» »

Meine geliebte Katze ist gestern Nacht gestorben

mlültlyixe


Vielen Dank für die vielen Briefe und Eure Anteilnahme .Es tut gut nicht alleine zu stehen in dieer schweren zeit. Ich habe Müllie gestern abend mit einem Bekannten zusammen beerdigt. Ich wollte Sie in meiner Nähe haben und sie sollte dort beerdigt werden wo Sie gerne gelebt hat, wo Ihr zuhause ist .Ich werde mir das mit dem Regenbogen mal anschauen ,Habe Ich schon oft gehört. Villeicht hilft es mir.

Auch werde Ich jetzt jeden Abend eine Kerze für Mülli am Fenster anzünden.

Ich habe nochmals nachgerrechnet. Meine Müllie hatte das Alter von 16 Jahren schon erreicht, Ich habe nach dem .10 Jahre einfach nicht mehr mitgezählt.

Weil irgendwie möchte man es nicht warhaben das sie älter wird.

Ich vermisse Ihr mauen Sie war immer die lauteste .Es ist furchtbar ruhig in meiner Wohnung und die Gegend draußen wo sie sich immer aufhielt.Die Stille ist kaum zu ertragen :°(

F/lowermPowxer85


meine geliebte cora ging auch anfang april :°( sie wurde leider nur 2 jahre alt und wurde von einen auto überfahren.

auch wenn schon wieder eine zeit vergangen ist und ich mir schon wieder einen katzen süssen buben ins haus geholt habe, fehlt etwas!

tröste dich damit, dass sie ein langes leben hatte und dank dir ein erfülltes.

:)*

mKülli2e


vielen Dank fü die netten Briefe, es tut gut in dieser Zeit nicht alleine zu sein. wir haben Müllie gestern nacht beerdigt in der Nähe meiner wohnung. Ich wollte das sie bei mir in der Nähe ist. Ich habe nocheinmal nachgerrechnet. sie muß schon ungefähr 15 Jahre alt gewesen sein, und villeicht war es das alter. Ich habe nach 10 Jahren nicht mehr mitgezählt.Ich vermisse sie sehr.

Ich werde für Müllie :°_ jeden abend eine Kertze anzünden villeicht hilft es mir ein wenig. Auch das mit dem Regenbogen werde Ich mir anschauen. Vielen Dank für den Rat. Es ist schrecklich still jetzt in meiner Wohnung und Umgebung.

die Stille ist fast unerträglich.

A,nn(a$9x1


diese stille kenne ich auch.....am anfang als nicky noch nicht lange tod war habe ich immer noch ihr glöckchen gehört, und sie überall gesehen! dauernt wollte ich sie rufen, weil es einfach noch so in mir drin war....ich habe sie immer sofort gerufen wenn ich unten war! irgendwann habe ich sogar meine klassenkameradin Nicky genannt! diese Zeit war einfach nur schrecklich :°(....sowas will ich nie wieder erleben! ich hoffe das du die Zeit gut überstehst!

m_üllixe


vielen Dank für Deinen lieben Brief. es tut mir sehr leid mit Nicki. In der Nacht danach als Mülli gestorben ist habe Ich auch Nachts Mülli miauen gehört, es klang sehr zufrieden. Ich glaube es geht Nicki und Müllie gut. trotzdem vermisse Ich Müllie sehr. Ich denke jeden tag und immer an sie. :°( Auch meine anderen Katzen können mich nicht so richtig trösten. :°_

fhische4rin


Wie traurig... :°(

Es tut mir sehr leid für Dich, müllie. Ein geliebtes Tier zu verlieren, ist fürchterlich und schwer zu ertragen...

Ich wünsch Dir viel Kraft!

:°_

m1ülklie


Danke auch für Deinen Brief. Wenn Ich wie heute wieder sehr traurig bin dann schaue Ich mir einfach das Foto von meiner Müllie an .

Auf dem Foto habe Ich einen kleinen Spruch geschrieben.

Der Tot bedeutet nichts,

er zählt nicht.

Ich bin nur nach Nebenan gegangen-

nichts ist geschehen!

Alles bleibt wie es war.

Ich warte auf Euch,

gleich um die Ecke,

für eine kleine Weile...

Müllie.

A*nna9x1


weine nicht,ich werde hier auf dich warten und dich nicht vergessen-denn du hast mir soviel Liebe gegeben-weine nicht,ich werde bei dir sein.....denn spruch habe ich bei nicky auf ein bild geschrieben! finde den echt schön! Lg

s;te=rnePnklaVr


Du Arme! :°_ Das habe ich auch mal durchleben müssen... es tut unsagbar weh wenn ein geliebtes Tier von einem geht. Ich wünsche dir viel Kraft... Für dich: :)* Für deine Kleine: :)-

m3ü8l`lie


Der Spruch ist sehr schön von Nicki auf dem Foto,bestimmt sah sie sehr süss aus.Auch sternenklar vielen Dank für das smily mit der Kerze für Müllie. es ist wirklich schlimm wenn ein geliebtes Tier von uns geht. Ich werde auch heute wieder eine Kerze für Müllie anzünden :)- und diese kerze ist für Nicki :)-

mpüllxie


:°( :°( :°(

A<zucexna1


Mir ist vor vielen Jahren, es war ein 15.09 ein Kater überfahren worden. Er wurde nur 1 1/2 Jahre alt. Ich habe auch um ihn getrauert. Habe sechs Katzen und auch immer Angst, denn einmal werden alle uns verlassen.

Aber wir müssen bedenken, dass sie bei uns ein schönes Leben hatten.

Müllie war glücklich bei dir.

:°_ :°_ ich schicke euch allen Kraftsternchen, damit ihr Mut habt in die Zukunft zu schauen. :)* :)* :)*

Und zünde eine Kerze für alle unsere Lieblinge an. :)-

o:)

ANnnLa91


ich find nicky sehr süß....leider hatte sie übergewicht, aber das hat micht nicht gestört!

jeder findet glaub ich seine katze süß egal wie sie aussieht!

der tod von nciyk war sehr schlimm aber das schlimmste ist das fast ein jahr später meine andere katze Mia die wir nach nicky bekommen haben von einen auto überfahren wurde :°(!

sie durfte nur acht minate bei uns sein zwei tage vor nicky´s ersten todestag ist sie versorben, das war sooo schlimm die ganzen gefühle nach nicky tod siend auch wiedr hochgekommen!

H_asenrEeicxh


Auch von mir herzliche Anteilnahme! :°_ :°_ :°_

In Deine´m ersten Post schreibst Du: Sie war so einzigartig! - O, wie wahr!!! :°( :°( :°( - Gerade vor 2 Wochen habe ich wieder eines von meinen Lieblingen verloren, sie war sehr krank, und wir haben sie über Monate gepflegt. Es ist so furchtbar schwer, ein geliebtes Tier zu verlieren!!! :°( :°( :°( :°( :°(

Jedes aber auch jedes ist so einmalig und einzigartig. -

Weißt Du was mir immer sehr hilft - auch wenn ich sehr lange Zeit noch weinen muss: Ich schreibe mir immer die Geschichte auf, jedes kleine Detail, auch die schönen und lustigen Begebenheiten, und dann habe ich einen wunderbaren Schatz voller Erinnerungen. Mir hilft es sehr zur Verarbeitung - aber ich muss auch zugeben, dass es oft sehr schmerzhaft ist, und es manche Tage gibt, wo ich nichts schreiben kann.

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft. :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)*

:)- :)- :)-

mKülxlie


Mit Müllie waren es auch insgesammt 6 Katzen die Ich habe. Es hat sich so ergeben ,Ich war immer sehr stolz auf meine kleine Rasselbande. Ich habe ein Foto auf dem sind alle 6 ,( eine Fotomontage, Auch ich wußte immer das Ich mich irgendwann von Ihnen verabschieden muß. Aber als es so plötzlich soweit war konnte Ich es einfach nicht fassen das Müllie einfach so plötzlich tot war. Meine Bekannte brachte mir vorgestern einen großen Katzenkorb und sagte ,da passen gut 5 K..atzen rein, ( es tat sehr weh ).Meine Katzen sind meißt draußen sie haben es sehr gut, da um mich herum alles grün ist und ein kleiner resthof in der Nähe ist.Es tut mir sehr leid mit Mia, es ist alles manchmal sehr ungerrecht.

Ich werde auch viele kleine Geschichten über Müllie aufschreiben und erlebnisse mit ihr. sie war schwartz und mädchenhaft zerbrechlich. einfach unendlich süss.es tut gut eure briefe zu lesen, vielen dank.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH