» »

Mein bester Freund ist tot

mmitEten'drxin


hey,

das sind sehr schöne Worte von dir und ich bin sicher, er wird immer in deinem herzen sein- was auch sein darf. behalte die schönen Momente und Erlebnisse in deinem Gedächtnis....

Nochmals viel Kraft, sei stark!!!:)^ :)^ :)^ :)^

t-rüb8fisGch


Guten Morgen Chris @:)

vielleicht hast du die Möglichkeit aktiv an der Trauerfeier für deinen Freund mitzuwirken. Dafür bräuchtest du dich eigentlich nur an den Pfarrer und die Eltern wenden. Vielleicht hilft es dir etwas ihm was mit auf seinen letzten Weg zu geben.

**Es weiss ja keiner, der's nicht erlebt

wie's ist, wenn einer die Flügel hebt

und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht.

Es weiss ja keiner, dem's nicht geschah

wie's ist, wenn einer nun nicht mehr da.

Wenn leer die Stätte des, den man

hätte so gern noch nah.**

DAise[ase8x0


Hallo Chris!

Auch von mir ganz herzliches Beileid.. :°_ :)*

Ich möchte mir garnicht vorstellen,wie ich mich in Deiner Situation fühlen würde.

Das übersteigt meine Vorstellungskraft.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und vielleicht kannst Du ja manche Dinge,

meiner Vorposter hier umsetzen..

Alles Gute :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)*

AruguZstuxs


Sowas ist einfach nur schrecklich, leider kenne ich das aus eigener Erfahrung. Gerade das erste mal einen jungen und guten Freund zu verlieren, ist hart.

Ich kann dir nur sagen, dass weinen da wirklich hilft, aber es wird einige Zeit dauern das zu verarbeiten. In so einer Situation ist es beileibe keine Schande zu weinen! Dabei hab ich viel Musik gehört, und mit anderen Freunden geredet. Denn damit kann man besser damit umgehen.

Was ich damals viel gehört habe, ist "Der Platz neben mir 1+2" von den Onkelz. Diese Gruppe mag ich zwar absolut nicht, aber das ist das einzige Lied was ich von denen höre. Der Text passt wunderbar auf die Situation, und ich denke es hat mir geholfen. Das Stück hat mir damals ein guter Kumpel geschickt ...

Jetzt bleibt dir eigentlich nur noch eines: Schick einen Gruß mit einem fetten Grinsen nach oben, wenn du etwas machst, was ihr gemeinsam gemacht habt!

:)*

Cxhris(23x10


Hallo,

ich danke euch für die antworten aber es hört nicht auf morgen auf meinem Geburtstag findet die beerdigung statt!!!:°(

S"and]rax2006


Ich wünsch dir ganz viel Kraft :)*

mdittFendxrin


Lieber Chris 2310,

auch wenn es scheint, dass die ganze Welt "gegen" dich ist und ein Schicksalsschlag nach dem anderen kommt, gilt es jetzt nicht aufzugeben. Für diesen Weg wünsche ich dir viel Kraft, Energie und Durchhaltevermögen. Achte auf dich, hölre auf deine innere Stimme und nehme sie ernst. :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Boikebrmädexl


morgen auf meinem Geburtstag findet die beerdigung statt!!!:°(

Klingt jetzt erstmal total bescheuert, aber da wollte wohl jemand, dass du ihn nie vergisst... :°_

mzitte#ndrixn


Hallo Chris 2310,

wie geht es dir nach der Beerdigung? Kommst du "soweit klar"?

Lass was von dir hören, wenn du Kraft und Lust hast.

Grüße mittendrin :)*

s_chwepinixx3


Oh das tut mir sehr leid das dein Dad gestorben ist,

mein herzliches Beileid.

Mein bester Freund ist auch erst gestorben,

ich weiß das ist was anderes aber vllt. kann ich dir trozdem helfen.

Ich war sehr traurig ich hab auch gewusst das er bald sterben wird (er hatte einen Gehirmtumor)

aber es ist trozdem sehr schwer ich finde es bald schwiriger es zu wissen.

Ich konnte nichts mehr machen er ist im April diesen Jahres gestorben...

Ich habe im August eine Therapie angefangen weil es mit mir immer weiter berg ab ging,

ich hab das Alkohl trinken angefangen und oft Selbstmord gedanken gehabt,

ich weiß nicht ob du das auch hast.

Aber ich würde dir auf jedenfall einen Therapie raten wenn es bei dir auch schon soo weit gekommen ist.

Mir hat sehr viel der Gedanke geholfen das ich ihn irgendwan wieder sehen kann und das er immer bei mir ist.

Ich hab auch ein Forum kannst ja mal bei mir lesen was soo los war mit mir...

Wünsch dir auf jedenfall gute Bessurng und das es dir bald wieder besser geht.

sPchw9einixx3


Schreib bitte zurück

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH