment gar nicht zu denken :-/ aber das geht schon seit der FG so,... naja.. wäre schön wenn ich wegen der wohnung wenigstens eine baustelle weniger hätte... und mit arbeit?? keine ahnung was ich mach.. verdränge das im moment einfach..

muss die nächsten tage glaub mal bei bestatter anrufen... haben noch gar nichts gehört, wegen beerdigung, und ob unser sternchen schon untersucht worden ist... :)- :)- :)- der schmerz wird weniger... aber die erinnerungen an das KH und das ganze werden immer bleiben..

bin froh das mein freund mich am wochenende ein wenig auf andere gedanken gebracht hat, das tat gut.. ohne ihn würd ich das glaub alles nicht so schnell packen... wir sind noch ein ganzes stück mehr zusammengerückt als vorher,.. das das gefühl tut echt gut..

Shari3naq&Mu:ckelxchen


*:) hallo sandra

oh man wieso erwischst immer du solche ärzte?

Ich finde dass es deine entscheidung ist und nicht die des HA ob du krank bistn und zurück musst.

Soweit ich weis, darf man dich im neuen job solltest du erneut ss werden, auch nicht rauswerfen in der probezeit. dies würde nur greifen wenn du einen zeitvertrag hast da ändert eine schwangerschaft nichts.

Vielleicht sollltest du dir doch einmal eine überweisung zum Psychologen holen, der wird dir aufjedenfall verständnisvoller entgegen kommen und darf dich auch krankschreiben.

Du willst nicht echt zurück oder :°(

Das mit dem Haus klingt super und auch dass sich gekümmert wird und ihr eingeladen werdet, zeigt dass sie an euch denken

ich denk auch an euch :)_

kSleineTr StJerrn 09


Das sind wieder mal typisch ärzte die denken zu wissen was das beste für dich ist.

Ich denke auch du solltest da nicht hin zurück gehen. Ich glaube nicht das der Chef sich irgendwie ändern würde auch bei der nächsten SS nicht.

Vielleicht ist eine geprächs Theapie wirklich eine gute idee wie sarina schon gesagt hat da bekommst du sicher mehr verständniss als bei deiner Hausärztin.

Dein Sternchen wird niemals in Vergesseneheit geraten es wird immer in deinem Herzen und deinen Gedanken bleiben. Man lernt irgendwann vielleicht besser damit zu leben, aber das ist ein langer weg dahin.

K`leine(-Sand!rxa


dachte eigentlich ich habe eine gute und verständnissvolle hausärztin.. scheinbar nicht :-/ irgendwie hat sie das ganze etwas runtergespielt.. weiß nicht.. beim ersten mal wie ich da war, hat sie mir noch von sich aus prof hilfe angeboten, die ich da nicht wollte.. gestern kam kein wort deswegen.. vermutlich dachte sie weil ich ganz gefasst gesprochen habe, ich bin drüber weg und brauch das nicht... weiß nicht.... war auch viel los in praxis gestern.. erster tag nach urlaub.. vielleicht auch deswegen...

werde morgen erstmal zum FA gehen, und dann weiter schauen..

mensch.. bin so müde.. eben erst aufgestanden.. konnte wieder nicht schlafen.. bin erst nach 3 uhr eingeschlafen :-/

SYarinea&MluckelCchexn


vielleicht aber du kannst das auch von dir aus anprechen anrufen und überweisung anfordern, und dann beim psxhologen druck machen das du nen schnellen termin bekommst, du kannst auch bei pro familia vielleicht nachfragen wo es adressen gibt oder hilfe

mensch sandra du musst das verarbeiten wenn du jetzt in den puff gehst dann wird es so sein als wäre nie was gewesen die werden es vergessen und keine rücksicht nehmen und ich glaube soweit bist du nicht

das musst du selber wissen. ich hoffe der gyn morgen schreibt weiter krank sonst hast du ein problem und musst samstag dahin

mPinima<usx01


Also Deine HA hat ja wohl den Knall nicht gehört!!! Sie ist doch wirklich dazu verpflichtet, Dich weiter krank zu schreiben oder Dich weiter zu überweisen. Ist doch wirklich unglaublich!!!:|N :(v

Natürlich hat sie recht, daß es sehr viele Frauen mit ähnlichem Schicksal gibt, aber das gibt ihr noch lange nicht das Recht, sich über alle diese Frauen ein Urteil zu bilden. Nichts desto Trotz sind es doch Einzelschicksale!!!

An Deiner Stelle würde ich zu einer Psychologin gehen. Die wird wirkich Verständnis haben und Dich NATÜRLICH weiter krank schreiben.

Ob Du nochmal zu deiner alten Stelle zurück möchtest musst Du natürlich selbst wissen, aber ich denke, daß Du mit der Situation dort (und vor allem mit dem Chef...) nicht mehr richtig klar kommen wirst. Das ist ja schliesslich keine Kleinigkeit, sonden da verbringst Du schließlich einen Großteil Deiner Zeit... :(v

Wenn Du weiterhin krank geschrieben wirst, hast Du nicht nur die Möglichkeit, besser mit der Situation und Deinen Gefühlen klar zu kommen, sondern vielleicht irgendwann auch die Kraft, Die Gedanken über die berufliche Zukunft zu machen. Und diese Zeit ist für Dich enorm wichtig und sie steht Dir auch zu !!!!

Drück Dich mal ganz feste!!! :)_ @:) :)_

KElei:nle-1Sanxdra


Hallo ihr lieben...

Ich war am Mittwoch ja bei anderen Frauenärztin,.. die war ganz nett... habe zu ihr gemeint das meine hausärztin mich nicht mehr länger krankschreiben will,.. daraufhin hat sie mich nochmal zwei wochen krank geschrieben... fand ich natürlich sehr nett von ihr..

also habe ich nun nochmal bis zum 14.6. zeit für mich..

ich glaube mir geht in inwischen wieder gut... denke habe das ganze ganz gut verarbeitet,.. auch wen ich es bestimmt nie vergessen werde.. das leben muss ja nun irgendwie weiter gehen.. *seufz*

wir wollen uns die nächsten tage mit makler und vermieterin treffen, von der einen wohung die uns ganz gut gefallen hat.. ob wir sie nehmen sollen, wissen wir beide nicht...

aber irgendwie schaffen wir das schon,.. bin mir da ganz sicher... sind uns immer noch sehr nah, und unsere beziehung ist im moment einfach nur schön... mich nervt nur ein wenig, das die FA gesagt hat 6 wochen kein sex :-/ dabei würde ich sooo gerne wieder.. *seufz* hoffe die zeit vergeht schnelll.. und wir drüfen bald wieder..... x:)

ich habe mir heute einen umzugskarton aus keller geholt und die erste umzugskiste gebackt.. mit allen meinen schwangerschaftssachen.. die paar ss-kleisungssachen,.. die ganzen bücher und zeitschriften,.. meine positiven ss test... .. etc.. das ganze passt alles in eine einzigste kiste.. schon erschreckend... dort sind fast alle erinnerungen, der letzten 5 monate... *seufz*

habe mir fest vorgenommen, diese kiste erst wieder auszupacken, wenn ich wieder schwanger bin... und ich hoffe dann, wird alles besser.....

S8i0lverPxearl


Das wünsche ich Dir von Herzen Sandra! @:)

Hat der FA es irgendwie begründet, warum Du 6 Wochen gar keinen Sex haben darfst? Find das schon arg lang. :=o Ich mein, ich hatte ja damals nen KS, aber sogar danach nach 5 Wochen wieder Sex. |-o

Es ist schön zu lesen, dass es Dir etwas besser geht. Vielleicht schonmal was vorweg, falls Du es nicht weißt. Jedes Jahr, ich mein es war der 2. Sonntag im Dez., zündet jede Sternenmama weltweit eine Kerze an. So leuchten 24h am Tag rund um die Welt die Kerzen für unsere Sternchen. x:)

K2leince-Sanxdra


begründet hat sie es nicht.. ich vermute mal wegen der infektionsgefahr.. aber ich habe eh den eindruck das es jeder FA anders handhabt. meine erste FA hat zu dem thema gar nicht gesagt... und 6 wochen sind mir um erlich zu sein, ein wenig zu lang *g*

ich werde denke nun noch vielleicht eine woche warten.. dann ist es gut 3-4 wochen her.. und wenn wir dann ganz vorsichtig sind, und kondome benutzen, dürfte ja nichts weiter passieren,.. offe ich mal.. ;-D blutungen etc habe ich ja nun auch schon 1,5 wochen nicht mehr.. :-)

den tag mit den lichtern für alle sternchen kenne ich... ich berreue es sogar ein wenig, das ich letztes jahr nicht auch schon eine kerze angezündet habe für alle sternchen,.. den ich wusste von diesem tag... aber irgednwie.... ich habe es nicht getan.... *seufz*

habe eben den ganzen faden hier kopiert... es kommt mit zu meinen ganzen erinnerungen und dingen von der schwangerschaft... viele erinnerungen habe ich ja nicht.. deswegen sammel ich nun alles was ich habe von meinem stern

Sfilver6Pearl


Tu das. Das hilft sicherlich auch beim Verarbeiten. :)_

R^ai&nbow*_Yann ic)_Ben


liebe sandra und schatzi

ich glaube ich finde auch keine richtigen worte,ich habe nuh sicher über 1 std hier alles nach gelesen..es tut mir unheimlich leid was euch wiederfahren ist.umsomehr freue ich mich das es dir/euch nun was besser geht.ich kenne diese trauer von dem tot meiner mutter.ich denke an euer sternchen und wünsche mir das es bei euch bergauf geht.

es ist so schön zu lesen wie du wieder hoffen kannst.

für die wohneung,eine neue ss und vllt ne neue arbeit wünsche ich dir alles erdenklich viel glück dabei!!!!

du machst das alles so toll und darüber schreiben hat mir auch geholfen in den letzten 8j.mach weiter so.

hier sind viele die dir versuchen mut zu zu sprechen.und mit deinem schatzi an der siete werdet ihr es zusammen verarbeiten.du kannst sotlz sein ihn z uhaben.

eine kerze für das sternchen :)-

und vie glück für euch :)* :)* :)*

RMenn<mausx83


Hallo Süße,

*drück* solange ihr Kondome nehmt, sehe ich auch kein Problem darin, dass ihr Sex habt. ??? Mir wurde mal gesagt, dass es selbst mit der Infektionsgefahr weit her ist und man sich darum keinen Kopf machen soll. Aber ich hab auch das Gefühl, wie du, das da auch jeder was anderes sagt.

Ich schick dir mal ganz viele Umarmungen rüber... :)_ HDGDL

Karin

KWleRinve-xSandxra


guten morgen *:)

rainbow, danke für deine lieben worte...

das forum ist da irgendwie schon eine große hilfe.. und es muss ja irgendwie weitergehen...

karin,.. schön dich hier zu lesen :)_ wie geht es deinem kleinen?

wir haben das lange wochenende, voll und ganz x:) ausgekostet :=o ;-D,.. und es gibt noch etwas positives zu berichten,.. wir haben eine wohnung,,. bzw besser ein haus gefunden,.. heute bekommen wir den mietvertrag.. es geht endlich vorran.. unseren keller haben wir am wochenende gleich schon leer geräumt.. sobald verträge unterschrieben sind, und die kaution überwiesen ist, bekommen wir die schlüssel und dürfen einziehen.. d.h. diesen monat wird noch umgezogen..

ich denke.. dieser tapetenwechsel ist gar nicht mehr falsch... auch wenn hier sehr viele erinnerungen an dieser wohung und die ss sind...

mein sterncehn,. ich werde dich trotzdem nie vergessen..

k3leiRner S7teJrn 09


das ist ja super das das mit der wohnung geklappt hab, wünsche euch einen kraftvoen start im neuen Heim.

Auch wenn du die Wohnung und somit den ort der erinnerungen verlässt im herzen werden die erinnerungen an dein sternchen immer bei dir bleiben.

K>aetheA aus TNRxW


das wird dein Sternchen auch wissen und vieleicht hat es ja von oben geholfen das ihr die wohnung bekommen habt... Es passt sicher gut auf dich auf..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH