» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

Mdami KusnYd Maxx


Danke-ich werde Dich dran erinnern ]:D ]:D ]:D ]:D

J<enLvin


Immer!!!!

:)_

Essen ist im Backofen :-q

Kinder spielen schön! Und das Wetter sagt regen :(v

M@ami kuntd Mxax


Bei uns Sonnenschein ;-D

J1enLixn


Wollen wir so gerne auch haben, vielleicht nach dem Mittag ;-D ;-D wir hoffen

Motte hat gestern noch Körbi erzählt das uns eine liebe Frau eine ganz tolle Kerze gemacht hat. x:) Wollt ich dir noch erzählen

MQamiE .und Mxax


Wie süß-drücke sie mal von mir :)_ :)_ :)_

Kinder sind ja so sensibel, merke ich auch gerade an Max. Schön, wenn Kinder auch so ihre Gefühle zeigen und aussprechen-fehlt leider vielen Erwachsenen.....

JVenLixn


Ja, sie sind erlich!

Jetzt fängt se wieder an in die Hose zu machen, hört das denn nie auf %-| %-| fast ein Jahr ruhe

S|ilverdPeoaxrl


Jen, net böse sein. Vielleicht ist das das Unterbewußtsein welches verarbeitet. :°_

JkeniLin


Nein, bös bin ich nicht!

Ist halt irgendwie, kommt immer wieder was. Weiß ja, dass alles noch nicht lang her ist.

.

Guten Morgen mein Schatz!

Hast du gut geschlafen?

Ich ja!

Denke an dich mein Schatz!

Noch drei Tage und du bist 2.Monate fort :°(

Ich líebe Dich!

Deine Mama :)-

pVinkyx69


Hallo Jen *:)

macht Motte am Tag in die Hose oder nachts?

JYenLxin


Am Tag! Ich denk sie vergisst es einfach momentan, nur raus! Das zählt.

Nachts steht sie sogar auf und geht alleine auf die Toilette

Wie geht es dir? und deinen lieben?

pwinkJy6x9


Ja, das ist möglich. Über dem Spielen hat man keine Zeit auch noch auf Toilette zu gehen :-D ;-)

Mir gehts wieder gut, danke. Die Kinder sind auch wieder gesund. Der Frühling ist da ... jetzt warten wir auf den Heuschnupfen %-| ;-D

JKenLxin


Wie ihr wartet?

Habt ihr damit last?

Des ist doof!

Bei uns nur der Mann! Und wir können die Tage in vollen Zügen genießen!

Ich denke auch, werd sie heut mehrfach drauf hinweisen, wird schon wieder

p inkyx69


Ja, Sam hat Probleme damit. Das heißt es fängt bei uns so im Oktober an mit Erkältung und endet im Juni mit Heuschnupfen. %-|

JDenLixn


WoW! Des ist total nervig. Meine Mom ist gegen alles anfällig, ist echt :(v

Bald ist schon Ostern! Die Zeit rennt! Noch so 6.Tage dann müsste meine Mens kommen. Mal sehen, zt30, mal sehen mal sehen. Hoffen so sehr das sie nicht kommt, hab irgendwie, irgendwie ein gutes Gefühl. Aber das heißt ja nichts, und deshalb warten wir mal ganz in Ruhe ab

p4inkxy69


~~dann drücke ich mal ganz, ganz fest die Daumen und hoffe daß dein Gefühl recht behält~~

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH