» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JHeMnLixn


Danke

Mein Tageskind war mal wieder der Teufel %:| hat jeden nur angeschrien. Morgen gespräch mit der Mutter, nach einem Jahr, es geht nicht mehr so weiter.

Ansonsten war der Tag einfach herrlich. Vorne sind die Blumentöpfe alle wieder neu und neu angestrichen ;-D waren nur an der Luft, was will man mehr

L-iTjtxLe29


♥ ♥ Du hast uns zu stolzen Eltern gemacht! ♥ ♥

Vom Tag an, da wir von Dir gewußt,

schlug schneller das Herz in unserer Brust.

Schon planten wir unser neues Leben;

Dir galt uns're Liebe und unser Streben.

Liebevoll hatten wir alles geplant...

und niemals das bittere Ende erahnt.

Nun spüren wir Sehnsucht und Trauer, für immer.

Verwaist ist Dein Platz im Kinderzimmer.

In Tausend Scherben liegt unser Glück.

Nur wenige Dinge blieben zurück...

doch zeigen sie allen - es hat Dich gegeben!

Du gehörst nun für immer zu unserem Leben.

Wir spüren, daß Du unser Schutzengel bist

und wissen jetzt, was wirklich wichtig ist...

Nun sehen wir die Dinge mit anderen Augen

und merken auch, was wirkliche Freunde taugen.

So klein Du auch warst und so kurz unsere Zeit,

wir lieben Dich in alle Ewigkeit

und schauen zu Dir auf in sternklarer Nacht...

Du hast uns zu stolzen Eltern gemacht!

Guten Morgen liebe Jen :-x

J2enLixn


@:) das ist wunderschön!

Danke!

JZenLicn


Hallo Körbi-Schatz!

Wie war dein Tag?

So schön sonnig und warm wie unserer?

Warst den ganzen Tag am spielen auf den Wolken?

Motte hatte heut so viel spaß bei ihrer KiTaFreundin, x:) hoffe du konntest sie sehen!

Ich habe den Tag genossen!

Danke, dass du bei mir bist. Ich hab das Gespräch mit Tageskind Mutter gut überstanden und haben eine gute Lösung gefunden. Du hälst mich!

Hat Mami einen Zwerg wieder in sich, ich fühle mich so!

Ich liebe dich und denke immer an dich!

Deine Mama, :)-

schlaf schön! Wir sehen uns gleich, in unseren Träumen x:)

pholy)_3x0


wie fühlst du dich denn jen? du meinst es hat wieder geklappt mit dem schwangerwerden?

ich hab auch kinderwunsch...

lg

J:e5nLixn


Hm, wie fühle ich mich?

Des ist mal ne frage!

Hab einfach ein gutes Gefühl und ich bin wieder so müde, abends? Das hatte ich beim letzten mal auch!

Wie lange versucht ihr schon? :)_

p[olSy7_30


hmm. eigentlich nicht lang. so nen monat gezielt. hab mir persona geholt vor 3 monaten. hab aber ne gelbkörperschwäche, heute erfahren, und muss jetzt hormone nehmen. aufgefallen ist es mir, da ich seit langem schon sehr starkes pms habe, müdigkeit, gereiztheit, brustspannen, immer 2 wochen vor der nächsten regel. meine erste fa nahm das nicht ernst und der neue fa machte erstmal sämtliche hormontests etc. er sagte mir, wenn zuwenig progesteron im körper ist verhindert das die einnistung des krümels und man kann das baby viel leichter verlieren, da es für den erhalt der ss wichtig wäre. ich hoffe dass es dann bald klappt und ich nicht grosse nebenwirkungen habe. gibt zwar einige, ist aber wohl ein natürliches hormon. und drücke dir auch ganz fest die daumen jen.

wie lange hats bei dir gedauert mit den beiden schwangerschaften?

JZenLixn


Jeweils 1 1/2 Jahre, bei beiden.

Dann drück ich dir mal ganz dolle die Daumen! Und gut das den FA gewechselt hast.

pNolyx_30


ja danke. meine fa meinte ein jahr sei realistisch und sie sagte auch, das viele bei denen es gleich klappt auch oft ne fg hatten. zumindest in seiner praxis.

wünsche dir alles gute, deine motte, die hätte ich auch gerne, die scheint ein frechdax zu sein :-)

JhenLiun


Guten Morgen!

wünsche dir auch alles Gute!

Eine liebe kleine und manchmal ein Frechdax, ja da hast du recht!

Wir hoffen sehr das es geklappt hat, ansonsten, weiter gehts ;-D

.

Wie gehts euch allen?

p.inkYy69


Guten Morgen *:)

Mir gehts gut. Das Wetter ist gut, schön Sonne, für den Moment, denn für heute nachmittag haben sie wieder Regen angekündigt. %-|

Sam ist heute mit seiner Klasse ins Altersheim gefahren, sie gehen mit den alten Leutchen Ostereier färben. x:) Ich finde das ne prima Idee. Für die Bewohner ist es eine Abwechslung und die Kinder sehen auch mal wie es ist in einem Altersheim zu leben.

~~Wann erfahren wir denn näheres~~ :=o Bin nicht neugierig, neeeeein, ich doch nicht ;-D ;-D ;-)

JBenLxin


Ja, die Sonne ist auch bei uns. Gleich mal die Wettervorhersage ansehen.

Oh, dass ist aber ne tolle Sache, mit den Ostereier färben. Klasse :)^ :)^ und wird bestimmt jung und alt spaß machen.

NMT ist der 28-29.03., also spätestens am 02.04 wollt ich wenn, dann, testen *bibber*

M8amiA undn Maxx


Hallo Mädels *:) *:) *:) Wie ich sehe, wird hier auch schon schwer gehibbelt-schön. Ich wünsche Euch alles Gute dabei und einen schnellen Erfolg @:) @:) @:) @:)

JOen,Lin


Mami und Max

danke :)_

M5ami |unsd Mjax


@ Jen:

Schicke mir Körbi mal in 13 Tagen als Schutzengelchen vorbei, ok ??? Sie soll mal ganz feste auf uns aufpassen ...... würde mich über ihre Hilfe freuen x:) x:) x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH