» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

J(enLixn


Mami und Max,

gerne!!!! :)_ :)_

Ich denke sie weiß auch, ganz genau auf wen sie aufpassen soll! x:)

Und besonders auf liebe Menschen, so wie ihr es seit!:)_

Wirst du eine Vollnakose haben oder PDA? Wird dein Mann dabei sein?

Ich denke dann ganz feste an dich!

MNami ufnd Mxax


Ich bekomme eine Spinalanästhesie-also Teilnarkose, mein Mann will unbedingt dabei sein und mir beistehen und er meinte, dass er verrückt werden würde, wenn er nicht wüsste, was los ist und nochmal so verlassen vorm OP steht, wie bei Max damals...... war ja eine Not OP gewesen...... Ich bin so froh, dass ich so einen Mann habe x:) x:) x:)

Danke Dir für die lieben Worte :)_ :)_ :)_

ShiTlverP6ear\l


Ich drück Dir auch ganz dolle die Daumen! :)^ Hatte schon 2 Mal ne Spinale und ging alles gut. :)z

J*enxLin


Das ist schön! Mein Mann war damals auch bei Motte dabei und hat es nie bereut, ich auch nicht!

Nicht dafür :)_

MNamIi uxnd Mxax


@ Silver:

Hab auch keine Angst vor der Spinalen sondern eher von dem, was kommt und ob wirklich alles ok ist mit meinem Zwerg........

Shilver(Pe[arl


Tut mir leid, ich glaub, ich hab das alles net so ganz im Kopf grad, was damals war... ":/ |-o Aber es wird bestimmt alles gut! :)_

M$ami" und xMax


@ Silver:

Mit so einem Schutzengel, wie Körbi, kann nix schief gehen x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

JEeDnLin


Richtig sie passt auf den kleinen Schatz auf x:)

pVinxky69


Ich drück dir auch ganz feste die Daumen und werde an dem Tag ganz fest an dich denken. x:)

Msa<mi un,d Mxax


Mensch, danke ihr süßen :)_ :)_ :)_

c4hu$cDhxu87


@ JenLin

Das tut mir so leid mit deinem Körbi. Hatte deinen Faden schon mal gelesen und bin heute wieder darauf gestoßen und während dem lesen kam mir eine Träne :(

Hoff dir gehts besser! :)*

Ganz liebe Grüße :)-

p~inkyx69


@ chuchu87

Na? Sitzt du noch immer in den Startlöchern? Auch dir wünsche ich eine schöne Geburt und daß es dann dieses Wochenende so weit ist. :)* :)^ x:)

c*hu~chux87


@ pinky69

Dankeschön ist echt lieb von dir :) Da tut sich bis jetzt leider garnix :°( Hab zwar seit 2 Stunden Schmerzen unten am Rücken und ein ganz leichtes ziehn am Bauch, aber wahrscheinlich liegt das nur daran, dass ich heut Großputz gemacht hab.

Bin in dieser Schwangerschaft so nah am Wasser gebaut. Brauch nur etwas trauriges zu lesen und muss schon weinen, konnte gerade meine Tränen nicht mal stoppen :°(

p^inkyx69


Ist ja auch ein trauriges Thema, aber wir wachsen auch alle an unseren Erfahrungen.

Großputz ist gut. Haste schon die Fenster geputzt? Das soll auch helfen ;-D

c=h}uch/u87


Ne Fenster nicht :) Trau mich garnich am Ende der Ss irgdendwo drauf zu stehn, hab immer Angst dass etwas passieren könnte. Bin sooooo vorsichtig. Mein Freund schimpft schon so mit mir, wenn ich viel mach. Gut, dass er nicht dabei war :) Morgen geh ich zum Fa und danach ist seine Wohnung dran.

Hab ja gelesen dass Ananas auch Wehen fördert, deswegen bin ich heut welche kaufen gegangen. Und natürlich Schlagsahne :) Gleich kommt mein Freund vom Training, dann bomb ich mir eine Portion :) Morgen werde ich dann Zimt probieren, dann mal n Glas Rotwein und ein heißes Bad. Und wenn alles nicht hilft, dann gibts doch noch ne Runde Sex, musste mein Freund überreden dass wir das am Wochenende probieren. Er möcht nähmlich seit dem Arzttermin vor 2 Wochen nich mehr, weil die Ärztin gesagt hat Sie spürt schon das Köpfchen ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH