» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

peinky6x9


Ja, Männer haben damit Probleme, glauben sie würden dann da anklopfen :-D :-D :-D :-D :-D aber das wird schon, mit all dem was du fürs Wochenende vor hast, sagt das Kind sowieso, " ich hab genug, ich will raaaauuuuuuussss" :-D ;-)

c*h/uchxu87


Ja hoffmers :) Ich will ja dass Sie eigentlich so lang drin bleibt wie Sie will. Aber mit jedem Tag steigt meine Angst, dass Ihr noch etwas passieren könnte. Habe letztens im Inet gelesen, dass eine Frau 1 Woche drüber war, am Tag davor war am CTG alles okay und ein Tag später war das Kind plötzlich tot :( Sie hat aber das Baby nicht opduzieren lassen. Es kann halt immer etwas passieren und ich möchte nicht nochmal ein Kind verlieren :( Vllt. les ich auch zu viel schlimmes im Inet.

p:inQkyx69


Das denk ich mir auch. Passieren kann immer was. Aber das wird schon gut gehen. Wirst eine gesunde Tochter zur Welt bringen.

c0huch*u8x7


Wünsch dir noch einen schönen Abend und danke für die lieben Worte! :)_

p-inkyx69


Immer gerne und dir auch noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht. :)_ *:)

JuenbLin


2.Monat

Ja, es sind schon zwei Monate vergangen!

Keinen Tag hab ich nicht an dich denken müssen.

Jeden Tag,

jede Sekunde,

immer!

Ich sehe dich, ich vermisse dich, ich weiß nicht wie ich es in Worte fassen soll.

Ein ganz großer Teil ist mit dir gegangen und ein ganz großer Teil von dir ist bei uns geblieben.

Danke!

Ich wünscht ich könnt dich noch mal anfassen, dich streicheln,

dich wahr nehmen!

Du bist fort :°(

Wir vermissen dich so sehr!

Heut ist nur Regenwetter, und so fühle ich mich auch!

Körbi, mein Mädchen, ich bin so glücklich deine Mama sein zu dürfen! x:)

Genieß die Zeit bei den Sternen,

und pass auf die ungeborenen Babys auf,

gib deren Müttern Kraft!

Ich habe meine Kraft durch dich gewinnen können.

Pass bitte auf Motte gut auf,

sie liebt dich, Papa vermisst dich auch sehr!

Engel, wir wissen du bist da!

J1en.Li~n


chuchu

denke an dich und es wird alles gut :)*

.

Hallo

Heut gehts mir so lala :)-

Ich bin total müde, habe von 10.30-12.30h geschlafen und könnt schon wieder schlafen!

Was macht ihr heut noch schönes?

Motte war vorhin schwimmen, sie macht das so toll!

p?inkhy6x9


hallo *:)

Mir gehts auch so, könnte den ganzen Tag schlafen, bin antriebslos ... einfach ...pfff

Ist wahrscheinlich die Frühjahrsmüdigkeit. :)z

Ich mache heute nicht mehr viel .... habe keine Lust etwas zu machen.

JwenLxin


Das kenne ich! Hab heut auch nicht so recht lust

Na, ich hoffe mal nicht das es die Früjährsmüdigkeit ist bei mir, sondern was anderes ;-)

Aber wir werden sehen!

I?von?nPeR


Drück Dir die Daumen. Schönen Abend. Ganz viele Grüße

axnni+:kr-ümel


Hey Jen, wahnsinn, schon 2 Monate sind seit der Geburt von der Kleinen Prinzessin vergangen? :-o

Wie die Zeit vergeht

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft

JWenQLixn


Yvonne danke :)*

anni+krümel, ja leider :°( die zeit geht weiter

.

Ich kann in großen und ganzen Sagen, ja wir haben es geschafft und ja wir vermissen sie sehr, doch wir schaffen das. Aber an ihrem Tag, ja, da schmerzt es höllisch :°( Noch knapp 3 Monate dann wäre ihr ET

J*enLixn


Guten Morgen

Ich warte auf Mens :)D

GIlückMsweixb


*:) Guten Morgen!

Mal ein Lebenszeichen von mir...

chuchu

Ich wünsche dir alles Gute! @:)

pinky

Huhu... alle Krankheiten überstanden?

Mami und Max

der Countdown läuft...wie aufregend. Wenn man genau weiß, wann es soweit sein wird, dann ist das doch ein komisches Gefühl, oder nicht? Was sagt denn Max? Auch schon aus dem Häuschen? Du hast übrigens soooooooo ein schönes Bäuchlein x:)

JenLin

oh man, du wartest und dein Gefühl ist auch entsprechend... Ich bin auch ganz gespannt :)*

Ich hätte am 20. Mai ET gehabt... eigentlich sollte ich mit Urlaub und Gedöns nach Ostern in den Mutterschutz gehen, so war es damals abgesprochen. Hm, nun habe ich meine reguläre Frühdienstwoche.. :-/

Manchmal muß ich gestehen, dass ich erleichtert bin, wie alles gekommen ist. Ich wäre bestimmt oft an meine Grenzen gekommen. Mehr oder weniger alleine mit 2 Kindern. Und mittlerweile ist alles so unkompliziert geworden. Obwohl mein kleiner Satansbraten ]:D im Moment nicht einfach ist. Sie provoziert wo es nur geht. Und das schlimme ist, dass sie dabei sowas von respektlos und frech ist :-o

Da kommen Sprüche, die richtig dolle weh tun. (" Du bist eine ganz doofe, blöde Mama. Ich will lieber XY als Mama!")

Ich weiß grad echt nicht mehr weiter. Es gibt auf alles ein "Nein, mach ich nicht!". Aber wehe, ICH sage mal Nein! Dann sticht sie komplett der Hafer! {:(

Die Trotzphase haben wir mit vielen Kämpfen gemeistert, die sollte doch nun mal vorbei sein?

Oder wie lange dauert sowas an?

Dabei zeigte sich ja, dass sie ein selbstbewußtes und vor allem hartnäckiges, willensstarkes Mädchen ist. Schön, prima...aber es ist so anstrengend, die feinen, sensiblen Unterschiede begreiflich zu machen und ein bißchen Empathie für manche Dinge "beizubringen". Und dabei sind wir gerade {:(

Naja, selbst Erwachsene besitzen sowas manchmal nicht, wie soll ein Kindchen das dann können? Ich verlange nicht viel...aber ein Bitte und Danke kann man und MUSS man sagen. Und nicht meinen, wenn man etwas nicht sagen will, dann muss man das nicht. :-o

Und wenn sie abends schlafend neben mir liegt, dann ist sie noch so klein und verletzlich und zuckersüß. Mein Kind, mein Halt, mein Leben, meine Liebe x:) x:) x:)

Oh weh, nun hab ich mich ausgejammert :-/

Ich werde nun unter die Dusche und dann Lea holen..sie wollte nämlich bei Oma schlafen, weil sie nicht so viel meckert %-| ;-D

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!! :)_

p*inkyx69


@ Glücksweib

Ich mußte gerade schmunzeln als ich deinen Beitrag las. Bei uns ist es genau das selbe. Um auf deine Frage zu antworten, wann diese Phase vorbei ist ... IN 20 JAHREN, WENN SIE AUS DEM HAUS SIND :-D :-D :-D :-D :-D ;-) :)^

Meine Freundin sagte damals zu mir, "Hach, mach dir keine Gedanken, es geht von Phase zu Phase, aber ein Ende ist nicht in Sicht" also, ist besser wir trinken noch nen :)D ziehen die 8-) an und warten die nächsten 20 Jahre ab. :-D

@ JenLin

Ich trinke auch nen :)D mit und ~~drücke dir fest die Daumen, daß die Mens im Zug nach nirgendwo sitzt~~

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH