» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

p8inkOy6x9


@ Glücksweib

huch, hatte ich fast vergessen ... ja, wir sind wieder alle gesund, danke :)z :)^

JJe+nLhin


Glücksweib,:)_

mir wurde gesagt, es wird immer schlimmer!

Also, hoffen wir auf ein gutes.

Und ich denke auch, ein bitte und ein danke, sind immer drin und ist ein MUSS! Und wenn sie meinen sie müssen nicht, ich muss auch nicht.

Schicke dir ganz viele Kraftsternchen zu :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Und ich glaub sie sind immer zerbrechlich für uns, denn sie sind unsere Kinder x:)

Pinky

:)D

Danke, wollt heut morgen schon testen, habs aber sein lassen

JBepnLxin


Hab ganz starke Rückenschmerzen :-(

p3inBky6x9


@ JenLin

das klingt aber nicht so gut. :-( :°_

JjenpLi!n


Hab ich immer alle halbe Jahr so stark, verschieben sich meine Hüften immer :-(

J$enL+ixn


:)- ich denk ganz feste an dich , Körbi :-x

M3ami Iund Mxax


@ Körbi:

noch 11 Tage, sei bitte bei uns- ich würde mich freuen x:) x:) x:) :)_

J)enLxin


sie ist ganz nah und passt auf x:) das weiß ich!!!

JRenVLiAn


Mein Schatz!

Wie war dein Tag?

Meiner soweit schön! Ausser die Rückenschmerzen, aber egal!

Ich vermisse dich!

Sage mal, soll ich morgen testen? oder besser noch warten?

Ich weiß es nicht! Gibst du mir ein Zeichen!

Pass auf MamiundMax's kleinen süßen Bauchbewohner auf, wir schaffen es auch ohne dich, eine Weile!

Mein Schatz!

Ich liebe Dich!!!

Gleich sind wir wieder zusammen x:)

Deine Mama :)-

JGenLxin


Guten Morgen

*uhren alle umgestellt

Ich schlafe momentan wieder unruhiger, naja ":/

Mens ist noch nicht da, aber getestet hab ich auch nicht |-o ich will noch warten. Sie kann immer noch kommen. Und momentan denke ich, sie wird kommen. Komisch, um so näher der NMT kommt um so unsicherer wird man sich. Abwehr?

Ach ja, man wird es sehen! Wäre halt schön! Wunderschön!

Von Motte: :)=

J%enLxin


:)D

p(inkyx69


@ JenLin

Guten Morgen.

Abwehr? Ich glaube nicht, eher Vorahnung. Ich drück aber noch immer ganz feste die Daumen, das es keine Vorahnung ist. :)^

Trinkst de noch nen Kaffee, oder bist de gelangweilt weil keiner schreibt? ;-D

J(eLnLi`n


Beides ;-D

Ich warte auf den Besuch, Motte ist so schön am spielen und ich kann mich immer noch nicht so richtig bewegen. Meinst de Vorahnung? Des wäre ja auch nicht so toll ":/ ach, ja, wir werden sehen! Klingt total doof immer, aber hoffen tu ich immer, es wäre so schön, wenn ich wieder ein kleinen Schatz in mir hätte!

Was machst du denn heut noch schönes ???

p_injky6x9


Ach, wir wollten noch auf den Camping fahren mit Sachen, denn ab nächster Woche beginnt die Saison wieder. Und die Kinder sind bei meinen Eltern, also Sam ist noch da, Lena sollte auch da übernachten, aber um 23 Uhr wollte sie wieder nachhause. Sie geht dann nachher wieder zurück. So können wir die Sitze umklappen und alles in einem Mal hinfahren.

Ansonsten, sind bei uns jetzt Osterferien, so daß wir nächste Woche länger schlafen können. ;-D

JmenLlin


Das klingt doch super!

Urlaub, ja denn brauch ich auch mal solangsam! Aber naja, mal sehen.

Hab wohl Mi oder Do frei, mal sehen!

Wir wollen noch ans Meer dieses Jahr fahren, Motte wünscht sich das so sehr und schon so lange. Wir sind schon die ganze Zeit immer am schauen, wegen Häuschen oder WHG. Hoffen wir finden noch was passendes.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH