» »

Ein Lied von Pur

sHi"staflxy76 hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr lieben, ich kannte dieses Lied von einem Album, was ich mal hatte, finde es nicht mehr.

aber hier der link zu youtube

[[http://www.youtube.com/watch?v=YClKmuUBOOk]]

:°_

Antworten
Jnulixmoon

Ist vom Album "Abenteuerland" und wie ich finde ein sehr trauriges mitwahren worten!!! Kann mir das nicht anhören. Ich glaube, dass ist auch jemandem gewidmet. :°_

s`iDstaflxy76

Ich meine es ist einer bekanten gewidmet.

aber ich finde das es allen gewidmet ist.

es trifft auf viele menschen zu.

H/asenrexich

Hallo,

ich mag die Lieder von PUR auch sehr gern. Viele von ihnen gehen mir unter die Haut. :°(

Ich finde auch die Texte immer sehr einfühlsam und sensibel.

Das obige ist sehr schön - aber auch sehr traurig. :°( :°_ :°_ :°_

S k8tger.g3irl

Pur ist eine ganz fantastische band.

Ich finde für jede Situation ein passendes Lied...

Und ich bin ein riesenfan obwohl ich erst 17 bin und sonst doch eher metal hör |-o

sistafly76, dir mein beileid wegen deiner bekannten :)*

OHbSelSBsIogN

finde pur auch toll, seit ich n kleines kind bin, dank meinem vater ;-) ansonsten steh ich ja gar nicht auf solche musik, aber die sind toll. aber eher die älteren lieder :-)

S(k8ttxer.gxirl

Bei mir ist es fast andersrum...ich hab meine mutter auf pur gebracht^^ und schleppe sie immer mit auf konzerte... @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH