» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

s-al9x0


:)* :)-

Ich geh jetzt schlafen. Ich drücke die Daumen ganz feste für morgen! :)*

J%enL)i>n


Mein Engel!!!!

Nicht mehr lange!!! Dann sehen wir uns, bzw. wir sehen dich!

Und ich hoffe wir können alles klären, für uns und für dich. Alle Fragen die wir so haben. Sind viele! Hat Mama alles schon aufgeschrieben. Möchte das es auch für dich ein besonderer Tag wird! Unser Tag!

Der Tag an dem du auf die Welt kommst, dein Geburtstag und an dem du uns schon verlassen wirst, dein Todestag.

Ich hoffe du kannst Papa und mich irgendwie wahr nehmen, wenn du in unseren Arm liegst.

Wir werden dich in uns tragen und morgen diesen letzten Tag auf dem Bildschirm genießen, deine Bewegungen.

Momentan bist du sehr stille? Weißt du was kommt? Bitte höre noch nicht auf! Ich liebe es! Deine Tritte, ein zeichen, deines Lebens. Ein kleines kurzes Leben, aber dein Leben!

Du hast gelebt!

Ich habe Angst! Nicht dich zu sehen, nein, du bist wunderschön, ich habe Angst vor dem das wir irgendetwas vergessen.

Wir lieben Dich!

Deine Große Schwester sagte heute, im Engelsland bist du ganz und dort kannst du alles. Spielen, essen und vorallem leben. Anders als wir es kennen und haben wollen, doch dort wirst du leben und wachsen.

Schlaf schön, mein Schatz

deine Mama :)- :)*

T(rudi mRöh}ricxh


liebe jen

ich werd an euch denken morgen wenn ihr euren kleinen schatz auf dem ultraschall seht! :)* :)* :)* :)* :)* geniess diesen augenblick, ich weiss das wirst du!

deine kleine motte ist so ein tapferes tolles mädchen und wird einen ganz ganz tollen und besonderen schutzengel haben x:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

schlaf schön :)_ :)* :)* :)*

BIarcel_oneta


Ich denke an dich und wünsche dir morgen alle Kraft, die du brauchst! :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)-

s)pook2y7x9


bin in gedanke bei dir. :)_

J%en#Lixn


Es ist 9.03 und ich bin total neben mir! Habe solche Angst, alles auszusprechen. Zuhause, vor Freunden geht es. Aber es dan auch soweit kommen zu lassen. Es schmerzt. Doch ich weiß es ist richtig so!

Mein Mann und ich haben gestern wieder viel mit einander gesprochen. Auch für ihn ist alles irgendwie unreal. Alles so unwahr. Wir sind in allen Sachen uns soweit super einig und stimmig.

Leider nicht mit ob wir einen Fussabdruck haben wollen, und ich sagte nur, ich möchte es wissen, jeden Tag, ja da in mir war wirklich ein Baby, unser Baby, es waren keine falschen Signale von meinem Körper. Ich weiß es ist schwer und ich finde es gut das er seine Bedenken und seine Wünsche mir mitteilt. Auch dafür werden wir eine Lösung finden die uns beide zufrieden stellt.

Ich fühle mich leer!!!

Habe vorhin im KiTa alles der Erzieherin gesagt, also das unser Kind sterben wird und das Motte alles weiß und damit offen umgehen soll. Wenn sie darüber sprechen will soll sie dies tun. Die Erzieherin war sofort stimmig mit mir. Sie durfte heute auch ihren geliebten Teddy mitnehmen, des ist mir sehr wichtig.

Schreibe jetzt alle fragen nochmal gründlich auf. Sind so viele! Ich möchte alles in der Hand haben. Ich bestimme. Brauche das jetzt, klarheit und eine kleine Vorstellung wie es ablaufen wird. Und was man wie macht.

Ich danke euch allen das ihr bei uns seit!!!! :)* :)*

s#chngecke8}6


wann hast du den termin für den us?ich denk an dich

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

J@enxLin


um 11.15H

TPrudik R`öhri\ch


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Djarkqu)eexn1


Jen- Ihr könntet Euch doch so einigen das es einen Fussabdruck gibt,aber nur für Dich und das er ihn auch nicht ansehen muss,wenn er es nicht kann.So hast Du etwas was Du haben möchtest und Dein Mann hat die Möglichkeit wenn er in viele Jahren doch noch mal was von Körbi sehen möchte-dieses auch zu tuen.

Schicke Euch noch ein Paar :)* :)* :)* :)*

t osoPulxy


ich bin in der 24. ssw und muß gerade so weinen!!!

:)- körbi

ich schicke euch ganz viel kraft u teile eure trauer!:°_

tosouly

JdenLJin


Darkqueen, danke, so dachte ich mir auch schon!!!

tosouly,danke @:) und dir alles liebe für die weitere schwangerschaft

Mdami OunYd GMax


@ JenLin:

Ich denke heute ganz arg an Euch :)* :)* :)*

JPenLxin


Wenn ich kann, werde ich heut abend berichten. Mal sehen, wie es uns so geht!!!

Kann das nicht abschätzen, dass ist mit das schlimmste. Ich weiß einfach nicht was kommt, was passiert. Ich habe sowas gerne in der Hand und weiß bescheid!!!

@:) @:) für euch @:) @:)

Um halb elf fahren wir in Ruhe los. Heut bin ich den Tränen wieder sehr nahe, aber dass dürfen wir. Ja, wir dürfen weinen. :°( :°( :°(

Ich hoffe sie können uns alle frage beantworten. Ich denke es, sie sind drauf spezialisiert, also haben mehrere Fehlgeburten als andere Kliniken. Bin meinem FA sehr dankbar das er mich dort hin geschickt hat.

eyrtnHsts


Bin auch in Gedanken bei Euch und wünsche ganz viel Kraft - Du & Deine Familie schafft das - auch wenn es ein harter Weg sein wird. Fühl Dich gedrückt. :)_ :)* :)* :)* :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH