» »

Meine geliebte Katze ist gestern Nacht gestorben

mmül;lxie

Mit Müllie waren es auch insgesammt 6 Katzen die Ich habe. Es hat sich so ergeben ,Ich war immer sehr stolz auf meine kleine Rasselbande. Ich habe ein Foto auf dem sind alle 6 ,( eine Fotomontage, Auch ich wußte immer das Ich mich irgendwann von Ihnen verabschieden muß. Aber als es so plötzlich soweit war konnte Ich es einfach nicht fassen das Müllie einfach so plötzlich tot war. Meine Bekannte brachte mir vorgestern einen großen Katzenkorb und sagte ,da passen gut 5 K..atzen rein, ( es tat sehr weh ).Meine Katzen sind meißt draußen sie haben es sehr gut, da um mich herum alles grün ist und ein kleiner resthof in der Nähe ist.Es tut mir sehr leid mit Mia, es ist alles manchmal sehr ungerrecht.

Ich werde auch viele kleine Geschichten über Müllie aufschreiben und erlebnisse mit ihr. sie war schwartz und mädchenhaft zerbrechlich. einfach unendlich süss.es tut gut eure briefe zu lesen, vielen dank.

m/üllWie

Für deinen kleinen kater der überfahren worden ist,( das muß sehr schrecklich gewesen sein .)

Für die kleine die sehr krank war und auch von Dir gegangen ist ,( man ist so machtlos.)

für Mia und Nicki und meine kleine Müllie,und alle kleinen Lieblinge die gegangen sind :)-

ganz viele Kerzen :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :°_

Sbandra<200x6

Ich denk an euch alle @:)

Denkt daran, wieviel Freude euch eure Lieblinge jeden einzelnen Tag gemacht haben.. die Trauer ist nicht Böses, sie ist nur da, weil ihr mit dem Tier so glücklich wart.. sie ist ein Beweis dafür, dass ihr euer Tier geliebt habt und es euch auch.. das ist etwas Positives und irgendwann werdet ihr mit reiner Liebe an das Tier zurückdenken und auch mit Dankbarkeit, dass es euch so viele schöne Stunden bereitet hat! :)*

mXülGlixe

Danke liebe sandra

Es tut nur so unendlich weh weil jedes tier so einzigartig ist . Unersetzlich . Die gewissheit das es auf der ganzen welt kein tier geben wird welches den gleichen charakter hat.Die gewissheit das Müllie mit ihrem einzigartigen Charakter und die anderen lieben Tiere Mit Ihren Charakter nie wieder kommen werden.

:°(

H9ase!nreicxh

Danke, liebe müllie, für die Kerzen, die Du auch an meine Kleine geschickt hast. @:) Ja, sie war mein kleines armes Baby - und sie fehlt mir - ich kann Dich so gut verstehen - jedes Tier ist so unverwechselbar einzigartig. :°( :°( :°(

Für Dich: :)* :)* :)* :)* :)*

Für Deine Kleine Müllie: :)- :)- :)- :)- :)-

m<üll'ie

Ich habe vor 3 Tagen Deine kleine Geschichte gelesen und war total gerührt

( war Dein Baby der kleine Feldhase?)Es war so süß und ebenso traurig ,Ich kann Dich sehr gut verstehen.

Mein 1. Haustier was Ich hatte war auch ein kleiner brauner Hase. Ich habe Ihn überalles geliebt. Er lief nur frei herum Hatte die ganze Wohnung für sich. Manchmal haben wir ,der kleine Hase und Ich vom Bett aus Fehrnsehen geschaut.Und Chips gegessen die mochte er auch besonders gerne.

Als Ich Deine kleine geschicht las fiel mir alles wieder ein.Ich kann Dich sehr gut verstehen wie Du Dich fühlst .Bestimmt geht es Müllie und Dein Baby und den anderen lieben Tieren gut ,da glaube Ich ganz fest daran. :) :)- :)- :)- :)- auch wenn wir noch lange Zeit traurig sein werden.Wir sollten die schönen Erinnerungen aufschreiben die wir mit unseren Lieblingen hatten .Manchmal hilft es in der schweren Zeit. l.G. @:) :)*

A*nnax91

diesen spruch hat jemand bei mia auf der seite geschrieben ich finde ihn soo schön und er hat mir bisschen geholfen!

vllt hilft er dir ja auch wenn du dir vorstellst das deine müllie das zu dir sagt:

Liebe Mama

Da wo ich jetzt bin,

spüre ich wie sehr Du

mich vermisst. Ich bin im

Regenbogenland.

Ich weiß nicht wo genau

das ist. Es geht mir gut,

hier geschieht mir kein

Leid. Aber ich spüre

Deine Sehnsucht, Deine

Gedanken, Deine Liebe,

Deinen Schmerz.

Im Regen seh ich

Deine Tränen, doch ich

steh im Sonnenlicht,

ich schicke Dir den

Regenbogen, so bunt und

wunderschön, aus dem

Regenbogenland.

So viel hast Du mir

gegeben. Wärme und Liebe

und Geborgenheit.

Familie und Freunde.

Ein Zuhause und Freiheit.

Essen und Trinken.

Streicheln und spielen.

All das hab ich von Dir

mitgenommen, ins

Regenbogenland.

So viel hast Du von mir

genommen. Am Ende, die

Angst, die Schmerzen, die

Schwäche, das Warten,

aufs Regenbogenland. Ich

danke Dir und werde immer

bei Dir sein. Ich wache

über Dich und begleite

Dich auf all Deinen

Wegen. Tief in Deinem

Herzen spürst Du meine

Liebe und Wärme,

aus dem Regenbogenland.

Deine Mia.

Hqasdenhreicxh

Liebe Müllie

Danke für Deine lieben Zeilen! @:) Es tut mir leid, dass ich erst jetzt die Kraft habe auf Deinen Post zu antworten, aber mir ging - und geht es - immer noch ziemlich schlecht.

Schön, dass Du meine Geschichte in dem anderen Faden gelesen hast! - Leider ist unser Feldhase schon seit über 7 Jahren nicht mehr bei uns - seit dem hatten wir schon so einige Tierchen - unser Baby, das wir jetzt verloren haben, war eine Häsin, die schon krank war, als sie zu uns kam. Die letzten Monate waren ausgefüllt mit intensiver Pflege, was natürlich eine starke Bindung wachsen ließ... Und jetzt fehlt sie schmerzlich... :°( :°(

Ich bin gerade dabei, die Geschichte von ihr aufzuschreiben (was ich für jedes unserer Tiere mache) - und kann nur satzweise schreiben, weil es einfach unheimlich wehtut. Dennoch ist es sehr tröstlich, wenn man dann einen so wertvollen Erinnerungsschatz hat. :°_

Ich wünsche Dir weiterhin gan ganz viel Kraft. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)- ;-) ;-) für Deine Müllie :)- :)- :)-

Sie spielt jetzt zusammen mit meinem Baby und unserem Feldhasen und all den anderen Tieren, die wir hier so schmerzlich vermissen. :°_ :)* :)*

T=T76

unbekannterweise

:°_ :°_ :°_ :°_

:)* :)* :)* :)* :)*

:)- :)- :)- :)- :)- :)-

KIalli Epsssxt

tut mir echt Leid für Dich, TE, und ich hab gar keinen Trost für Dich

wDendlMerfanx01

kann es euch nachvollziehen habe meine katze(mutti ) auch gestern einschläfern lassen müssen

grund: sie wurde am 17.9.09 angefahren wir hatten sie rausgelassen und nicht mal ne stunde später kam der schrecklich anruf und ich konnte sie nicht sehen weil sie im teirheim war sie musste eine nacht unter schmerzen im tierheim verbringen bis nächsten tag um 9uhr dann durfte ich sie erst abholen und wir sind gleich von tierheim zum tierarzt aber es kam jede hoffung zuspät wir mussten sie erlösen ich dachte es zerreisst mir das herz sie wurde nur 7 jahre alt selbst ihe tochter sucht sie immer wieder .

ich verstehe einfach solche leute nicht die tiere anfahren und sich dann aus den staub machen .

nur gut das ich MUTTI bei tasso angemeldet hatte denn sonst wüssten wir nicht mal das es leider passiert ist

also immer teire chipen lassen falls was passiert das ihr es erfahrt

mVül$lie

vielen Dank Für die lieben Briefe,

Anna der Vers ist sehr schön ,mir kamen beim lesen die tränen :°_,denn der vers könnte auch von müllie sein,vielen dank, wenn ich traurig werde lese ich die zeilen und dann wird es mir besser gehen.

Wendlerfan es tut mir unendlich leid mit deiner Katze :)- :°(

Es ist schlimm so machtlos zu sein nicht helfen zu können wenn es der Katze nicht gut geht. Sie sind wie unsere Babys. :)*

mBüllhie

TT76 und auch calli lieben Dank für eure briefe. @:) :)* :)- :)- :)-

mPülxlie

Hasenreich Ich wünsche dir sehr viel kraft denn ich weiß wie du dich fühlst.

ganz viele kerzen für dein baby :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

A(nna9x1

hey, ich wollte mal hören wie es dir so geht?

ich weiß ja nur zu gut wie man sich so fühlt und am verzweifeln ist, und denkt das niemanden die sache interessiert!

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH